Cool Cases Diamond
-
-
scheiiiissse sieht der stein geil aus
wie sieht's mit der kühl-leistung aus?
-
Soll besser sein als der CCR-01. Aber wohl auch recht teuer.
Mal abwarten bis das teil bei P't erhältlich ist.
-
Sieht voll Krass aus
-
einfach nur Hamm0r, sooooo fedd
-
sieht echt geil aus aber ich trau pelxi nicht übern weg
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Pelxi trau ich auch nicht, aber mit Plexi hab ich kein Problem -
FU ;P
ich hasse es wenn sich leute über meine verschrieber lustig machen
nene scho gut ,,,, aber ich möcht mir nicht vorstellen was passiert wenn es den block zerfrisst ...
-
Zitat
aber ich möcht mir nicht vorstellen was passiert wenn es den block zerfrisst ...
1. Ist das schon mal jemandem passiert?
2. Wo finde ich infos zu diesem "problem"? -
hmmm ja es gab ein paar vorfälle mit dem DD maze 3 ... ich glaub das wer bei amritage und bei pc formatierer .... denen hat jeweils der UV zusatz das plexi gefresssen ....
-
Ist das problem sonst irgendwo in der grossen weiten web-welt dokumentiert?
Würde mich jetzt interessieren ob nur der dd betroffen ist oder eben Plexikühler im allgemeinen.Amritage??? Sorry
-
Coole Optik aber das Kaliber passt mir nicht.
read ya
-
Sie sollten ein Kühler aus echtem Glas machen
-
Zitat
hmmm ja es gab ein paar vorfälle mit dem DD maze 3 ... ich glaub das wer bei amritage und bei pc formatierer .... denen hat jeweils der UV zusatz das plexi gefresssen ....Joa, der Maze3 ist auch iergend son Ami-Produkt und anscheinend haben die relativ wenig Ahnung von richtigem Plexi
-
Der Diamond sollte ca. Mitte Januar erhältlich sein (gemäss Anfrage be P't).
-
Zitat
Original von Mannyac
Joa, der Maze3 ist auch iergend son Ami-Produkt und anscheinend haben die relativ wenig Ahnung von richtigem PlexiPlexi (Plexiglas) gibt es nur eines auf der Welt! Das die sein Produkt einer Firma ist, das ganze nennt sich normal PMMA (Polymethylmehtaacrylat) oder Acrylglas.
read ya
-
Zitat
warum???ZitatOriginal von DarkLordSilver
...nicht vorstellen was passiert wenn es den block zerfrisst ...
Hey, da kommt Wasser usw rein, nicht Nitroverdünner :z ....hmpf, GlowMo? wirklich?ZitatOriginal von 3dprophet
Plexi (Plexiglas) gibt es nur eines auf der Welt! Das die sein Produkt einer Firma ist, das ganze nennt sich normal PMMA (Polymethylmehtaacrylat) oder Acrylglas.
im Jumbo hats 2 Sorten Plexiglas. das eine ist "richtiges" Acrylglas und das andere nicht und ist billiger -
swiftech rockt alles weg
-
Gefällt euch dieser Kühlblock wirklich? Also ich finde der schaut nach einem Arielle-die-Meerjungfrau Parfumzerstäuber aus
-
genau! wollt ja nix sagen weil über geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber ich finde ihn total kitschig und er erinnert wirklich stark an eine parfümflasche.
vielleicht zusammen mit ner rosa coldcathode