also mir hat er gesagt, dass ich bei der bestellung einfach den vermerkt AXDA1700DUT3C anbringen soll und dann bekomme ich den auch! (so sollte es auf jeden fallen einen t-bred b-step geben)
Thoroughbred Stepping B auch für XP1700 und XP1800
-
-
-
Zitat
Original von Kaioken
Guckt euch mal das Stepping an, JIUGB?! :nervös
es gibt gecheatete Versionen aus Polen - das ist so einer (aufgrund des Steppings) :ideeman sieht es auch am Datum: 02S1 statt 0251... eine Woche S1 gab es auch 2002 nicht :schiel
-
Zitat
Original von Sh@rky
es gibt gecheatete Versionen aus Polen - das ist so einer (aufgrund des Steppings) :ideeman sieht es auch am Datum: 02S1 statt 0251... eine Woche S1 gab es auch 2002 nicht :schiel
Ahja? Du behauptest also, dass der hier ne Fälschung sei?!
Nur weil die Buchstaben auf dem Bild nicht perfekt lesbar sind?!Wenn's ne gecheatete Version ist, wieso läuft er dann mit über 2,1GHz?!
-
LOL - sorry - das war ein kleiner Witz
aber erstaunlich ist es doch schon, dass da ''02S1'' steht, das sollte ja Jahr-Woche repräsentieren aber ich seh' grad, dass alle 2 und 5 so komisch aussehen - die bringen's wahrscheinlich nicht besser hin, bei AMD
-
also es scheint so zu sein, dass es eben je nach Lieferung 1700er (und wahrscheinlich die andern bis 2100+ auch) mit Palomino- und mit TBred-Kern gibt
-
Ich denke aber, dass der Grossteil der Lieferung immer noch Palomino Cores enthält.
Aber eben, AMD hat glaubs die Fabrikation komplett auf Thoroughbred Core umgestellt und soll angeblich nur noch die liefern - korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. -
1700er und 1800er haben hauptsächlich schon den Thoroughbred Core,
und bei den 1900er bis 2100er ist's meistens noch der Palomino Core.
-
da sind wir AMD sehr dankbar für - die machen das sehr gut so
-
Zitat
Original von Kaioken
Wenn's ne gecheatete Version ist, wieso läuft er dann mit über 2,1GHz?!wie viel macht er denn jetzt?
-
Zitat
Original von Duke
wie viel macht er denn jetzt?Mit Luftkühlung und 1,95V macht er um die 2,18GHz mit.
-
= XP2700-2800+ :oha (wenn nicht mehr, wegen FSB)
-
Zitat
Original von Sh@rky
= XP2800+ :oha
2800 hat aber 2250 MHz :oha -
ja, genau 2266, aber mit FSB 166, nicht mit 198
und für über 600.- (falls Du überhaupt einen bekommst... OK, der macht auch noch mehr), nicht für 86.-
-
editier nicht so viel
jetzt kauft sich sicher jeder einen Duron für 69.-
schon krass was man für 90.- bei AMD überkommt
-
Zitat
Original von Duke
=== editier nicht so viel
hehe - sorry=== schon krass was man für 90.- bei AMD überkommt
allerdings -
Zitat
Original von Duke
2800 hat aber 2250 MHz :ohaMit 2,1V und ordentlichem Delta würde er das glaubs auch schaffen
Aber eben, 2,1VSobald ich weiss, was fürne Wakü ich mir kaufe, werd ich die Sau mal so richtig quälen :dx16
-
Jetzt feck' die Sau mal mit dem Swiftech! Ist doch kein Problem, nur kurz, um zu schauen :dafür
-
Hab ich doch:
2,1V und absolut instabile 2300MHz. Hat nichtmal für nen Printscreen gereicht.
Gekühlt wurde eben mit 2 x YS-Tech Power und 1 x Enermax 120mm bei offenem Fenster.Darum mein ich eben, dass 2250MHz wahrscheinlich schon drinliegen
Wenn ich nen Pot statt nem schwulen Widerstand eingelötet hät, könnt ich jetzt easy dran rumdrehen und mal 2,3V oder so einstellen
-
ob das der t-bred aushält?