DreamLAN MemberLAN 2014

  • Yeah, ich freu mich schon :)


    Hmm, ende November, da muss man ja schon fast die Ski mitnehmen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wo:
    Ferienhaus Alperose Diemtigtal (Wie im letzen Jahr)
    http://www.alpenrosemani.ch/gruppenhausalpenrose/index.php


    Wer:
    Alle Mitglieder und die die es werden wollen. Der Platz ist beschränkt!
    Max. 40 Teilnehmer.


    Kosten:
    Je nach Anzahl Teilnehmer 40.- bis 50.- für die Übernachtung
    Trinken und Snacks, Salate usw. sind inbegriffen.
    Fleisch zum Grillen bitte selbst mitbringen...dann kriegt jeder das was er mag.


    Für nicht Mitglieder 100.- (Mitgliederbeitrag) + 40 - 50.- (Übernachtung)

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Muss schauen ob ich kommen kann. Meine Frau wäre evtl. auch einmal mitgekommen, dann ist sie aber im 8. Monat Schwanger...
    Finde aber 100.- + 40 - 50.- für nicht Mitglieder zuviel, da dies die einzige LAN dieses Jahr ist. 150.- für eine LAN ist schon grad etwas krass.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ich muss noch gucken, genau in dem Zeitraum habe ich meine praktische Abschlussprüfung. Ich werde wohl erst Anfang November definitiv sagen können ob ich kommen kann :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hier mal positives Feedback ;-) ich bin dabei.
    Keine Ahnung was man heute so spielt irgendwo ist aber noch q3 installiert ;p

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Muss schauen ob ich kommen kann. Meine Frau wäre evtl. auch einmal mitgekommen, dann ist sie aber im 8. Monat Schwanger...
    Finde aber 100.- + 40 - 50.- für nicht Mitglieder zuviel, da dies die einzige LAN dieses Jahr ist. 150.- für eine LAN ist schon grad etwas krass.


    Na ja...lässt sich darüber diskutieren....können auch den Mitgliederbeitrag weglassen...dann zahlen halt alle ca. 80.- für die Hütte....und es wäre dann keine MitgliederLAN mehr...da auch nicht Mitglieder teilnehmen können....


    Schlussendlich spielt nur die Tatsache eine Rolle das wir 1200.- durch Anzahl Teilnehmer aufteilen müssen.


    Cheerio


    Spawn


    PS. Wer nicht zockt zahlt nur die Übernachtungen...und keinen Mitgliederbeitrag...logisch.

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Naja, Platz ist dort ja generell rar für die PCs. Ist schon ok Tobi, ich zahle es ja eh für dich :gap


    Aber wenn Spawn mir einen Mengenrabatt gibt dafür, dass ich seit der ersten AirportLAN dabei war und immer für 2 bezahle, dann nehme ich dankend an :D


    Und da ja alteingesessene Mitglieder schon immer ihren Nachwuchs dabei hatten, könnte Tobi sein Kind auch mitnehmen? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So also...


    Wir machen einen Betrag von 80.- / Pro Person. Kein Mitgliederbeitrag fällig.
    Der Beitrag wird erst 2015 wieder erhoben, bei der ersten DreamLAN.


    Es können also auch Nicht-Mitglieder an die LAN kommen. Zählen tut die Anmeldung auf der Dreamlan.ch Webseite.


    Cheerio


    Spawn


    PS. Die LAN wird nur ab 20 Teilnehmer durchgeführt.

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Done, hab erst jetzt gemerkt, dass ichs bisher versifft habe :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • :( also ich kann an diesem Wochenende leider definitiv nicht. Der Chef hats mal wieder ein bischen übertrieben mit Arbeit...


    Wünsch euch allen aber viel Spass und hoffe auf ein andermal:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich hab auf alle Fälle mal mein Pikettdienst verschoben! :) Nun hängt es nur von Flauschi ab!^^


    Spawn: weisst du noch wie der Zelda-Spinner hiess der mal auf einer Dreamlan war?

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Spawn: Nick genügt mir schon... an der Netgame sitz einer in unserer Tischreihe denn ich nicht kannte und ich hab mir vom Namen her ein wenig Sorgen gemacht! :)

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.