ZitatOriginal von tinuba
Geile siech
Ein Kindergärteler wäre sicher voll beeindruckt
ne der mod ist scheisse aber hatte damals voll den fun mit der kiste
ZitatOriginal von tinuba
Geile siech
Ein Kindergärteler wäre sicher voll beeindruckt
ne der mod ist scheisse aber hatte damals voll den fun mit der kiste
Naja, ich bin Masch. Mech. und habe tagtäglich mit solchen Sachen zu tun, wenn es also noch Jury-Mitglieder braucht würde ich mich zur Verfügung stellen und wenn nicht ist es auch egal!
Was ich mir aber nicht unbedingt wünsche sind Frauen in der Jury, sonst geht es gleich aus wie an der Lanforce und das wäre doch wirklich schade!
Hehe, die Weiber haben wirklich null Ahnung!
ZitatOriginal von tinuba
Hehe, die Weiber haben wirklich null Ahnung!
uiii putzig lego ach wie süüüüüüüüüsss *schmacht*
scheiss legos werden mit ln2 eh nur spröde
Jury
Also, per PM bitte ne Nachricht an mich, wenn wirklich ernstgemeint.
Nicht vergessen, man/FRAU muss dann auch wirklich an der LanParty anwesend sein.
Noch was zu den Frauen:
Oh, ich finde doch das Frauen bei der Jury dabei sein sollten/können. Wenn Sie/Er/Es ein Auge für das Schöne hat, wieso nicht?
ZitatOriginal von Ishikawa
Was ich mir aber nicht unbedingt wünsche sind Frauen in der Jury, sonst geht es gleich aus wie an der Lanforce und das wäre doch wirklich schade!
ich wäre auch dagegen.. lol an der lanforce 4 sind die zu uns gekommen (milka,snipa,blackmagic) und sie sagten tatsächlich alle 3 cases sehen gleich aus !!!
:rofl
:rofl
echt nur weil wir 3 das UT zeiche drin haben..obwohl jedes case sonst total anderst ausieht.. echt so ne jury brauchts ned.. bitte sinclair lass das mit den frauen..
ich will frauen in der jury... was zum spielen und was zum naschen...
dann kann ich endlich mein pinkpaintjob-601 mit der rosa koldcathode und dem teddybären-lasercutout-window und den plüsch-cd-rom-blenden präsentieren
nee im ernst, hab im märz meine liz-prüfungen und weiss noch nicht ob ich kommen kann.... wahrscheinlich ist der anmeldetermin eh schon durch....
Grundsätzlich habe ich ja nicht's gegen Frauen in einer Jury, sie sollte sich aber mit der Materie befassen oder selbst Case-Mod betreiben!
Schliesslich wird auch nicht eine Hunde-Coiffeuse in der Jury einer Miss-Wahl sitzen, oder?
Grundsätzlich habe ich ja nicht's gegen Frauen in einer Jury, sie sollte sich aber mit der Materie befassen oder selbst Case-Mod betreiben!
Schliesslich wird auch nicht eine Hunde-Coiffeuse in der Jury einer Miss-Wahl sitzen, oder?
Gibt's nicht auch Miss-Wahlen für Pudel-Damen?
naja wenn du siehst was für leute in diesen jurys sitzen, dann käme das auch nicht mehr draufan!
so viel ich weiss schon, habe aber nicht von solchen Miss-Wahlen gesprochen!
um mal zum eigendlichen Thema zurück zukommen.
Mein jetztiges Case- kennt glaub jeder - ist für das Treppchen nicht geeignet, ich habe aber schon lang nichts mehr gemacht, hab zwar gerade auch noch andere Sachen zu erledigen, habe aber schon einige Gedanken gesammelt. Ich hoffe ich finde noch ein bischen Geld, da ich doch auch no etwas Hardware kaufen muss, um diese Gedanken dann noch zu verwirklichen. Die Chancen sind immer klein aber wer weiss.
CYA @ Netgame
Ufff eine klitzekleine Kleinigkeit habe ich noch vergessen zu sagen:
Jedes Jury Mitglied ist natürlich vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Momentan haben zugesagt:
-Armitage
-OutofRange
-Ishikawa
-Tuvok
Einen Slot habe ich noch frei....
ich würd da auch gerne mitmachen..weiss aber noch nicht konkret wie's steht ob ich komme oder nicht, hängt ganz vom kollegen ab..zudem nur samstag / sonntag...würd das ne rolle spielen?
ui... da bin ich selbstverständlich nicht dabei in der Jury... ich mache lieber mit beim Casemodding Contest
miLkö: wehe dein Case ist nicht fertig bis dann
FYI:
Der Casemodding Contest, resp. die Verleihung ist unmittelbar nach dem Demo Contest (Samstag Abend)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
wie ich per SMS von RAYDEN (Orga Netgame Conventions) erfahren hab, gibts an der Netgame Convention XL 2003 27.-30.3.2003 einen... *trommelwirbel* .... Casemodding Contest!
Ich hoffe doch, dass wir uns alle Mühe geben und nächtelang darauf hinarbeiten, dass wir an der Netgame etwas erreichen, was der Tweaker-Gemeinschaft hoffentlich lange in Erinnerung bleibt
und zwar.... auf allen Podestplätzen des Casemodding Contests jemanden zu haben, der ein Tweaker T-Shirt an hat!
...naja, kewl wärs
na Freax und Casemoddaz... wie siehts aus?
ZitatOriginal von Snipa
na Freax und Casemoddaz... wie siehts aus?
wenn ich sowas lese kommt in mir der kommerzgedanke wieder hoch. was soll denn das?
nächtelang darauf hinarbeiten an der netgame convention etwas zu erreichen, ... was soll das?ich versteh es echt nicht, wenn man sich und den anderen mit seinem gemoddeten rechner etwas beweisen muss!
@ Ishikawa (den Namen musst ich kopieren, konnte ihn ned behalten )
Bist du ursprünglich aus Japan oder wohnst auch da ??
Hat mich nur grad verwundert, die Herkunftsangabe Japan sieht man selten hier
ZitatOriginal von reWARder
ich versteh es echt nicht, wenn man sich und den anderen mit seinem gemoddeten rechner etwas beweisen muss!
Es wirds niemand zugeben, aber insgeheim gehts doch nur darum... Schwanzvergleich halt...