Voodoo 6000

  • Das ist eine 3dfx?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hey sach mal was willst eigentlich noch mit der voodoo????


    ausser dem FSAA ist sie ja ehh zu langsam für aktuelle spiele, geschweige denn vom support her....


    hab meine voodoo 5 grad verhöckert, die zwei monster 3d 2 sind auch weg....
    und hab noch ned voodoo 3 3000 AGP und ne Voodoo 4 4500 Pci rumliegen...

  • perhaps weil sie so eine art Kult sind?!


    Wenn ich könnte würde ich sie auch sammeln aber da bin ich zuspät ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von miLkA^
    eine Quantum 3D mit 3dfx chip


    eine Quantum sagt er :D


    Na, sowas fehlt mir noch ein bissel in der Sammlung. Wobei ich mit Quantum (noch) nicht angefangen hab. Wird mir sonst zu teuer.
    Die V5 6000 hat genug gekostet ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von robacat
    hey sach mal was willst eigentlich noch mit der voodoo????


    ausser dem FSAA ist sie ja ehh zu langsam für aktuelle spiele, geschweige denn vom support her....


    hab meine voodoo 5 grad verhöckert, die zwei monster 3d 2 sind auch weg....
    und hab noch ned voodoo 3 3000 AGP und ne Voodoo 4 4500 Pci rumliegen...



    eine v4 4500 pci hast du also?
    ist die OVP dabei? verkaufst du sie mir? die fehlt mir nehmlich in meiner sammlung


    gesamthaft , wen alle hier sind , sind es immerhin 18 karten, wen man
    bedenkt das ich recht viele verkauft habe.. da ich aber nach der lehre genug geld habe, fing ich wieder an!


    @ OOR
    klar die ist hammer.. aber ich werde sie nicht umfläshen.. ich werde mir noch die normale pci für den pc hollen!

  • milka hast mal ein Pic mit deinen Voodoo's?


    :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sah ich :) 2 steile Griechen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die mac rockt :banana mit pc bios und dvi :D


    Hö, meine leider nicht
    So wie's aussieht ist der RAM futsch. ;(




    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich sag nur, dass Warten hat ein Ende.
    Heute Abend kam ich nach Hause und fand dieses lange Päckchen in der Garage wo's der Pöstler abgelegt hatte.
    Was könnte es wohl sein? Endlich die lang ersehnte Voodoo5 6000 für miLkA^?


    Kurz auf die Adresse geguckt und tatsächlich. Das Päckchen war adressiert an mich aus Italien gekommen und auch der Absender versprach vielversprechendes.
    Schnell reingehüpft in die Wohnung, miLkA^^ kurz informiert und die Spannung auf die Spitze getrieben :mua
    Ich dachte mir, dass man sowas auf Bild festhalten sollte und schnappte mir sogleich die Digicam. Doch was war geschehen? Die Batterie war leer und die Cam tot. Super.
    Das Ladegerät blinkte wie ne Discokugel um mich draufhinzuweisen, dass die Batterien am Ende ihrer Lebensdauer sind. "FU", dachte ich und steckte die Dinger nochmals hinein. Mit Erfolg.


    Nach ca. 1h konnte ich endlich mit Müh und Not die letzten Reserven aus den Batterien quetschen und ein paar Pics schiessen um sie dann miLkA^ zwischen die Augen zu reiben. :rock






    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hätte noch eine


    Diamond Monster 3D II Voodoo 2 PCI 12 MB



    Falls sie jemand abkaufen möchte..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!