Das wichtigste ist Stepping, also AIUCB oder AIUGB, Kalenderwoche ist auch noch wichtig
Thoroughbred Stepping B auch für XP1700 und XP1800
-
-
Alle Desktop XPs Modell 8 haben AXDA nebenbei
-
thx für die Details
also, wir sind uns einig: Mitteilung an Herrn Seidel:
suche: AXDA2400... mit AIUGB02XX, und XX>44
könnten Sie auf der Homepage nicht gleich das stepping (auch bei den P4) angeben? :elk
-
Genau
-
Meine Fresse, ich seh Grad bei muropaketti, sein 2700+ wurde week 31 produziert und mein 2400+ ist von week 40, andere 2400+ noch jünger! Ist wahrscheinlich ein Sampe, hoffe ich.
-
Sampe? Ein Engineering Sample meinst Du? Ja, es steht so auf der Bezeichnung: CO 1999 AMD ES
-
-
uiuiui - hätte aber lieber einen AIUGB0248 duckundweg
hehe - dann frage ich doch lieber per Mail
-
Der aiugb ist nicht unbedingt besser, bin im Netz suchen gegangen, Leute kommen mit gleicher oder weniger hohen Spannung ned ungedingt höher mit nem AIUGB. Da gibts auch gute aiucb aus der week 41.
-
''mit weniger hohen Spannungen nicht unbedingt höher''... das wäre für mich allerdings schon ein Grund, für einen AIUGB zu plädieren
-
also bin nicht mehr so auf dem laufenden, kennt ihr ein gutes mobo das bis 2,3v + bringt? vermiss die 2,15v von meinem duron
-
-
natürlich, prozentual, aber viel mehr als die 2-2.2 GHz wird man daraus wohl auch nicht holen können - wäre einfach interessant im mittleren Bereich
-
mal ne noob frage: sind diese modelle schon mit 333fsb?ned oder? die kommen ers ab XP2700+ oder?
-
ja, nur der XP2700+ hat FSB166 (offiziell :D) - den XP2800+ wird's ja vielleicht gar nicht geben
-
Die 1800+ haben aber noch Thoroughbred A Stepping. Jedenfalls die drei die ich gesehen habe.
-
Zitat
Original von Sh@rky
''mit weniger hohen Spannungen nicht unbedingt höher''... das wäre für mich allerdings schon ein Grund, für einen AIUGB zu plädieren
Wie soll man das erklären hehe
Sag mal so: wenn du mit ner tieferen Spannung die gleiche Leistung erbringen kannst, ist das besser.
Dieses Phänomen lässt sich aber ned anhand des aiugb steppings verifizieren. Stimmts jetzt -
würd' ich eben schon sagen - aber habe trotzdem einen AIUCB genommen, einfach weil der grad erhältlich war und ich nicht noch lange bestellen wollte ("lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach" :D) - und der Spatz funzt nicht auf dem A7M266
-
Zitat
Original von Duke
Die 1800+ haben aber noch Thoroughbred A Stepping. Jedenfalls die drei die ich gesehen habe.Lies die Threads vielleicht besser ganz bevor du sowas postest
-
oppainters resultat, prometeia cooled, ist auch nicht zu verachten: fast 3GHZ (irgendwas 2975 oder so)!!