ZitatOriginal von Lorward
habs reserviert, leider passiert dennoch nichts.
http://venturebeat.com/2015/07…-windows-10-update-files/
Probiers mal damit.
So... mal sehn ob ich das 60.- Migros-Tablet auf Win10 hochkrieg
ZitatOriginal von Lorward
habs reserviert, leider passiert dennoch nichts.
http://venturebeat.com/2015/07…-windows-10-update-files/
Probiers mal damit.
So... mal sehn ob ich das 60.- Migros-Tablet auf Win10 hochkrieg
versuch ich mal, danke!
Übrigens, der versteckte Ordner hat sich bei mir auf wenige KB reduziert (vorher war mehrere GB gross)... ich glaube langsam, ich machs nur schlimmer
Mann ich habs doch unten. 6GB Daten aber nix wird installiert...
über den venturebeat-Trick? Bei mir ist nun bei 80 % am herunterladen... melde mich , wenns tatsächlich funktionieren sollte mit der Installation
€: Installation wird vorbereitet...
Was für ein Trick?
geht auch nicht...
Update fehlgeschlagen, Fehler: Code 80240020
Alles im Download Ordner löschen.
Nach Update suchen und gleichzeitig mit Adminrechten wuauclt.exe /updatenow ausführen.
Klappt bei mir beim Desktop und auf dem Surface Pro 3.
ich versuche es nun nocheinmal. Übrigens gehts bei mir nur, wenn ich die automatische Installation der Updates in Windows Update aktiviert habe, ansonsten beginnt der Download nicht
€: Lol, das ist ja Willkür pur.. vorhin war das "Update" ca. 5'500 MB gross, jetzt beim zweiten Anlauf lädt er 8'197.2 MB
Bin jetzt auch dran über "wuauclt.exe /updatenow". Leider löscht er den ganzen "$Windows.~BT" Inhalt und beginnt alles nochmals neu zu laden
EDIT: Jetzt hab ich den "$Windows.~BT" wieder in voller Grösse (6gb). Allerdings auch die Meldung "Update fehlgeschlagen". Somit bin ich genau gleich weit wie vorher.
caradhras
Was für ein 60.- Migros Tablet?
Das 8" Gerät für 59.90 bei Melectronics.
P/L ziemlich gut, sogar inkl. Office.
Super habs mir auch schnell geholt. Passt perfekt um meine FPV-Quads vor Ort zu konfigurieren.
Ist seit heute unter Dreamspark (ex. MSDNAA) zu finden und dementsprechend müsste es auch unter MSDN zu finden sein
Gerade installiert. Hach, viel angenehmer wie 8.1!
Jap Win 10 ist definitiv mal wieder was Gutes. Mag die Oberfläche, blöd nur, dass sie es nicht geschafft haben alle Einstellungen in ein Menu zu packen. Mag für Dödel gut sein, da sie so nicht an Sachen rumfummeln von denen sie keine Ahnung haben.
Zum Update allgemein. Unter Update verstehe ich das alle Programme in Win10 immernoch ordnungsgemäs funktionieren. Ist das so? Oder gleicht es einer Neuinstallation?
Hat jemand einen funktionierenden Link zu der 64-bit ISO von Win10?
also meine letzten informationen waren:
Win10 frisch installation kann mit W7 oder W8 key aktiviert werden.
das hat sich wohl kurz vor dem release geändert oder weiss jemand, wie ich dennoch ohne "upgrade" den key für w10 verwenden kann und w10 aktivieren kann? (nun weiss ich auch wieso lorward zuerst upgraden wollte...)
Weil nachhause telefonieren gibt es als optionen bei w10 noch nicht oder noch nicht gefunden.
auch an alle - Achtung:
HD oder MB Tausch = neuer key für w10 benötigt - macht MS nun endlich ernst?
wenn HD oder Mainboard defekt geht, neue lizenz kaufen.
ich wechsle gerne die OS SSD alle 1-3 Jahre... gibt immer wieder schnellere und die flash speicher nutzen sich ja ab.
Also wenn ich Win10 auf dem USB-Stick hab und dies somit auf dem MiniTablet installier geht das ohne Key Probleme?
ZitatOriginal von exe
Hat jemand einen funktionierenden Link zu der 64-bit ISO von Win10?
Wenn du mir sagst welche, könnte ich dir eine URL zuschicken die 24h gültig wäre.
So hat am PC mit dem Windows Tool funktioniert. Auf dem Mini Tablet hab ich es mit ner USB-Stick präparierten Version versucht. Allerdings bleibt er dort bei 38% hängen.
ZitatOriginal von Tulpe
also meine letzten informationen waren:
Win10 frisch installation kann mit W7 oder W8 key aktiviert werden.
das hat sich wohl kurz vor dem release geändert oder weiss jemand, wie ich dennoch ohne "upgrade" den key für w10 verwenden kann und w10 aktivieren kann? (nun weiss ich auch wieso lorward zuerst upgraden wollte...)
Weil nachhause telefonieren gibt es als optionen bei w10 noch nicht oder noch nicht gefunden.
Auf der Konsole mit slmgr lässt sich Win10 weiterhin mit Win7/8 Keys aktivieren.
Konnte sogar ein Win 8 Home Key brauchen für Win10 Pro.
ZitatOriginal von JoeHomeskillet
Auf der Konsole mit slmgr lässt sich Win10 weiterhin mit Win7/8 Keys aktivieren.
Konnte sogar ein Win 8 Home Key brauchen für Win10 Pro.
herzlichen dank für deine information.
darf ich noch zusätzlich fragen?
beispiel slmgr /ipk xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
stimmt das so?
console wird immernoch mit cmd aufgerufen?