• Zitat

    Original von benjhäna
    ich verbünde mich mit catdog (magier vor) dann bekommste halt nen kugelblitz und nem eissturm an den kopf und ade du kleiner drachenjäger :mua:mua


    papperlapapp. dann bin immer noch ich da mit meinem drachenschwert :mua

  • Zitat

    Original von Gordian
    Wollte jetzt grad nochmal als Magier anfangen - hab aber den doofen Schäfer umgebracht und bekomme nirgendwo ein Schaf her :(. Dann mach ich halt Drachenjäger :] - die ham am Ende sowieso die fettesten Waffen und die dicksten Rüstungen 8)


    Bei Onan dem Grossbauer (oder wie der heisst) kannst du glaub ich auch ein Schaf kaufen. Kam zumindest im Dialog mit ihm vor, "Schaf kaufen". Kannst ja mal probieren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • todeshauch todeswelle????? bin erst als pala-mensch durch dort hatte ich so eine spruchrolle nie benötigt aber hatte am schluss glaubs eine die ich irgendwo aufgelesen hatte :O:O:O





    heiliger-vollstrecker pffff:dx17 pass blos auf wenn ich wieder als paladin ins leben zurückkomme und mein innos-zorn zücke :mua:mua
    :angst:angst .....lauf um dein leben....... :angst:angst



    ps: killersushi:: der gross bauer heisst ONAR und der sagt du sollst zu pepe welcher dir die liesl verkauft (ein sehr kluges schaf) :D

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Mann ihr seit alle schon wieder weiter als ich..
    Ich mach immer mega langsam vorwärts, ich geniesse das Game schön und ihr kaut es nur schnell durch ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mann ihr seit alle schon wieder weiter als ich..
    Ich mach immer mega langsam vorwärts, ich geniesse das Game schön und ihr kaut es nur schnell durch ;)


    ich bin auch eher so der "geniesser-typ" ;)
    ich erkunde auch gern mal abseits der story die gegend (wart ihr schon mal auf den inseln vor korinthis? :] ). ich wurde auch erst jetzt lehrling beim schmied und kann jetzt in die oberstadt zu den reichen pimpeln :)

  • ich hab mich erst als paldin gemacht und dann hab ich erkundet was das zeugs hält war wirklich überall sogar auf der insel vor korihnis mit den 3 waränen und einmal um die halbe insel am klippenufer entlang ûnd im mienental viecher gemetzelt bis zum gehtnichtmehr :sure

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • der heilige vollstrecker ist nicht das stärkste-paladin-schwert? kam innos-zorn nicht in gothic 1 vor?? ;)


    na und der onar kann mir ja doch eins verkaufen, normalerweise schickt der einen ja zum schäfer, aber wenn der tot ist, kann mans auch direkt bei ihm kaufen :(

  • Zitat

    Original von Gordian
    der heilige vollstrecker ist nicht das stärkste-paladin-schwert? kam innos-zorn nicht in gothic 1 vor?? ;)


    Innos Zorn kam in Gothic 1 vor, das war der Hegel von Gomez...


    ob's im 2 auch vorkommt, weiss ich nicht, soweit bin ich leider noch nicht... => bin auch geniesser...


    Wollte ursprünglich sogar die insel erkunden ohne mich einer Fraktion anzuschliessen... aber verdammt, die Milizrüstung ist echt praktisch ;)

  • Juhuii! Habs jetzt auch zum ersten mal durch!! :]


    Schade, dass man nach dem Schluss nicht noch weiter in Khorinis herumlaufen kann... aber ich werds mal noch als Paladin durchspielen und alles erkunden und metzeln :mua


    habs jetzt ziemlich "schnell" durchgespielt weil die Story so packend war...

  • Zitat

    Original von benjhäna
    ich hab mich erst als paldin gemacht und dann hab ich erkundet was das zeugs hält war wirklich überall sogar auf der insel vor korihnis mit den 3 waränen und einmal um die halbe insel am klippenufer entlang ûnd im mienental viecher gemetzelt bis zum gehtnichtmehr :sure


    Hehe, auf der Insel ist imfall noch viel mehr als nur 3 Waräne.. ziemlich viel Gold und ne mühsame Falle ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • hab ich jetz was verwechselt innos-zorn ist doch der name des geweihten-paladinschwertes o0der nciht ??? ?( (werde es doch wohl noch wissen :§$% :§$% )

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Hey ich hab gestern bis 6 Uhr morgens gespielt. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Gordian
    doppelt geweihtes zweihanderzschwert hiess bei mir Heiliger Vollstrecker :)


    doppelt geweihtes einhandschwert hiess bei mir innos-zorn hab extra nochmal nachgeschaut

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • hihihihi, es macht mir eine riesenfreude bei den reichen leuten in die häuser zu schleichen und sie auszurauben. vor allem dem valentino eins auf die fre*** zu geben, damit er mit seinen dummen sprüchen endlich aufhört *fg* :mua:D

  • Zitat

    Original von benjhäna




    doppelt geweihtes einhandschwert hiess bei mir innos-zorn hab extra nochmal nachgeschaut


    Wies mit G2 aussieht, weiss ich nicht... in G1 war's ein Zweihänder und baumelte am Rücken von Gomez... [edit]also der "Innos Zorn" ;)

  • Übrigens verkauft ein Bauer hinter Onars Hof auch Schafe. Hat doch mal jemand noch ein Schaf gesucht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC