Selfmade Mousepad

  • Doch man muss das Plesiglas einfach mit Schleifpapier schmiergeln :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von brainless
    sieht nicht schlecht aus das alu pad, finde es aber zu eckig...


    War ja auch ein Jonny-5 Minuten Angelegentheit auf der Arbeit. :z
    Nur eckig ausklinken ist auch nicht so hittig und eine kurvenförmige Aussenkontur ist nicht so schnell mal machbar. :D


    read ya

  • Zitat

    Original von brainless
    sieht nicht schlecht aus das alu pad, finde es aber zu eckig...
    ich hab das Ratpadz, ist schon saugeil das Teil und mittlerweile leuchtets auch noch unten heraus :D


    Mein Ratpadz hat auch ne Unterbodenbeleuchtung gekriegt. Allerdings suckt das Ding nur rum seit ich auch meiner Dual Optical zwei 5000mcd LED's spendiert habe.


    Das Ratpadz ist absolut ungeeignet für blaue LED's in der Maus... :(

  • Das Func ist das gaaaaaailste, am besten zusammen mit Maaus-Skkkkeeeiittzz :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich sage nur die Mousmatte von mir kann man nich toppen
    hehe hab die Brotschneid-Unterlage meiner Mutter kurzerhand in meinen Besitz gebracht und ich kann nur sagen das Ding hat Style ......

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    P4 2.53@3 LuKü, MayaII 9700pro, 512 corsair 2CL, MSI 845E Max2, 2*80 Giga Raid 0, .... :mua
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das Func ist das gaaaaaailste, am besten zusammen mit Maaus-Skkkkeeeiittzz :D


    hab meine skeeeeeeiiiitzzzzz direkt über die normalen füsse der dualoptical geklebt und jetzt sindse wegen dem speedpad durchgeraffelt ;(:(


    naja wiedermal zu simon :D

  • Zitat

    Original von n0)(u$
    ich sage nur die Mousmatte von mir kann man nich toppen
    hehe hab die Brotschneid-Unterlage meiner Mutter kurzerhand in meinen Besitz gebracht und ich kann nur sagen das Ding hat Style ......


    hehe, gnadenlos :D

  • Zitat

    Original von localip_member
    war bei mir genau gleich!! :rolleyes:
    ja ich lass im Jahr so ca. 6 Mäuse durch :D


    ja guet ! du bisch dr oberpsycho in sache igabegrät !
    du chöntisch gloubs es museum ufdue :D
    ich verheize zwar pro lan ou e taschtatur :rolleyes:


    ha immerno die *60HzBugNärvt* taschtatur woni mou fouänd drighoue ha und jetz e verdammti biegig hed :D

  • meen dasch adr stöckliLAN so geil gsi, taschtatur iweiihig vom snooke :D är hedsech jetz im dütsche e MX700 und 5 Games kouft zum troscht daser s 8RDA+ niene becho hed dörte :D

  • muhahah
    de kehrli isch psycho!!
    är spüut jo fasch nume dos games, und hed e 9700pro, und jetzt de dual channel ddr :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]