DreamLAN MemberLAN 2014
-
-
Yeah, ich freu mich schon
Hmm, ende November, da muss man ja schon fast die Ski mitnehmen
-
Wo:
Ferienhaus Alperose Diemtigtal (Wie im letzen Jahr)
http://www.alpenrosemani.ch/gruppenhausalpenrose/index.phpWer:
Alle Mitglieder und die die es werden wollen. Der Platz ist beschränkt!
Max. 40 Teilnehmer.Kosten:
Je nach Anzahl Teilnehmer 40.- bis 50.- für die Übernachtung
Trinken und Snacks, Salate usw. sind inbegriffen.
Fleisch zum Grillen bitte selbst mitbringen...dann kriegt jeder das was er mag.Für nicht Mitglieder 100.- (Mitgliederbeitrag) + 40 - 50.- (Übernachtung)
-
Muss schauen ob ich kommen kann. Meine Frau wäre evtl. auch einmal mitgekommen, dann ist sie aber im 8. Monat Schwanger...
Finde aber 100.- + 40 - 50.- für nicht Mitglieder zuviel, da dies die einzige LAN dieses Jahr ist. 150.- für eine LAN ist schon grad etwas krass. -
Ich muss noch gucken, genau in dem Zeitraum habe ich meine praktische Abschlussprüfung. Ich werde wohl erst Anfang November definitiv sagen können ob ich kommen kann
-
bin dann leider in vegas.
-
Hier mal positives Feedback ich bin dabei.
Keine Ahnung was man heute so spielt irgendwo ist aber noch q3 installiert ;p -
Yes, sind doch erst das Wochenende darauf weg, passt also
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Muss schauen ob ich kommen kann. Meine Frau wäre evtl. auch einmal mitgekommen, dann ist sie aber im 8. Monat Schwanger...
Finde aber 100.- + 40 - 50.- für nicht Mitglieder zuviel, da dies die einzige LAN dieses Jahr ist. 150.- für eine LAN ist schon grad etwas krass.Na ja...lässt sich darüber diskutieren....können auch den Mitgliederbeitrag weglassen...dann zahlen halt alle ca. 80.- für die Hütte....und es wäre dann keine MitgliederLAN mehr...da auch nicht Mitglieder teilnehmen können....
Schlussendlich spielt nur die Tatsache eine Rolle das wir 1200.- durch Anzahl Teilnehmer aufteilen müssen.
Cheerio
Spawn
PS. Wer nicht zockt zahlt nur die Übernachtungen...und keinen Mitgliederbeitrag...logisch.
-
Naja, Platz ist dort ja generell rar für die PCs. Ist schon ok Tobi, ich zahle es ja eh für dich
Aber wenn Spawn mir einen Mengenrabatt gibt dafür, dass ich seit der ersten AirportLAN dabei war und immer für 2 bezahle, dann nehme ich dankend an
Und da ja alteingesessene Mitglieder schon immer ihren Nachwuchs dabei hatten, könnte Tobi sein Kind auch mitnehmen?
-
So also...
Wir machen einen Betrag von 80.- / Pro Person. Kein Mitgliederbeitrag fällig.
Der Beitrag wird erst 2015 wieder erhoben, bei der ersten DreamLAN.Es können also auch Nicht-Mitglieder an die LAN kommen. Zählen tut die Anmeldung auf der Dreamlan.ch Webseite.
Cheerio
Spawn
PS. Die LAN wird nur ab 20 Teilnehmer durchgeführt.
-
Kommt schon Leute, anmelden!
-
Done, hab erst jetzt gemerkt, dass ichs bisher versifft habe
-
also ich kann an diesem Wochenende leider definitiv nicht. Der Chef hats mal wieder ein bischen übertrieben mit Arbeit...
Wünsch euch allen aber viel Spass und hoffe auf ein andermal:D
-
-
Noobinchen
Das war der Fatal Error
Real Name...hmmmm...muss mal kucken -
-
Haben noch Plätze frei.
Wäre schade wenn wir die Lan absagen müssten... -
Los Jungs! Anmelden!
-
So wir kommen auch.