Cool Cases Diamond



  • www.cool-cases.org
    Boah, geiles Teil! Case-Modder's dream :wow

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Soll besser sein als der CCR-01. Aber wohl auch recht teuer.


    Mal abwarten bis das teil bei P't erhältlich ist.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sieht voll Krass aus :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • sieht echt geil aus aber ich trau pelxi nicht übern weg :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    sieht echt geil aus aber ich trau pelxi nicht übern weg :D


    Pelxi trau ich auch nicht, aber mit Plexi hab ich kein Problem :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • FU ;P


    ich hasse es wenn sich leute über meine verschrieber lustig machen ;)


    nene scho gut ,,,, aber ich möcht mir nicht vorstellen was passiert wenn es den block zerfrisst ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    aber ich möcht mir nicht vorstellen was passiert wenn es den block zerfrisst ...


    1. Ist das schon mal jemandem passiert?
    2. Wo finde ich infos zu diesem "problem"?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmmm ja es gab ein paar vorfälle mit dem DD maze 3 ... ich glaub das wer bei amritage und bei pc formatierer .... denen hat jeweils der UV zusatz das plexi gefresssen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist das problem sonst irgendwo in der grossen weiten web-welt dokumentiert?
    Würde mich jetzt interessieren ob nur der dd betroffen ist oder eben Plexikühler im allgemeinen.


    Amritage??? :D Sorry ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sie sollten ein Kühler aus echtem Glas machen :D:mua:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm ja es gab ein paar vorfälle mit dem DD maze 3 ... ich glaub das wer bei amritage und bei pc formatierer .... denen hat jeweils der UV zusatz das plexi gefresssen ....


    Joa, der Maze3 ist auch iergend son Ami-Produkt und anscheinend haben die relativ wenig Ahnung von richtigem Plexi ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der Diamond sollte ca. Mitte Januar erhältlich sein (gemäss Anfrage be P't).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Joa, der Maze3 ist auch iergend son Ami-Produkt und anscheinend haben die relativ wenig Ahnung von richtigem Plexi ;)


    Plexi (Plexiglas) gibt es nur eines auf der Welt! Das die sein Produkt einer Firma ist, das ganze nennt sich normal PMMA (Polymethylmehtaacrylat) oder Acrylglas. ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    sieht echt geil aus aber ich trau pelxi nicht übern weg :D


    warum???


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ...nicht vorstellen was passiert wenn es den block zerfrisst ...


    Hey, da kommt Wasser usw rein, nicht Nitroverdünner :z ....hmpf, GlowMo? wirklich?



    Zitat

    Original von 3dprophet
    Plexi (Plexiglas) gibt es nur eines auf der Welt! Das die sein Produkt einer Firma ist, das ganze nennt sich normal PMMA (Polymethylmehtaacrylat) oder Acrylglas. ;)


    im Jumbo hats 2 Sorten Plexiglas. das eine ist "richtiges" Acrylglas und das andere nicht und ist billiger

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • genau! wollt ja nix sagen weil über geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber ich finde ihn total kitschig und er erinnert wirklich stark an eine parfümflasche.


    vielleicht zusammen mit ner rosa coldcathode :D