Thoroughbred Stepping B auch für XP1700 und XP1800

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wenn ich nen Pot statt nem schwulen Widerstand eingelötet hät, könnt ich jetzt easy dran rumdrehen und mal 2,3V oder so einstellen ;-(


    dann löt halt einen andern Widerstand ein - ist doch keine Sache :D


    wobei - mit 2.3V wäre ich mal schon eher vorsichtig.


    Aber Kühlung würd's bringen - einfach mal nachts vor's Fenster und 2h auskühlen lassen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk
    die boxed version des 1800+ ist aber noch recht teuer bei funC :skull1




    Naja bei dem Cooler den sie mitliefern ist der Preis durchaus gerechtfertigt :D.

  • Ist der AXDA1700DUT3C von Geburt aus unlocket?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • auf die Dauer hilft nur AUDI-Power... und dann ein grinsender Chinese... tztztz :D


    die Zeile darüber kann ich hingegen unterschreiben und mit dem Leuchtmarker gelbisieren ;)


    und die Zeile darunter ist aus der SAAB-TROLL-Werbung geklaut :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • mal fragä: jez ma ehrlich die WCPUID screenshots sind ja reichlich aussageUNkräftig. ich weiss ned wie hoch ich meinen AGOIA im WCPUID kriege...ins windows bin ich noch immer gekommen...aber was interessiert mich 2100MHz wenn ich mit dem teil ab 1900 nicht mehr 3DMark durchlaufen lassen kann. denn bei anwendungen wird die CPU u.U. ja viiiiiiiiiiel früher instabil als wenn du nur ins win bootest. hast mal ausprobiert so auf 2000MHz 3DMark laufen zu lassen. will jez euch ned die freude vermiesen, aber nur für n WCPUID screen installier ich ned mal ne neue CPU..für 3DMark punkte mach ich alles :D


    was hat's jetzt eigentlich mit dem B0 stepping auf sich? das gibts doch nur bei den throughbreds oder? worauf muss man beim XP1700+ sonst noch schauen? gibts irgendwelche steppings die gut sind? gibts da auch den B0 unterschied? hab voll kein plan...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von ymir
    jup ist er!


    Hast du schon einen?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    auf die Dauer hilft nur AUDI-Power... und dann ein grinsender Chinese... tztztz :D


    die Zeile darüber kann ich hingegen unterschreiben und mit dem Leuchtmarker gelbisieren ;)


    und die Zeile darunter ist aus der SAAB-TROLL-Werbung geklaut :z


    Das mit dem Chinese hat mich auch schon zum Nachdenken angeregt :D


    Welches Zitat soll aus der Troll Werbung sein?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ''the TROLL is named after a mythical scandinavian creature - but the tricks it can perform are no myth''


    ---> it's not a trick, it's a TROLL (also diese Version stammt dann eher von mir :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Imogli
    Hast du schon einen?


    Ja und alle L3 und L1 Brücken sind nicht getrennt (Keine Lasercuts).

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • nicht getestet - die Grenzen ausgelotet, das heisst gequält! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wie das? ''nicht wunschgemäss entfernen liess..''?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."