Snipa, von meiner Seite bis jetzt bitte:
Mich
Wenga
B33r
Auf die Liste der Tweaker nehmen.
Danke
Mich
Wenga
B33r
Danke
OOR soll auch kommen.
ZitatOriginal von Snipa
Crusher:
Schön, euch auch mal kennenzulernen. Ihr dürft auch in die Tweaker-Ecke, hat noch genug Platz. Ich würde euch gerne eine Reihe bei uns freihalten. Falls ihr das wollt, einfach mir sagen, wieviele ihr seid, innert nützlicher Frist einzahlen und mir die Liste der Nicks und Sitznachbarwünsche mitteilen
Joa, freue mich auch schon drauf. Kenne nicht wirklich tweakers da ihr alle so weit weg seid
Bis jetzt sind wir 6.. 2 haben schon einbezahlt. Ich schätze jedoch, dass wir um die 10 werden, wenn alle Mal antworten würden
Wenn ihr also für so viele Leute Platz habt.. wieso nicht
Werde heute Abend mal die Teilnehmerliste und die aktuelle Situation anschauen, sämtliche Wünsche zusammentragen und schauen, wie gut die Sache aufgehen wird und so
Edit:
-heute Abend
+am WE
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobi_Wan
Mich
Wenga
B33r
Danke
Wenga = Päscu?
Wenn ja, sehr guet
Schnipper nimm mich bitte auch auf.
Merci
Wir haben uns mal bei der G-Reihe oben hingesetzt. Bis ich endlich weiss, wie viele wir sind. Ansonsten werden wir dann evtl. in die tweaker-Ecke umziehen. Sofern die anderen wollen.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Wenga = Päscu?
Wenn ja, sehr guet
Jup
So bin auch angemeldet und habe eben einbezahlt...
Ich hab für Euch die Sitzplätze J27 - J36, K9 - K18, K27 - K 36 und L9 - L18 reserviert. Das Seatpassword dürft ihr selber rausfinden
Greets
RAYDEN
by the way: wieso steht bei meinem Forum Profil 'Komplettsystem Käufer'????
Ich habe noch NIE ein Komplettsystem gekauft (wo kämen wir denn da hin?)!!
Melde mich auch mal an
ZitatOriginal von LeKouz
OOR soll auch kommen.
aight !
ZitatOriginal von RAYDEN
by the way: wieso steht bei meinem Forum Profil 'Komplettsystem Käufer'????
Ich habe noch NIE ein Komplettsystem gekauft (wo kämen wir denn da hin?)!!
Ok, ich hab das mal angepasst
Bin dann auch mal mit von der Partie
Hab mich auch mal angemeldet.
Let's go party:D
Habe mal einen ersten Entwurf für die Sitzplanungen gemacht. Crusher und seine Leute sind ja nicht dabei. Ausserdem muss ich noch paar Abklärungen machen und so. Erst danach werde ich den Plan hier reinstellen.
Alle, die sich in diesem Thread "angemeldet" haben, sind berücksichtigt.
Von Hit-Killer müsste ich noch 2 von 3 Nicks haben. Von den Red Raptors müsste ich auch noch 4 von 6 Nicks haben.
Wenn jemand weiss, dass noch jemand ev. kommt, dann bitte melden. Mr. Propper? Tornado? mae? Hardcore Röcklis? track? xdsign?
ZitatOriginal von FilOO
Vielleicht wisst ihr das ja; anhand der Blueprint-Karte sehe ich nirgends, ob es und wo es eine Leinwand geben wird. Wisst ihr das? (Ausser natürlich bei der public viewing area)
Vielleicht wieder direkt über dem Orga-Ecken wie schon bei der Netgame XL 2003 und 2005?
Werde heute oder morgen den Sitzplan hier reinstellen. Warte noch auf Feedback von Gurit und Track.
Snipa, warte noch. Wenga hat evtl. auch noch ein paar Leute und ich evtl. auch noch jemanden. Nur die Ruhe, dauert ja noch n halbes Jahr
Setze den B33r Platz bitte an den Rand einer Tischreihe, und mich daneben.