• Zitat

    Original von Midi
    Jeahh chaotisch gut roxx, nur schade das sich die Gesinnung nie ändert, bei Planescape passt sie sich immer schön an dem Spielstyle an (man wieso zockt immer noch keiner planescape!?!)...



    1W6= 1 Würfel mit 6 Seiten = 1-6 Schaden ;)


    ah, danke. hab ich nirgends im manual gefunden ?(
    aber das sollte wohl schon grundwissen sein für dieses game :rolleyes:


    jo, die story ist wirklich voll packend. besonders mit Imoen hab ich mich so doll angefreundet und dann sowas... ;-(

  • Hey verrate dem sushi nichts! Ist viel geiler wenn du keinen Schimmer von allen Sachen hast! ;)



    Juhu heute sollte Simons Packet eintrefen dann könnte ich endlich wieder zocken :))
    (Man 5 Tage ohne Game-PC, hätte nie gedacht das mir das so zusetzt :D )

  • Tja ich weiss nicht, meinst du die Geschichte mit der Entführung von Imoen wo der Irenicus mit ihr durchbrennt? Oder noch früher wo Imoen zusammen mit Irenicus von den Cowled Wizards eingesperrt wird?


    Wenn nicht, sofort Fresse halten du Spoiler! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tja ich weiss nicht, meinst du die Geschichte mit der Entführung von Imoen wo der Irenicus mit ihr durchbrennt? Oder noch früher wo Imoen zusammen mit Irenicus von den Cowled Wizards eingesperrt wird?


    Wenn nicht, sofort Fresse halten du Spoiler! :D


    meinte, die szene in der stadt, wo sie von Irenicus entführt wird ;) gleich nachdem man an die oberfläche kommt ;)

  • Da wird sie nicht entführt sondern zusammen mit Irenicus eingesperrt. Ja das ist ja wirklich noch ganz am Anfang, da hätte ich ja kaum angefangen wenn ich das noch nicht gesehen hätte :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Da wird sie nicht entführt sondern zusammen mit Irenicus eingesperrt. Ja das ist ja wirklich noch ganz am Anfang, da hätte ich ja kaum angefangen wenn ich das noch nicht gesehen hätte :D


    jo eben, da konnte ich dich ja kaum spoilern ;D


    aber es hat mich halt da bereits riiieesig gewurmt. erstens weil sie so einen tollen charakter hat und sie die einzige diebin in meiner party war :(

  • Zitat

    Original von Hooligan
    ja die Ladezeiten sind erträglich...und die "boot" zeit ist seit dem patch erheblich kürzer geworden...
    Aber ich hab es schon auf ner Kiste gesehen, die nur 256MB RAM hatte, dass war boring :sleep :D


    Joar, muss dann wohl mal den Patch draufknallen... ;)


    Man muss auch sehen, langsam ist relativ... ICH finde es langsam...

  • Juhu konnte vorher pc4all Packet auf der post abholen!
    Enlich ein HD-Kabel! Muss jedoch lernen also nix zocken :(


    Und dann muss ich noch sagen: Ihr habt keine Ahnung was GEIL bedeutet, bis ihr ein funcsurface ausgepackt habt!


    Edit: boahh gerade meine katastrophalen Tippefehler entdeckt :oha

  • Hey die Vampir-Ficker sind ja wohl voll übel. Keine Ahnung wie ich die überleben soll. Casten firsch fröhlich Domination auf meine Chars und ich kann's nicht dispellen sonst kommen die Cowled Wizards. Super. Und dann haben sie noch so 1-Schlag-Tod Geschichten drauf, oder casten sie Death oder sowas? Keine Ahnung. :(


    Wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich doch nicht den Würsten von Shadow Thieves beigetreten sondern den Vampiren. Ich wusste zu der Zeit noch nicht mal, dass die dunkle Gretel da ein Vampir sein sollte :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hey die Vampir-Ficker sind ja wohl voll übel. Keine Ahnung wie ich die überleben soll. Casten firsch fröhlich Domination auf meine Chars und ich kann's nicht dispellen sonst kommen die Cowled Wizards. Super. Und dann haben sie noch so 1-Schlag-Tod Geschichten drauf, oder casten sie Death oder sowas? Keine Ahnung. :(


    Wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich doch nicht den Würsten von Shadow Thieves beigetreten sondern den Vampiren. Ich wusste zu der Zeit noch nicht mal, dass die dunkle Gretel da ein Vampir sein sollte :rolleyes:


    Must ne Lizenz zum Zaubern in der Stadt kaufen...
    Das kannste im Verwaltungsviertel, kostet glaubich 5000 Goldstücke.


