Das ist eine 3dfx?
Voodoo 6000
-
-
eine Quantum 3D mit 3dfx chip
-
Zitat
Original von miLkA^
diese karte hat 8 vsa100 chips drauf..
und hat 512mb ramscheeeeiiisseee ne aalchemy !!!!!!!!!!
ich muss die ma anschauen kommen
gratz zu dem geilen teil
-
Bombengrandios Gleich zwei solch geile Kärtchen geleistet, da wär meiner einer bankrott
-
die aalchemy ist seit heute unterwegs..
heute neu eingetroffen:
Voodoo 5 5500 Mac PCI OVP -
die mac rockt mit pc bios und dvi
-
hey sach mal was willst eigentlich noch mit der voodoo????
ausser dem FSAA ist sie ja ehh zu langsam für aktuelle spiele, geschweige denn vom support her....
hab meine voodoo 5 grad verhöckert, die zwei monster 3d 2 sind auch weg....
und hab noch ned voodoo 3 3000 AGP und ne Voodoo 4 4500 Pci rumliegen... -
perhaps weil sie so eine art Kult sind?!
Wenn ich könnte würde ich sie auch sammeln aber da bin ich zuspät
-
Ich könnte ja auch sammeln beginnen ... nein, also ich find's besser, wenn nur ein paar Leute so Sachen sammeln, aber dann ne richtige fette Sammlung haben Andernfalls ist es nichts besonderes mehr.
-
also ich finde auch, dass die karten einfach stil hat, zumindest ich vermisse 3dfx
mfg
-
Zitat
Original von miLkA^
eine Quantum 3D mit 3dfx chipeine Quantum sagt er
Na, sowas fehlt mir noch ein bissel in der Sammlung. Wobei ich mit Quantum (noch) nicht angefangen hab. Wird mir sonst zu teuer.
Die V5 6000 hat genug gekostet -
Zitat
Original von robacat
hey sach mal was willst eigentlich noch mit der voodoo????ausser dem FSAA ist sie ja ehh zu langsam für aktuelle spiele, geschweige denn vom support her....
hab meine voodoo 5 grad verhöckert, die zwei monster 3d 2 sind auch weg....
und hab noch ned voodoo 3 3000 AGP und ne Voodoo 4 4500 Pci rumliegen...eine v4 4500 pci hast du also?
ist die OVP dabei? verkaufst du sie mir? die fehlt mir nehmlich in meiner sammlunggesamthaft , wen alle hier sind , sind es immerhin 18 karten, wen man
bedenkt das ich recht viele verkauft habe.. da ich aber nach der lehre genug geld habe, fing ich wieder an!@ OOR
klar die ist hammer.. aber ich werde sie nicht umfläshen.. ich werde mir noch die normale pci für den pc hollen! -
milka hast mal ein Pic mit deinen Voodoo's?
-
von allen noch ned.. aber wen du zurück blätterrst, siehst du bilder von meinen 2 schätzen
-
Sah ich 2 steile Griechen!
-
Zitat
Original von OutOfRange
die mac rockt mit pc bios und dviHö, meine leider nicht
So wie's aussieht ist der RAM futsch. -
au weia... das sieht derb aus
-
Ich sag nur, dass Warten hat ein Ende.
Heute Abend kam ich nach Hause und fand dieses lange Päckchen in der Garage wo's der Pöstler abgelegt hatte.
Was könnte es wohl sein? Endlich die lang ersehnte Voodoo5 6000 für miLkA^?Kurz auf die Adresse geguckt und tatsächlich. Das Päckchen war adressiert an mich aus Italien gekommen und auch der Absender versprach vielversprechendes.
Schnell reingehüpft in die Wohnung, miLkA^^ kurz informiert und die Spannung auf die Spitze getrieben
Ich dachte mir, dass man sowas auf Bild festhalten sollte und schnappte mir sogleich die Digicam. Doch was war geschehen? Die Batterie war leer und die Cam tot. Super.
Das Ladegerät blinkte wie ne Discokugel um mich draufhinzuweisen, dass die Batterien am Ende ihrer Lebensdauer sind. "FU", dachte ich und steckte die Dinger nochmals hinein. Mit Erfolg.Nach ca. 1h konnte ich endlich mit Müh und Not die letzten Reserven aus den Batterien quetschen und ein paar Pics schiessen um sie dann miLkA^ zwischen die Augen zu reiben.
-
Hätte noch eine
Diamond Monster 3D II Voodoo 2 PCI 12 MB
Falls sie jemand abkaufen möchte..
-
HAMMER!!!!!!!!!! *freu*