06:11 ich bin alleine :sleep
Morgens um 3.00 @ Tweaker.ch
-
-
das Topic ist wieder aktuell und ich bin auch wieder mal alleine
geh ich halt ins Bett
Edit vorm posten: ui, jemand gekommen
-
Zitat
Original von Snipa
das Topic ist wieder aktuell und ich bin auch wieder mal alleinegeh ich halt ins Bett
Edit vorm posten: ui, jemand gekommen
ja, mach das, man hab wieder nur 5 stunden gepennt heute...war noch schnell kurz vor eins auf dem board hier....
hmm...du bist echt'n sspaaaaaaaammmer!
-
hrhr der eine esel hält dem anderen langohr vor ...
-
und da 3 so schön ist: willkommen im bunde!
bzw: wo ist tinuba?
-
hehe ich bin nicht alleine und schreibe trotzdem!
-
06:50
wo seid ihr alle? -
Zitat
Original von brainless
06:50
wo seid ihr alle?dort wo die normale menschheit ist um diese zeit...am arbeiten!
btw: im thread geht's um 3 uhr, und nicht 6.50, zudem ist der thread "förig"
-
Naja, über "föhrige" Threads muss du nicht viel sagen
:dummesposting -
soo hab jetzt Feierabend hrhrhr wird zeit n bischien
Raven Shield zu zockn harrharr:mua -
Zitat
Original von seeder
dort wo die normale menschheit ist um diese zeit...am arbeiten!
naja, ich war grad aufgestanden, musste natürlich schon zur schule.
aber jetzt ist ferien!! -
bäh.... blöde Sommerzeit, sonst wäre jetzt 3 Uhr
-
/me muss noch zum zahnarzt
und hab freie bahn zum spammen :z
-
hmm wieder mal nix zu tun ...
auch freie bahn zum spammen ..
-
Freaks
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmm wieder mal nix zu tun ...auch freie bahn zum spammen ..
ich hab seit ner ewigkeit nichts mehr zu tun... irgendwie funzt die Software die wir hier supporten einfach zu gut... oder die Leute habens aufgegeben uns anzufragen...
-
Zitat
Original von Pirat usw.....
....freie bahn zum spammen ..
hey, back to Topic plzsodala, wieder mal nach 3 Uhr und wer ist da? Snipa und Jaymz :hat3
Jaymz:
konntest du nicht schlafen, weil du um deine Backen kalt hattest? -
Zitat
Original von Snipa
hey, back to Topic plzsodala, wieder mal nach 3 Uhr und wer ist da? Snipa und Jaymz :hat3
Jaymz:
konntest du nicht schlafen, weil du um deine Backen kalt hattest?oke, bin wieder mal ein wenig geflasht, aber jetzt kommt was ziemlich deftiges.. weiss nicht, ob das wirklich hier hin gehört. geh mir schell ne zigarette ânzünden...
so, mein drogenstengel brennt. jetzt bin ich wieder da. also, es geht um einen ca. 45-jährifen kollegenh, den ich sewit ungefähr 5 jahren kenne. istz wirklich ein super-typ, den ich schätze. er ist einmal geschieden und hat schon 3 kinder (mädchen), die 23 und 18 sind (ungefähre angaben). das alter des knaben weiss ich nicht. jedenfalls erfahre ich huete abend, dass er anscheinend seine kinder missbraaucht hat, anscvheindend se*uell. und nun kann ich das fast nicht glauben, da er wirklich einn guter mensch gegen n a aussen ist. das hat mich fast gekillt. sein bruder ist ziemlch "lätz* auf mich, da ich ihm die ansicht gegenüber seiner arbeit offenbart habe,. jedewnfalls gejht mir das ziemlch an die nieren... ich weiss nicht mehr was zu sagne, da er wahrscheinlich zwischen 4 und 6 jahren knast kassiern wird, und das nicht auf bewährng, also hallo...
jedefnalls hat mich das ziemlihch gefickt, auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz da bin nd ein wenig tippfehler habe, egal..wollte nur das losbringen. tut mir leid, wenn ich das foru m damit überlastwe, aber im moment gehts mir ziemlivch komsch.. und ach aja, benötiger keine fu**ing kiddie-komentare wie "das ist hart" oder "as wüprde mich belasten" etc.. aso, srryx, einfach nur ernst gemeintew antworten... sorry und thx! bin wieder einmal mehr gemäht im forum.
ps: keine smileyes, da es wirklich ernst istè!
-
shiiiit, üble geschichte. echt wahr?
-
das ging mir letztens ziemlich ähnlich, ein kollege von mir war wegenen versuchter vergewaltigung von der polizei einvernommen worden ... und die betroffene person kenne ich auch sehr gut .... hmm schweirige sache, aber wir haben beschlosssen den typen nicht fallenlassen, das würde alles nur noch schlimmer machen , und in diesem fall sieht er seinen fehler auch ein ...