    Aber jo, die Vamps sind übel... aber die Ilithiden (oder so) sind noch übler, es sei denn du hast die Phasenklinge... dann gibts Prügel für die Bande...


    Aber denen begegnest du erst als Drow ;)

  • Zitat

    Original von Midi
    Da gabs diesen bug und die Lizenz kostete mich glaubs nur 50 oder 500 könnte auch sein.... :saufen


    Ja, sowas hab' ich auch in erinnerung, die Lizenz kostet eine stelle weniger als im Text angegeben oder so...


    Bei meinem Zwerg hab' ich das so gemacht, Str. nur 15, dafür alle anderen (wichigen) Stats gepusht... dann Gürtel der Hügelriesenstärke gekauft => Str 19


    Später dann Frostriesengütel bekommen => Str 21


    Am Anfang hatte er zwar nicht so biss auf den Knochen (für einen Kämpfer), aber 20000 Gold hat man ja schnell mal... und dann gehts los ;)

  • Ich hab die vollen 5000 gebrannt, vielleicht wegen dem neusten Patch ;)


    Welches ist der zuck-Smilie? Wir hamm ein paar gelöscht.


    *edit* achso, ja weil das Zungending da dazwischen funkt. Ich benenn das zuck-Ding mal um auf nervös oder so.


    :nervös so jez gehts ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • im ICE AGE hat das eichhörnchen auch so ein zucken, als der eisberg zu rutschen beginnt. soooo lustig!!! :rofl

  • Hey sushi was läuft denn so? Hab seit ner Woche wieder ma 1h planescape weitergezockt (brauch mehhhhhr Zeit!) :))


    Komisch, seit ich das slebst gerundete HD-Kabel gegen ein neues, flaches ausgetauscht habe sind die dauernden restarts wech ?(


    :cheers

  • Läuft gut. Ich staune wie geil all die Quests sind. Nix mehr geh zu A hol B und brings mir wie in BG1. Zum Teil sind die Quests so lang und enden völlig unerwartet oder führen irgendwo in schräge Welten. Es gibt KEINE Idioten-Quests mehr. Big respect :megathumb


    Was mich als machtigierigen Rollenspieler etwas stört, ist halt schon dass jeder Kampf ne sau Sache ist. Sobald da ein paar Magier als Gegner stehen, wirds voll abartig und ist bloss mit viel Geschick und nicht unwesentlich viel Geduld zu schaffen. Und das Erfahrungssystem ist sooo sau langsam, ich kämpfe und kämpfe und es passiert unglaublich lange nichts. Und wenn dann mal jemand aufsteigt, dann doch für meine Verhältnisse sehr unspektakulär, sprich er wird nur sehr geringfügig mächtiger. Ich hab bisher praktisch alle Quests gemacht aber kann trotzdem noch nicht behaupten, da besonders mühelos zur Tat schreiten zu können :D


    IMO ist das Game für Anfänger oder nur gelegentliche Rollenspieler schon sehr abschreckend und absolut nicht empfehlenswert. Da könnte doch der eine oder andere frühzeitig die Freude am Genre verlieren, bevor er es richtig gekostet hat.


    Natürlich sind die Kämpfe nicht nur ein Nachteil, dafür sind sie halt sehr komplex und interessant wie kaum in einem RPG. So wie man sich eigentlich einen Kampf zwischen Magiern und richtigen Kämpfern vorstellen würde. Verzwickt und unerbittlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die Kämpfe gegen Magier rulen einfach! Besonders Leichnahme bringen Witz in die ganze Sache :D
    Einfach schön Zauber auswendig lernen und dann alle seine Schutzzauber zerstören und im Nahkampf plätten (einfacher gesagt als getan) :oha



    Wehn hast du im team? Keldor wurde später praktisch immun gegen Magie (diverse items...), noch praktisch aber seine story ist im Vergleich zu anderen ziemlich lasch... würde also zu einem anderen greifen.