Thoroughbred Stepping B auch für XP1700 und XP1800

  • kann mir mal einer sagen, was das für n stepping ist
    AMD ATHLON Thoroughbred XP 2400+ (2000MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA2400DKV3C/AIUHB) ?(


    Ist es das Thoroughbred Stepping B? Oder nicht? Scheint ja das beste zu sein, was es für den XP wol gibt. ;) Ich hab schon welche mit A gesehn, aber ich weiss net ob das besser ist.. also welches ist das bessere ?(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Sind den die T-Bred's bei Funcomputer mit dem B-Kern.. also der 1700+ , der 2100+ und der 2400+ ??? Das steht ja nur das von mir oben genannte Stepping, aber nix vom B-Kern :stupid

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • wenn du bei der bestellung unter "bemerkungen" angibst was du willst, bekommst dus meistens auch...einfach sagen dass du nen AXDAxxxx JIUCG/JIUGB willst...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ups...is ja deutscher...naja selber schuld :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ach denn bestell ich ihn mir bei alternate.. da steht ausführlich geschrieben dass es ein T-bred B ist



    aber was ist das für einstepping


    AXDA2400DKV3C/AIUHB

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ist es denn nicht das gleiche lager von funcomputer...


    aber egal


    hm.... shit.. bei alternate ist das echt alles so teuer.... und das erste B-Stepping kommt auch erst ab 2400+..



    hm mal ne frage, befindet sich hier unter euch son netter schweitzer, der einem deutschen n gefallen tun würde und mir bei eurem herrn seidel einen T-Bred B bestellen könnte...


    ist es denn egal welcher XP das ist... oder gibts das nur bei einigen XP's...




    wer würde sich denn dafür erklären mir den gefallen zu tun? ich würde euch davor natürlich das geld überweisen.. aber ich möchte auch 100% sicher seind das es ein T-Bred B kern ist... wenn es so weit ist und ich alles 100% finanziell in der hand habe.. sag ich euch bescheid




    *Edit*


    Zitat

    Original von brainless
    das ist ein AIUHB stepping! :)


    Es gibbet übrigens keine 2400+ mit T-Bred A!
    das sind alles B Cores!


    Und was ist das fürn Stepping? Hat es nix mit dem B Kern zu tun?


    Und dass der 2400+ n A Kern hat, hab ich net gesagt.. blos gibbet bei Alternate auch sehr viele vershiedene T-Breds, aber die B's fangen nun mal erst ab dem 2400+ dort an.. und der ist mir zu teuer.. ich denke da so an nen 2000+ max.. will den ey übertakten.. da mach tes net viel sinn nene teuren XP zu kaufen wenn ich den billigeren auf das gleiche tunen kann.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • bei alternate gibts den net...


    und bei funcomputer stehts nun mal net da dass es ein B-kern ist.. nur das komische stepping.. und bei uns soll ja der seidel net arbeiten ;-(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ach ihr schweizer seid doch ganz gemein und eingebildet, ihr würdet mir doch nie n B-Core Prozi bei eurem Seidel bestellen *Scherz* oder doch?


    Welche haben XP's kann ich mir denn mit B-Core besorgen... und ist der Preis denn genauso wie bei nem"normalen" XP.. oder wer regelt dort die Preise dafür?



    BITTE ICH MUSS TUNEN... ICH HAB SCHON ENTZUGSERSCHEINUNGEN :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lol @ Waldi :D
    Bestell doch einfach direkt bei Fun CH. Wir gemeinen und eingebildeten Schweizer bestellen doch auch ab und zu im Ausland. Wo ist das Problem?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Öhm evtl. könntest du ja einfach einmal einige Firmen anmailen in deinem grösseren und reichaltigeren Heimmarkt. Und ich würde deinen PC zuerst einmal stabil machen bevor du irgendwas "tunst".

  • das mit dem gemein, war gemein.


    HM...Stabil.. wie gesagt ich kenn mich da überhaubt net aus, was das System stabil machen soll...


    Hm ich glaube wnn ich bei funcomputer.ch bestelle geht die ware automatisch von funcomputer.de ab... und denn hlft mir die mail an seidel net...


    Aber ich hab hier von funcomputer ne mail bekommen...
    der hat mir n link geschickt was ich kaufn sollt... ich darf denn annehmen dass das n T-Bred mit B-Core ist..


    Hier



    Aber wenn ich die ware hab, kannst mir ja beim stabilm machen helfen... ich werde erstmal mein netzteil prüfen, ob die aussätzer daran liegen, tausche für paar tage mit nem kumpel... wenn es net daran liegt, dennliegts warscheinlich am BILLIG-ELITEGROUP-BOARD.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • thx, hat weiter geholfen


    ich such weiter nach nem


    AXDA1700DUT3C JIUGB

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW