funkyfae, weiss aber nicht, ob er schon angemeldet ist.
Netgame Convention 2015 - 20y anniversary
-
-
Soll ich mal die Leute, welche einbezahlt haben auf die Plätze welche Snipa vorgesehen hat, hinsetzen?
@ Snipa: es gibt nur ein Problem: L33 und L34 sind von fastchiller reserviert.
-
funkyfae bzw. auf der Liste "OOR2" wird leider nicht teilnehmen
-
Katastrophal.. 10 Leute ausm FL wollen mit.. aber einzahlen wollen die (noch) nicht, da es ja noch sooo weit entfernt ist.
Kann man irgendwie unseren Ecken reservieren, ohne dass man diese alle ~2 Wochen neu reservieren muss?Hach, ich freu mich aber schon.. und die, die von uns schon einbezahlt haben
-
RAYDEN: siehe Mail.
CruSher: würde RAYDEN per Mail eine Anfrage schicken.@Alle: Also ... ich hab mal den Plan überarbeitet mit den neusten Infos. Wenn bis Sonntag niemand etwas dagegen hat, dann machen wir den Ecken so.
Gurit wird mit seiner Gruppe an einem anderen Ort sein. Die Red Raptors benötigen mehr Platz. Blade wird mir bis Sonntag definitiv sagen, wie es aussieht.
-
Habe noch mehr Leute für unsere Ecke:
Khorne (Yvan)
tanzfisch -
Ok. Muss eh noch paar Dinge umstellen, damit die Früburger kompakter zusammensitzen, sowie Feedback von Blade abwarten. Mache heute Abend den neuen Plan. Danach sind die Leute halt einfach selber schuld, wenn sie sich nicht rechtzeitig anmelden konnten
-
?????
-
Heute Abend. Sorry
Edit: Samstagabend *duck*
-
-
-
Sorry, hatte in letzter Zeit Ferien und war weg
Könnte jemand von den Tweakern ASAP die Plätze L33 und L34 reservieren? Und dann das PW mir per PN mitteilen?
Mache den Plan am Abend fertig. Wirklich. Happy Birthday, Flauschibüsi
-
Zitat
Original von Snipa
Sorry, hatte in letzter Zeit Ferien und war wegKönnte jemand von den Tweakern ASAP die Plätze L33 und L34 reservieren? Und dann das PW mir per PN mitteilen?
Mache den Plan am Abend fertig. Wirklich. Happy Birthday, Flauschibüsi
Erledigt.
-
Damit ihr Leute endlich einzahlt, hier die "List of Shame"
- ...
- ...
Und hier der Entwurf 10.
Tobi? Ok für deine Leute? Frag mal Wenga wegen Wenga 2 & 3.
Früburger zufrieden? -
Heyho
Soeben auch registriert. Da hätte ich das doch fast verpasst...
Grüsse
-
Oh, ein verirrtes Schaf findet zur Herde zurück
Hab mal:
-Völu eingefügt neben die Früburger
-Wenga 2 & Wenga 3 gelöscht
-mich nach unten verschoben
-Voupleger nach oben
-sowie die Tobi_Wan/Poly/RR-Gruppe nach rechts verschoben, damit die RRs weniger verzerrt zusammen sind.Die hellgrünen Plätze sind zZ komplett frei. Die weissen Plätze sind unter unserer Kontrolle, werden aber noch nicht oder nicht mehr benötigt. Wenn sich in wenigen Tagen nichts mehr tut und niemand was dagegen hat, kanns dann losgehen
-
Kann jemand bitte für mich den Platz links von Asuris reservieren.
Habe heute einbezahlt, ich werde einfach nur Samstag + Sonntag kommen können. -
Sali Snipa, folgendes bitte ändern:
-
Snipa: bitte Eingangspost anpassen, findet 10-13.12 statt nicht 3.-6.12
-
ruffy91:
Dir zuliebe mache ich fast allesWenn du willst, kannst du auch zwischen xdsgn und mir sitzen. Dann sitzt du neben jemandem, den du kennst und ich hab Do-Fr viel Platz für mich
Blade:
2 Nicks hab ich auf der Teilnehmerliste nicht finden können.Tobi_Wan:
Ist erledigt.Hit-Killer:
Habt ihr überhaupt was gemacht? Wo seid ihr? Es hätte zZ wieder 5 freie Plätze in der Nähe. Sind auf heute freigeworden. Wenn ihr schnell reagiert ...