DreamLAN MemberLAN 2013

  • Lange wars ruhig...jetzt wird wieder laut....


    Die Anmeldung für die MitgliederLAN ist heute ab 11Uhr geöffnet.


    Daten:
    27- 29 September 2013


    Wo:
    Ferienhaus Alperose Diemtigtal (Wie im letzen Jahr)
    http://www.alpenrosemani.ch/gruppenhausalpenrose/index.php


    Wer:
    Alle Mitglieder und die die es werden wollen. Der Platz ist beschränkt!
    Max. 40 Teilnehmer.


    Kosten:
    Je nach Anzahl Teilnehmer 40.- bis 50.- für die Übernachtung
    Trinken und Snacks, Salate usw. sind inbegriffen.
    Fleisch zum Grillen bitte selbst mitbringen...dann kriegt jeder das was er mag.


    Für nicht Mitglieder 100.- (Mitgliederbeitrag) + 40 - 50.- (Übernachtung)


    Anmelden unter:
    http://www.dreamlan.ch


    Cherrio
    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Yippie, DreamLAN, und erst noch an einem Datum das mir gehen sollte :applaus :applaus

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Haha super, das Chalet kenne ich noch aus meiner Jugend, war da 2-3 mal in einem Ferienlager.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Hinweis: Die Anmeldung ist beendet seitSamstag, 27.07.2013 16:00


    :droh

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Werde wohl auch dabei sein.
    Kann man die Freundin/Verlobte mitnehmen? Sie zockt auch ab und zu (momentan wieder WoW und hat mal mit Diablo 3 angefangen) ;)
    Wir werden wohl eh nicht gross zum gamen kommen, so wie ich das kenne ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Irgendwie haben sich noch so wenige angemeldet....
    Was ist los mit euch?


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • los guggi ... meld dich auch an :P
    und or!3s auch :D


    Kaio fehlt? 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • An dem Weekend hab ich Firmenanlass im Tessin. Wünsch euch viel Spass!

  • Wenn ich mein PW reseten will, erhalte ich keine Mail...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Wenn ich mein PW reseten will, erhalte ich keine Mail...


    Spawn?



    btw:
    wenn jemand Spiessli will, PN an mich. Deadline setze ich mal an auf Donnerstag 17:00.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Tobi you got PN


    @All... ab 16:00 Uhr können wir in die Hütte.
    Fleisch zum grillen mitbringen. Getränke und Frühstück ist organisiert. Am Freitag gibts Pasta
    Wir haben Beamer und PS3 am Start.
    Bettdecken sind organisiert...
    Freundinnen und Frauen können mitgenommen werden....wer das will


    Bedenkt es hat nicht das BurnerIternet dort oben..also Games updaten zu Hause....und vorallem ein paar ältere Games mitnehmen...


    Cherrio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Apropos ältere Games, was steht da so an neben Flatout :rock?


    bzw. was gibts interessantes neues?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()