Doch man muss das Plesiglas einfach mit Schleifpapier schmiergeln
Selfmade Mousepad
-
-
sieht nicht schlecht aus das alu pad, finde es aber zu eckig...
ich hab das Ratpadz, ist schon saugeil das Teil und mittlerweile leuchtets auch noch unten heraus -
Zitat
Original von brainless
sieht nicht schlecht aus das alu pad, finde es aber zu eckig...War ja auch ein Jonny-5 Minuten Angelegentheit auf der Arbeit. :z
Nur eckig ausklinken ist auch nicht so hittig und eine kurvenförmige Aussenkontur ist nicht so schnell mal machbar.read ya
-
Zitat
Original von brainless
sieht nicht schlecht aus das alu pad, finde es aber zu eckig...
ich hab das Ratpadz, ist schon saugeil das Teil und mittlerweile leuchtets auch noch unten herausMein Ratpadz hat auch ne Unterbodenbeleuchtung gekriegt. Allerdings suckt das Ding nur rum seit ich auch meiner Dual Optical zwei 5000mcd LED's spendiert habe.
Das Ratpadz ist absolut ungeeignet für blaue LED's in der Maus...
-
Das Func ist das gaaaaaailste, am besten zusammen mit Maaus-Skkkkeeeiittzz
-
ich sage nur die Mousmatte von mir kann man nich toppen
hehe hab die Brotschneid-Unterlage meiner Mutter kurzerhand in meinen Besitz gebracht und ich kann nur sagen das Ding hat Style ...... -
Zitat
Original von killersushi
Das Func ist das gaaaaaailste, am besten zusammen mit Maaus-Skkkkeeeiittzzhab meine skeeeeeeiiiitzzzzz direkt über die normalen füsse der dualoptical geklebt und jetzt sindse wegen dem speedpad durchgeraffelt
naja wiedermal zu simon
-
war bei mir genau gleich!!
ja ich lass im Jahr so ca. 6 Mäuse durch -
Zitat
Original von n0)(u$
ich sage nur die Mousmatte von mir kann man nich toppen
hehe hab die Brotschneid-Unterlage meiner Mutter kurzerhand in meinen Besitz gebracht und ich kann nur sagen das Ding hat Style ......hehe, gnadenlos
-
Zitat
Original von localip_member
war bei mir genau gleich!!
ja ich lass im Jahr so ca. 6 Mäuse durchja guet ! du bisch dr oberpsycho in sache igabegrät !
du chöntisch gloubs es museum ufdue
ich verheize zwar pro lan ou e taschtaturha immerno die *60HzBugNärvt* taschtatur woni mou fouänd drighoue ha und jetz e verdammti biegig hed
-
jo genau
und wenn de kehrli e neui chouft, wird si ou richtig igweit -
meen dasch adr stöckliLAN so geil gsi, taschtatur iweiihig vom snooke är hedsech jetz im dütsche e MX700 und 5 Games kouft zum troscht daser s 8RDA+ niene becho hed dörte
-
muhahah
de kehrli isch psycho!!
är spüut jo fasch nume dos games, und hed e 9700pro, und jetzt de dual channel ddr -
Snooke @8h Serious Sam Ego Session
huere gemütliche smile wie immer
-
muhahaha, und das nach 8h SS
lol hinge gsesch no de SAM mit sire Gamer-chappe :z
-
-
hehehhehe der sam het jo e abartig arsch geili chappe a, a das manimi garnümme erinnere
-
muahahaha, dr Kehrli isch schone rulige cheib
-
Zitat
Original von Supercaser
hehehhehe der sam het jo e abartig arsch geili chappe a, a das manimi garnümme erinnerewär bischn du ? ou localip ?
-
ups, i bi jo us sämi igloggt.... lol i bi de der bene