PC Marke-Eigenbau

  • der müller hat wirklich stütz wenn er sich nen TFT kauft *s*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • töftöfs sucken doch zum gamen!


    So ein anständig chlobiger CRT muss datt schon sein! [guckt sich mal wieder seinen Eizo F930 an...] :D


    btw:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von ymir
    wäre schön wenn der Müller so viel Geld hätte, dann gäbs jeden monat einen neuen pc... :D
    nur wer hat hier 9 pcs zu hause?!?! ;)


    Also ich habe noch nichtmal 1000.- für meinen jetzigen Göppel ausgeben und die anderen 8 sind ja zum Teil recht alt (aussert das Barebone, aber dafür habe ich die Professional Workstation 8000 geopfert ;( )


    Betreff TFT :


    Wenn du einen anständiges, möglichst feherfreies Panel willst kauf Samsung, Sony oder Eizo...


    Schade dass es das silbirge 17° Samsung 171-S in der Schweiz nicht gibt (hier gibts dies nur bürograu), welches eine Reaktionszeit von weniger als 25ms hat... mein uralter 17° EIZO macht immer mehr Fehler.... ;(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Diese Warmduscher erhöhen nichtmal die Spannungen! :D
    …ach ja ausser c’t lese ich kein heft mehr, da ich inkompetente Artikel und Sorgen hasse… Sogar das zweibeste Mag habe ich ababonniert (pcpro), bin ja nicht xp versessen... :D
    PC Games Hardware ist vielleicht noch eine löbliche Ausnahme...


    genau :D
    genau 8) (muss ich noch ababonnieren)
    genau 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Erstens sehe ich keinen Grund für ein KT333 Board, ich hab ja ein KT266A....Ich würde für Overclocker immer noch das Abit KR7A empfehlen, das Board ist einach genial. Oder eben das Epox 8kha+.
    Asus wäre ne gute Wahl für dich. Da bekommst du ein tolles Board, stabil, problemlos und schnell. Und für deine Verhältnisse immer noch eine super Übertaktbarkeit und genug Möglichkeiten, noch mehr Performance rauszuholen.


    stimmt - den Unterschied merkt man schlicht nicht (hatte das 8KHA+ und das A7V333 und jetzt das EPOX 8K3A)
    also ist der wesentlich Punkt die Stabilität, und dass da ASUS und ABIT zu den besten zählen ist ja bekannt.
    Würd' Dir auch das ASUS empfehlen - vom EPOX bin ich etwas enttäuscht...
    Sushi! ''für Deine Verhältnisse'' bitte! - das ASUS hat absoult genügend Möglichkeiten, zum Übertakten: 2.2V VCore rechen völlig, und 2.8V VDimm müssen reichen, wenn man anständigen Speicher hat :D


    Wenn Du noch 2-3 Wochen warten kannst, würd' ich schon auf den T-Bred warten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Ja ja, das hatten wir ja schon. Ist trotzdem einfach kein Overclocker-Board und basta :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Ja eh 2.2 V VCore sind voll Mainstream 8), darunter kann man ja kaum Stabil arbeiten.


    :rolleyes:;):D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Betreff TFT :


    Wenn du einen anständiges, möglichst feherfreies Panel willst kauf Samsung, Sony oder Eizo...


    Uuuuuuuuh, sorry da muss ich einhebeln.. wenn du nen anständigen TFT willst darfst du dir Garantiert keinen Sony kaufen :D


    Am besten wie Imogli schon sagte Samsung oder Philips.
    Eizo ist auch nicht schlecht, wobei die letze Serie die ich gesehen habe, interpolierte total hässlich.


    Auch gut ist der von Hercules, Top Bild, oberedel Design und nicht mal so teuer.. einfach halt nur 15" :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • CRT ist wohl ne ganz andere Sache bei Sony :D


    In Sachen Bildschärfe wohl ungeschlagen..
    Wobei ich eher von der E Serie abgeneigt bin, die sind halt schon recht billiger als die G's. Merkt man nicht nur am Preis!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich hab den GDM-F500R 21" von Sony. Einsame Spitze, aber der ist natürlich auch für 3D und CAD Anwendungen gemacht, kostet auch wie die Sau. War damals auch noch berufsbedingt.


    Aber wie geil der noch zum gamen ist, unbeschreiblich :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mein Traum wäre das Nachfolgemodell den 21" Sony GDM-F520, 137KHz. TCO99,0.22",FD Trinitron,4xUSB


    Da würde das Gamen mit 3d Brille sogar nicht mal flimmern...


    Aber eigentlich bin ich mit dem Multiscan 20 se II zufrieden, laut meinem Oberstift soll der in 1998 mal über 4000.- gekostet haben und ich habe ihn topfit für ganz wenige Batzeli erstehen können... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich hab da wohl nochmals eine dumme frage, bin da halt wirklich das genie... :D


    folgendes board:


    EPoX 8K3A und 8K3A+
    Für Sockel A DDR 333 Ram

    unterstützt der raid.cont. auch 133? oder nur 100


  • HPT372 ATA-133. Kannst sonst genauere Infos bei http://www.prozessortuning.ch nachsehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC