Der wahre Herr der Ringe
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
http://www.redraptors.ch/LOTRtruestory.wmvso geil ...... englischkenntniss vorausgesetzt .....
Muhhaaha ganz geil
-
leider hani nume öbbe 5% verstange, isch aber glich luschtig gse
-
Wie wärs mal mit isdn freundlichen dingen
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wie wärs mal mit isdn freundlichen dingenrechtsklick -> speichern unter
-
Muha
Der war wirklich goilROFLMAO.. hehehehe
woher hast du den denn?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wie wärs mal mit isdn freundlichen dingencable roxx
geil das teil (video)
-
Der wahre Herr der Ringe ...
... fährt Audi!
-
total witzig
-
Das ist ja Sarah Michelle Gellar die geile Sau
Juhuu heut Abend kommt wieder Buffy
-
Zitat
Original von killersushi
Das ist ja Sarah Michelle Gellar die geile SauJuhuu heut Abend kommt wieder Buffy
höhö, das ist mir auch gleich aufgefallen. warum spielt die eigentlich nicht mit im HdR??? :§$%
-
den kannte ich schon
frage mich nur woher ? -
Zitat
Original von Weasel
höhö, das ist mir auch gleich aufgefallen. warum spielt die eigentlich nicht mit im HdR??? :§$%Joa, also ne klein rumhüpfende Mischung zwischen Zwerg und elben-tussi, die ohne Waffen und ohne iergendwelche Magie Orks und Balrogs killt passt halt nicht so in Tolines Stroy..
@Sushi:
Ich guck lieber das vor Buffy.. Charmed rulz -
Du willst doch nur die geilen Säue angucken (ich auch)
Buffy hab ich erst ca. 3-4 Mal gesehen, hätte nie gedacht dass das noch unterhaltsam ist. Aber ich glaube es liegt schon hauptsächlich an Sarah. Vor allem fällt sie langsam auf die dunkle Seite, das mag ich
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
http://www.redraptors.ch/LOTRtruestory.wmvso geil ...... englischkenntniss vorausgesetzt .....
Muhahahahahaha!!!! Soooooooooo geil!!!!
Ich schmeiss mich endgültig weg!!!!!! -
...wart..ich komm mit!
muahaahahahahahawwwww der ist echt geil!!! lol aber die michelle..naja...gibt geileres...kommt mir jez nicht mit "ja gell heady der frodo zum beispiel!"
-
Zitat
Original von killersushi
Aber ich glaube es liegt schon hauptsächlich an Sarah. Vor allem fällt sie langsam auf die dunkle Seite, das mag ichsoso.. interessant
ZitatOriginal von killersushi
Buffy hab ich erst ca. 3-4 Mal gesehenjaja... das weiss man natürlich schon, nachdem man es 3-4 mal gesehn hat, oder?
-
Zitat
Original von h34dbanger
kommt mir jez nicht mit "ja gell heady der frodo zum beispiel!"
Och genau das wollte ich jetzt sagen hihi -
hrhr aus der dunkeln seite ist es doch schön :vader :dark