Welches ist euer lieblings Multiplayerspiel ?
Lieblings Spiel
-
-
Battlefield 1942 :rofl :rofl
-
BF42, RTCW, WC3, AoM.....usw.
Gibt nicht nur eins
-
natürlich CS, es giebt kein besseres MP spiel!! naja es wird etwas verschlächtert mit jeder neuen version , aber easy es ist trotzdem DAS mp game.
-
hmmm naja i ha eifach mini 3 ever played favs.
-CS (community isch so öppis vo scheisse, aber z spiel isch geil )
-UT2003&UT geile community, aber leider nicht sehr verbreitet
-BF1942 das ultimative funMP spiel .....und noch ab und zu ein RTS-game .... sind aber selten
eben das was unser clan auch spielt , spiele in allen 3 squads
-
-Firearms 2.5 (2.6 ist scheisse)
-Half-Life Deathmatch (rult voll ab - crossfire!) -
Battlefield 1942 for evääääääääääääääääää
-
CS
BF42 -
ut,mohaa,bf1942,rtcw,wc3 , und vieles mehr
-
mf1942, mohaa, rtcw, q3, div. hl-mods, cs, ut, rune (;))... etwa in dieser reihenfolge. :))
-
Ravenshield !
Greets Mad
-
BF1942, UT2k3 und GTA2
-
für mich eindeutig
BF1942deltaforce ist auch ned übel. oder 1nsane, einfach nur fun!
-
Serious Sam 1+2 ist so zwischendurch auch ganz funny
-
q3, a3ta und ut2003
Hoffentlich bald: Q4
-
-
buaaaaaaaaaaah wenn ich nur schon den NAMEN strikeforce hör kommt mir das kotzen die sheissgrafik von UT gepaart mit verschissen gemachtem mod - schlicht: der alptraum jedes richtigen gamers! muahaha flaming-aktionen darauf sollen bitte in den scho fast in vergessen geratenen GENIAL GEILEN SUPERGUTEN UND KULTIGEN Q3 vs. Ut2k3 beitrag gepostet werden...ich denke es ist wiedermal zeit für ne runde F L A M E W A R !!! *g*
ne also ich spiel im moment nix aber
-FireArms hat find ich einfach noch ein geiles flair...gute atmosphäre...obwohl die grafik ned supertoll ist. mir gefällts!
-CS ist auch immer wieder gut um das selbstwertgefühl aufzupolieren (hähä...wer will gegen mich mal de_rats spieln...als CT.. ). -
UT (das alte ), WC3, Anno 1503/1602, AoE2, (AoM gekauft, noch net ausprobiert ), MoHAA, ...
-
Ultima Onlien amcht immer weider Spass..
Muss mir endlich mal weider nen Account auf iergend nem Freeshard einrichten..
-
Zitat
Original von Mannyac
Ultima Onlien amcht immer weider Spass..Muss mir endlich mal weider nen Account auf iergend nem Freeshard einrichten..
lass dir nur genug Zeit beim schreiben