• Zitat

    Original von benjhäna
    hat nicht mal jemand die quicksave-funktion für gothic 2 gesucht:


    die ini datei im hauptordner öffnen und bei der zeile usequicksave-keys = 0 suchen 0 durch 1 ersetzen und dann mit f5 speichern und mit f9 laden


    speicherstände werden beim beenden gelöscht


    also werden sie nicht als spielstände gespeichert, sonder nur so temp. dieser stand gespeichert...?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ja so hab ichs gemeint solange das game läuft bleiben die saves sobald es beendet wird und wieder gestartet gelten die alten quicks nicht mehr

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von killersushi
    Üüüaaaah sau gefährlich :angst


    man muss halt einfach am schluss richtig abspeichern..oder auch zwischendurch....
    aber wenn man etwas mehrere male probiert, ist es imo noch nützlich...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Klar hatte ich mir auch gewünscht. Aber nicht so riskant. Ich habe dann halt einfach die Tasten zum normal speichern gemastert ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar hatte ich mir auch gewünscht. Aber nicht so riskant. Ich habe dann halt einfach die Tasten zum normal speichern gemastert ;)


    Jo, normal speichern geht ja eigentlich auch nicht allzu lange...


    Also da finde ich die Landezeiten dann schon erheblicher...

  • Ja es geht oder? So schlimm sind die Ladezeiten doch nicht. Vielleicht hab ich auch einfach ne schnelle HD. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja geht nur 3 minuten ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja die Ladezeiten sind erträglich...und die "boot" zeit ist seit dem patch erheblich kürzer geworden...
    Aber ich hab es schon auf ner Kiste gesehen, die nur 256MB RAM hatte, dass war boring :sleep :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • jo, bootet jetzt viel schneller :)


    die ladezeiten sollten so schnell sein wie die speicherzeiten. dann wäre ich vollends zufrieden. aber man speichert ja mehr als man lädt und imho rult raid0 :D

  • Na ja ich war etwas überfordert mit den Klassen und hab dann einfach nen Fighter genommen. Männlich, Mensch. Rockt mit dem 2-Hand Schwert. Chaotisch gut.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja ich war etwas überfordert mit den Klassen und hab dann einfach nen Fighter genommen. Männlich, Mensch. Rockt mit dem 2-Hand Schwert. Chaotisch gut.


    hey, genau so hab ich auch begonnen ;)


    das mit dem waffen-schaden ist mir aber irgendwie voll zu kompliziert!? ?( 1W6 und so zeuchs...

  • Hehe, ja ja die lieben AD&D Regeln, ich hab immer noch so meine Mühen damit. Aber die Komplexität von dem Game, am Anfang noch abschreckend, so ist es für mich mittlerweile doch sau spannend. Die Magie ist einfach göttlich, wenn auch Anfangs sehr schwer überschaubar. Hab ich doch gestern einen Clay Golem getroffen, der nahm weder durch Waffen noch Magie irgendwelchen Schaden. Nach etwa ner Stunde hatte ich dann doch die Lösung gefunden. Ich musste nämlich "bloss" eine Kreatur aus der Arial Plane (weiss halt nicht wie's zu deutsch heisst) herbeibeschwören, das liebe Geschöpf konnte dem Golem dann Schaden beifügen. :D


    Oder auch die ganzen Schutz und Aufheb-von-dem-Schutz und was weiss der Geier was alles Sprüche, das Magie-Arsenal ist unglaublich gross. Aber eben auch sehr geil, halt zeitaufwändig. Ebenso wie die wahnsinnig viel Gegenstände und Waffen, von denen jeder oder zumindest die magischen ne eigene Story hat.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Was würdet ihr Gothic 2 für eine Note geben? (Schulnoten)


    @Sushi was hast du jetzt für ein Sys? Hab was verpasst war halt in den Ferien!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich würde für die schlechten Rendersequenzen Abzug machen. Die Dungeons dürften noch etwas mehr sein als bloss kleine Höhlen mit 2-3 Räumen.


    5.75 :D


    P4 @2.9 und ne Radeon 9700 Pro mit ca. 350/340 oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jeahh chaotisch gut roxx, nur schade das sich die Gesinnung nie ändert, bei Planescape passt sie sich immer schön an dem Spielstyle an (man wieso zockt immer noch keiner planescape!?!)...



    1W6= 1 Würfel mit 6 Seiten = 1-6 Schaden ;)

  • Ich hab auf jeden Fall mal Planescape bei wog bestellt. Letzte Woche war ich in ein paar Läden, habs aber nicht gefunden. Ich muss jetzt stark sein und NICHT tweaken sondern nur wie wild gamen. Ist sowieso Zeit hol ich das mal nach. :D


    Gamen ist recht billig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC