PC Marke-Eigenbau

  • Zitat

    Original von Ganto
    ... ihr habt gesagt epox und abit boards seien vor allem für hardcore-übertackter interessant. doch wo bekommt man in der schweiz abit boards?


    Starkard hätte noch eins zu verkaufen... siehe http://board.tweaker.ch/thread…d=559&boardid=19&page=1#6
    Kannst ja dort mitbieten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Er will aber n Abit :P
    Also
    http://www.schuli.ch hat welche
    http://www.nasacom.ch hat auch


    Schuli (und ABIT): schweinisch teuer 8o
    nasacom: keine KT266A-Abit... X(


    also doch EPOX (oder dann halt ASUS duckundweg) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Ganto
    [...]ihr habt gesagt epox und abit boards seien vor allem für hardcore-übertackter interessant. doch wo bekommt man in der schweiz abit boards?


    Das habe ich gemeint Sharky. Ich wollte nur zoigen wos diese Baords gibt.. Nicht das er kein Epox kaufen sollte.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Das habe ich gemeint Sharky. Ich wollte nur zoigen wos diese Baords gibt.. Nicht das er kein Epox kaufen sollte.


    isschorechtmanny :D


    kNt: klar reicht das bzw. ist im Moment wahrscheinlich sogar effizienter als ein KT333 :rolleyes:


    übrigens: heute bekomm' ich den Ersatz für den defekten Duron750, einen 800er Duron - jippieee, kann für meine Frau ne Maschine bauen (bis der T-Bred da ist, dann bekommt sie oder der Junior den XP1700+) - jaja, der Papi ist ein richtiger HW-Fetischist, der muss immer das Neuste haben :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    übrigens: heute bekomm' ich den Ersatz für den defekten Duron750, einen 800er Duron - jippieee, kann für meine Frau ne Maschine bauen (bis der T-Bred da ist, dann bekommt sie oder der Junior den XP1700+) - jaja, der Papi ist ein richtiger HW-Fetischist, der muss immer das Neuste haben :O


    Gib ihn der Frau.. die hat wenigstens nichts gegen ATI gesagt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von kNt
    gib ihn mir, sonst gibts nur Streit in der Familie ;)


    nee - ich glaub' ich behalt den selber - hab' ihn gerade geunlockt, in 20sec. (und ich muss nicht mal PROBIEREN, ob er unlocked ist, ich WEISS es) :] (*** SCHEISS XP ***)


    jetzt kommt noch ein richtig fetter Kupfer-Alpha drauf (6035 :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    nee - ich glaub' ich behalt den selber - hab' ihn gerade geunlockt, in 20sec. (und ich muss nicht mal PROBIEREN, ob er unlocked ist, ich WEISS es) :] (*** SCHEISS XP ***)


    Erklär mal näher 8)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Erklär mal näher 8)


    was gibt's da zu erklären?
    Duron 800 mit Bleistift geunlockt - 20sec - man weiss, dass es geht, weil's immer geht ---> Scheiss AMD XP - fertisch 8)


    edit: sorry - jetz chumeni nache - ich rede vom Duron und Ihr vom XP1700+ hehe

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    was gibt's da zu erklären?
    Duron 800 mit Bleistift geunlockt - 20sec - man weiss, dass es geht, weil's immer geht ---> Scheiss AMD XP - fertisch 8)


    sorry - jetz chumeni nache - ich rede vom Duron und Ihr vom XP1700+ hehe


    Aso ein Duuuron ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ach was Durons haben Underdog Charme, und wenn man mit einem Duron einen XP kickt macht das doch wennschon doppelt Spass ;).

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Durons sind was für Höseler ;)


    stimmt, aber ich bekomme von steg halt für den toten 750er keinen XP2100+ :D


    P.S.: und für ne Office-/Internet-Maschine reichts bei Weitem - ist fast mit Kanonen auf Spatzen geschossen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was heisst hier keine heizung mit 59°
    da kannste das teil ja gleich passiv kühlen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen