ZitatOriginal von Kerboga
Das ist ganz einfach es gibt Leute die machen aus irgendeinem Grund diie folgende Rechnung: XY CHF Preisgeld - XY CHF Eintrit ergibt einen Gewinn von XY CHF. Das war der gemeinte Zusammenhang. Wenn ich den Post genau lese hat er niregends erwähnt, dass das Eintrittsgeld in den Preisgeldpool fliesst.
1. Zitat Ädu: "Sie wollen Turnierpreisgelder in unermesslicher Höhe und dafür kaum Eintritt bezahlen."
und 2. von der Website: "Das angegebene Preisgeld wird bei einer ausverkauften Erenya-LAN #9 sprich 466 Gamerinnen und Gamer ausgeschüttet. Bei weniger Teilnehmenden wird ein prozentualer Anteil ausgeschüttet und Sachpreise vergeben."
Wenn man da ein bisschen darüber nachdenkt ... Was würdet Ihr denn mit dem Restgeld der Sponsoren machen? Das Minus verkleinern, dass ihr bei "nur" 250 Leute macht? just sayin
Und wenn du meinen Post genau gelesen hättest dann wäre dir auch klar geworden, dass ich NICHT nur nach Preisgeld - Eintritt = Gewinn gegangen bin sondern wenigstens ansatzweise versucht habe es zu verstehen ...
PS: Den Fehler in den Turnierregeln braucht ihr ja jetzt auch nicht mehr zu korrigieren bei den Anmeldungen