• Zitat

    Original von OutOfRange
    klingt ja voll geil hier, muss mir wohl das game auch mal reinziehen :)


    jo, musst du unbedingt machen! die handlungsfreiheit und grafik (wird rulen auf deinem sys) sind einfach genial. könnte höchstens sein, dass zuwenig "läuft" aus deiner sicht... aber eben, das kann man ja selber lenken ;D

  • Zitat

    Original von localip_member
    Weasel könnt ich das game mal ausleihen ?


    du willst es doch nicht etwa...das darf man doch nicht...ohoh... 8o


    :D jo klar. dr Niggu fingts äuä de au no guet ;D

  • Zitat

    Original von Weasel
    hm, muss mal valentinos haus suchen. das ist wohl in der oberstadt?
    er hat mir nämlich seinen truhenschlüssel gegeben, wenn auch nicht ganz freiwillig :D


    Hehe, wozu nen Turhenschlüssel? Dazu gibts Dietriche :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Hehe, wozu nen Turhenschlüssel? Dazu gibts Dietriche :P


    jo klar, damit hab ich auch schon eifrig hantiert ;D
    aber manche schlösser lassen sich eben NUR mit dem richtigen schlüssel öffnen, didis funzen da nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gordian
    Wo kann man Taschendiebstahl lernen?


    dazu musst du in die kanalisation gehen zu der chefin der diebestruppe (Cassia oder so heisst sie). die oder einer der anderen diebe in der kanalisation unten (bin mir nicht mehr sicher) bringt dir das bei ;D

  • WARNUNG! leute die nicht zuviel von der story mitbekommen möchten, sollten lieber nicht weiterlesen... :rolleyes:


    also ich komm bis jetzt auch nur bei einem ort rein ;)


    dazu musst du beim hafen unten ins wasser hüpfen und nach rechts schwimmen (-> an dem typen vorbei, der die ganze zeit an seinem schiff rumbaut :D ). nach ein bisschen fels folgt eine einbuchtung mit ner tür (fackeln sind auch da, man sieht es gut). dazu brauchst du aber nen schlüssel. ich bin folgendermassen zu dem gekommen:


    irgend ein händler wurde bestohlen. er wusste auch von wem. also sprach ich diese person an, er soll im die ware gefälligst zurückgeben, da rennt der dieb davon. ich hinterher, stelle ihn und verpfeife ihn bei lord andré -> 100 gold :mua
    im späteren spielverlauf ging ich im hafen in die kneipe. da sprach mich der wirt an, dass mich gerne ein typ treffen möchte hinter dem fischladen am hafen. naja, der wollte mich umbringen, weil ich seinen kollegen in den knast gebracht habe. ich töte ihn und entwende ihm unter anderem diesen schlüssel. es steht, er sei vom vielen salzwasser schon ganz rostig -> :idee das muss für die tür am wasser unten sein ist mein erster gedanke - und BINGO! :D


    edit:
    ahja, der händler der bestohlen wurde befindet sich am marktplatz nahe des 2.ausganges der stadt. nicht dort wo du reinkamst vom bauernhof her ;)

  • Zitat

    Original von Gordian
    hab ich gefunden, verpfiffen - aber in der kneipe ist sense.


    musst glaub ich zuerst bei lord andré vorbei und dem sagen, dass du das lösegeld für einen verbrecher kassieren willst... ;)

  • Hat irgendwer noch minecrawler gesehen ausser in der Schürfstelle der Paladine (die Gruppe da mit Diego)?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hat glaub ich mal vor längerer zeit einer gefragt, wo man die stärke auf >30 ausbilden lassen kann. einer der söldner auf onars hof macht das (leider ka mehr wie der heisst, steht aber vor dem grossen hof und kann einen auch im zweihandkampf ausbilden) ;)

  • Ich hab noch minecrawlers gefunden :)


    Ne blöde Frage: der Steinkreis wo das Auge von Inos ihr wisst schon (will ja nichts spoilern), wo ist dieser Kreis?


    Das Problem ist offensichtlich ein Script-Bug. Das Game denkt nämlich, ich hätte das Auge schon, aber das stimmt nicht. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab noch minecrawlers gefunden :)


    Ne blöde Frage: der Steinkreis wo das Auge von Inos ihr wisst schon (will ja nichts spoilern), wo ist dieser Kreis?


    Das Problem ist offensichtlich ein Script-Bug. Das Game denkt nämlich, ich hätte das Auge schon, aber das stimmt nicht. :D


    der bug mit den zu früh freigeschalteten dialogen ist mit dem patch behoben. und der steinkreis ist auf jeder karte im norden eingezeichnet, westlich vom grossen bösen schwarzen troll ;)

  • Ja hab das Zeug mittlerweile gefunden, trotzdem merci.


    Öhm Patch? Ist denn schon einer draussen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm also der erste eindruck von dem game ist vollgendermassen :


    steuerung: ich geb mir die kugel
    gameplay: naja west-rollenspiel
    ladezeit: schon wieder ne kugel


    ... weiter bin ich noch nicht ,,,,,,, ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Och was habt ihr denn alle mit der Steuerung. Ausser dass strafen und vorwärts nicht gleichzeitig geht ist ja wirklich alles wunderbar. Im Kampf machts dann auch Sinn, selten so viel Spass gehabt beim kämpfen wie mit diesem Game. Ich geh gar manchmal stundenlang einfach auf Ork-Jagd weils mir so Spass macht. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. Später lernt man eben neue Techniken, Schlag-Combos etc... also mit einem ebenbürdigen Gegner ein Duell abhalten, das ist schon alleine ne obergeile Sache und wie's gelöst ist, einfach genial. Schon mal im Film nen Schwertkampf gesehen? So ist das ungefähr :)


    Verbockt finde ich lediglich die Steuerung unter Wasser, irgendwie waren sie da auf Drogen wo sie sich das überlegt haben ;)


    West-Rollenspiel :rolleyes: was heisst nun das wieder. Klar ist es kein Anime-Teil à la FF, aber ist das ein Kritikpunkt? Gameplay-mässig sicherlich den Anime-Dingern hochaus überlegen. Allerdings muss man wohl etwas mehr studieren :D


    Ach wo ich schon dran bin: die Rendersequenzen find ich ja grooottenschlecht, da müssen sie noch üben. Das sieht aus wie vor 5 oder 10 Jahren. Die Puff-Szene ist so voll beschissen, die hätten sie wirklich lieber weggelassen. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm naja ich musste mich schon vonn den goblin am anfagn schlachten lassen ... naja hb eigentlich nicht nie am PC ein PG gezockt ....


    west ..naja das flaire ist ganz anders ... ich mag die Ost RPG's viel lieber .... gameplay naja ich find bis jetzt verschissen vorallem die steuerung muss ich umstellen ... ich will FP schlachten

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!