Voodoo 6000

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Glaub ich ja nicht!


    Der Typ der sie in Deutschland verschärben tut, will 890€, sind wir im Land der Träume? Gehts euch noch gut? :stupid


    lol das ist nichts
    es gibt andere die verlangen bis über 1400 euro..
    sohoch wird die karte momentran gehandelt..
    ich habe jemand anders.. nicht aus de..
    der gibt es mir billiger..

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    wieviel zahlt ihr jetzt noch? hehe, gratuliere, viel spass und macht sie nicht kaputt!!


    das werde ich noch nicht öffentlich bekannt geben wieviel ich zahle.. bis ich die karte besitzeund schon garned von wem..

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Glaub ich ja nicht!


    Der Typ der sie in Deutschland verschärben tut, will 890€, sind wir im Land der Träume? Gehts euch noch gut? :stupid


    Es gibt Leute die haben ein Promi. Gehts euch noch gut? :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Juhu? han 600.- zaut

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Juhu? han 600.- zaut


    Man kann's auch so sehen: 600.- Eier für nen CPU-Kühler der auch noch rumbrummt wie'n Kühlschrank?! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kann man anschaun wie man will! Das Promi ist sinvoll, alte Grakas nicht. Sorry meine Meinung.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Inwiefern ist ein Promi sinnvoll?
    Schau Dich doch selbst an Aqua:
    Das Ding ist so schwer, dass Du damit nicht mal anne Lan kommen kannst ;)


    Was nützt Dir nun ne derb kalte CPU, wenn Du sie nur zu Hause betreiben kannst?


    Ist jetzt auch meine persönliche Meinung und ich möchte damit niemandem ans Bein pissen.
    Ich finde es auch krass, mehrere Hundert oder Tausend Franken für eine Karte auszugeben, die VIELLEICHT nichtmal richtig funktioniert.


    Aber es ist ein Kultobjekt und diejenigen, die es zu schätzen wissen, zahlen auch den Preis dafür. :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @ aqua du hast anscheinend nix kapiert vohin im icq..
    du hast 600.- bezahlt aber ich z.b habe 1000 .- bezahlt für ein neues mach 2 promi.. und mittlerweile denke ich ist son promi nicht nötig.. kurz gesagt sinnlos..sowieso ist es nicht mehr toll wen jeder einer hat... eine voodoo 5 6000 ist was seltenes.. es gibt glaubs nur 150 stück auf der ganzen welt.. habe ich mal mitbekommen



    Kaioken
    es gibt viele die voll 100% funktions tüchtig sind..
    die eine die ich haben möchte lauft wunderbar und kann als normale graka eingesetzt werden.. klar ist das so eine frage mit den treibern.. da muss man viel testen.. bis man mal die beste konfig drausen hat

  • Genau ne 6000 ist shcon was besonderes hat aber nur Sammlerwert ne Promi hat auch net jeder und ist von mir aus sinvoller naja gut das ist ansichtsache wen ich viel geld hätte würde ich beides nehmen ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich würde ne 6000er und 4 Promis dazu kaufen (ev. n 5tes für den Hint :D )


    hmm und wo stellst du dir dann das vor, wenn du mal an ne lan willst? ich schätz jetzt mal, das so ein promi-gehäuse so ca. 25 cm gross ist, davon 4 bzw. 5 aufeinander, dann noch ein tower obendrauf. der ist dann ach noch so ca. 1 m gross... *lol*


    vom gewicht mal gar nicht zu sprechen... :D



    btw.: saugt so ne vodoo 6000 viel strom? weil die hat ja nen zusätzlichen stromanschluss.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Inwiefern ist ein Promi sinnvoll?
    Schau Dich doch selbst an Aqua:
    Das Ding ist so schwer, dass Du damit nicht mal anne Lan kommen kannst ;)


    Was nützt Dir nun ne derb kalte CPU, wenn Du sie nur zu Hause betreiben kannst?


    Warte nur Kaioken, dir zu liebe nehme ich das Teil mit, warte nur 8)


    Da kannste gift drauf nehmen, das der Aqua mit dem Fetten Teil an die LF5 stolziert! Warte nur, harr harr

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja Aqua nimm das teil mit
    und wenn Kaioken auf die Idee kommt sowas zufragen

    Zitat

    Original von Kaioken
    Inwiefern ist ein Promi sinnvoll?

    werden wir ihm den promi auf den kopf bastlen dann wollen wir dann sehn ob er noch was fragen kann :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Kaioken Tiefgekühlt @ LF5 :)


    Soll mir einfach dann einer helfen den PC aufen Tisch zu stellen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Kann man anschaun wie man will! Das Promi ist sinvoll, alte Grakas nicht. Sorry meine Meinung.


    Mmmh, und wieso kaufen sich irgenwelche Leute Bilder von irgendwelchen Leuten die mal was gemalt haben, das potthässlich aussehen kann, aber verdammt viel Geld wert ist? :D


    Na egal, meine ist auf jeden Fall unterwegs.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hehe, meine auch :D Vllt kommt se heute oder dann halt nächste Woche.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Weiss einer, ob das Teil auf nem Tyan Dual PIII Board läuft?
    Sonst muss mein P3B-F hinhalten. Oder mein P2B, oder mein A7V, oder mein K7V oder... :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?