Sighfreaks Overclocking Streifzug

  • Ich würde zu WaKü greifen :D Mit LuKü schafst du das nie :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Ausserdem bin ich voll an die Grenzen des Rams gestossen. Ich dachte ein PC3200 reicht, aber ich müsste wohl noch nen PC3500 haben. :(


    das 3500er bringt Dir nicht mehr, u.U. sogar weniger :rolleyes: Link


    hast Du den Grafikkühler nicht abgenommen und WLP ersetzt?


    und ich würd' halt nen 1U-Kühler oder den TT-Kupferkühler montieren - sehr günstig und bestimmt effizienter als der originale

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Darum hohl ich mir ein Corsair 2700 ist gleich Gut wie die anderen nur noch etwas billiger :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Es gab genau 5 Stück von dem 3.06GHz in der Schweiz. 3 von ihnen hab ich verbaut :)). Die haben ja nen neuen Boxed Cooler mit hölisch lautem Lüfter und nem Kupferkern unten drin. Sind sogar lauter als die AMD Boxed Cooler.

  • Hmm also du sagt das du kaum Ahnung hast und keinen Aufwand betreiben willst und darum willst du alle anderen Leute schlagen. Deine Logik und deinen Optimismus wil ich haben...

  • Ich bin auch was total Neues am zusammenstellen...
    Aber, vielleicht wirds Januar.
    Will auch VIEL 3D Points. ; )


    Zum Glück habe ich die 2 Riegel PC3200 Corsair im Herbst gekauft. : ) Kosten ja ein Vermögen. Vorallem die Platinum.


    Zumindest unter den ersten 5 will ich landen.


    Ich will Coolcases CCR-03 Silver edition, CCR06A Ausgleichs, Rest noch offen. ev. das Soltek Golden Flame LE, wenn ich es irgendwie auftrieben kann. Wird schwierig.

  • das Board sieht arschgeil aus!!!


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zum kotzen, tja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Soltek scheint auch nur über die Farbe Mainboards verkaufen zu können. Na ja wenigstens was für die Bienen im Sommer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na bei Gigabyte wenn du dir das antun willst :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hab das Teil schon per Express bestellt :D
    Danach werdet ihr gleich sehen, ob das was bringt oder nicht.


    Ausserdem hab ich den Kühler noch nicht abgenommen und noch keine Artic Silver 3 druntergeschmiert.
    Kommt noch dazu, dass ich später bemerkt habe, dass ich Trottel den Fan seitlich der Graka verkehrt rum montiert hatte, brachte also deshalb nichts.


    Ich mach mit jedem hier ne Wette, dass ich mit dem Ram welcher Dienstag kommen sollte und besserem Kühlerkontakt der Graka 18500 Punkte schaffe.
    JEDE WETTE!!!! wohlgemerkt....MIT LUFTKÜHLUNG!!!

  • P.S. nee das Borad hab ich auch gesehen und fands so geil, dass ich´s gleich meiner schon fast schlafenden Freundin zeigen musste, welche allerdings nicht ganz so begeistert war wie ich..........hmmmm weiss nicht.....vielleicht hätte ich sie halt nicht wecken sollen wegen sowas ;):D

  • Hab ich es verpasst, wieviel Punkte hast du denn im Moment? Gibts vielleicht mal ne compare url oder so? Und ein paar Taktangaben?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ah ja habs grad gesehen. Na dann wünsch ich dir erstmal viel Glück über 18000 zu kommen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das traurige ist ja, dass du wahrscheinlcih genau wüsstest wie ich schon jetzt ohne neue Hardware so viel kreigen könnte mit Softwaretuning, wo ich mich nun mal überhapt nicht auskenne, aber macht nichts, dafür sind 18000 Punkte ohne Softwaretuning trotzdem mehr wert, als eben mit . Und eines Tages werd wohl auch ich noch auf zwei drei Tricks stossen, wie man den armen kleinen Treiber bescheissen kann. :]