die boxed version des 1800+ ist aber noch recht teuer bei funC :skull1
Thoroughbred Stepping B auch für XP1700 und XP1800
-
-
Zitat
Original von Kaioken
Wenn ich nen Pot statt nem schwulen Widerstand eingelötet hät, könnt ich jetzt easy dran rumdrehen und mal 2,3V oder so einstellen
dann löt halt einen andern Widerstand ein - ist doch keine Sachewobei - mit 2.3V wäre ich mal schon eher vorsichtig.
Aber Kühlung würd's bringen - einfach mal nachts vor's Fenster und 2h auskühlen lassen
-
Zitat
Original von trusk
die boxed version des 1800+ ist aber noch recht teuer bei funC :skull1
Naja bei dem Cooler den sie mitliefern ist der Preis durchaus gerechtfertigt :D. -
rofl
-
ist ja schlimm was der 2800+ kostet!
naja es gibt ja solche die sich für 86.- nen 1700+ kaufen und ihn dann auf 2800+ OC'en
welch ein preisunterschied -
Zitat
Original von kNt
Naja bei dem Cooler den sie mitliefern ist der Preis durchaus gerechtfertigt :D.drum hat den auch keiner gekauft...
-
Ist der AXDA1700DUT3C von Geburt aus unlocket?
-
jup ist er!
-
auf die Dauer hilft nur AUDI-Power... und dann ein grinsender Chinese... tztztz
die Zeile darüber kann ich hingegen unterschreiben und mit dem Leuchtmarker gelbisieren
und die Zeile darunter ist aus der SAAB-TROLL-Werbung geklaut :z
-
mal fragä: jez ma ehrlich die WCPUID screenshots sind ja reichlich aussageUNkräftig. ich weiss ned wie hoch ich meinen AGOIA im WCPUID kriege...ins windows bin ich noch immer gekommen...aber was interessiert mich 2100MHz wenn ich mit dem teil ab 1900 nicht mehr 3DMark durchlaufen lassen kann. denn bei anwendungen wird die CPU u.U. ja viiiiiiiiiiel früher instabil als wenn du nur ins win bootest. hast mal ausprobiert so auf 2000MHz 3DMark laufen zu lassen. will jez euch ned die freude vermiesen, aber nur für n WCPUID screen installier ich ned mal ne neue CPU..für 3DMark punkte mach ich alles
was hat's jetzt eigentlich mit dem B0 stepping auf sich? das gibts doch nur bei den throughbreds oder? worauf muss man beim XP1700+ sonst noch schauen? gibts irgendwelche steppings die gut sind? gibts da auch den B0 unterschied? hab voll kein plan...
-
Zitat
Original von ymir
jup ist er!Hast du schon einen?
-
Zitat
Original von Sh@rky
auf die Dauer hilft nur AUDI-Power... und dann ein grinsender Chinese... tztztzdie Zeile darüber kann ich hingegen unterschreiben und mit dem Leuchtmarker gelbisieren
und die Zeile darunter ist aus der SAAB-TROLL-Werbung geklaut :z
Das mit dem Chinese hat mich auch schon zum Nachdenken angeregt
Welches Zitat soll aus der Troll Werbung sein?
-
''the TROLL is named after a mythical scandinavian creature - but the tricks it can perform are no myth''
---> it's not a trick, it's a TROLL (also diese Version stammt dann eher von mir :D)
-
Zitat
Original von Imogli
Hast du schon einen?Ja und alle L3 und L1 Brücken sind nicht getrennt (Keine Lasercuts).
-
jup, hab auch einen.
-
<...>
-
<...>
-
nicht getestet - die Grenzen ausgelotet, das heisst gequält!
-
<...>
-
wie das? ''nicht wunschgemäss entfernen liess..''?