Lieblings Spiel

  • Welches ist euer lieblings Multiplayerspiel ?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • natürlich CS, es giebt kein besseres MP spiel!! naja es wird etwas verschlächtert mit jeder neuen version , aber easy es ist trotzdem DAS mp game. :]

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • hmmm naja i ha eifach mini 3 ever played favs.


    -CS (community isch so öppis vo scheisse, aber z spiel isch geil )
    -UT2003&UT geile community, aber leider nicht sehr verbreitet
    -BF1942 das ultimative funMP spiel .....


    und noch ab und zu ein RTS-game .... sind aber selten


    eben das was unser clan auch spielt ;) , spiele in allen 3 squads ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mf1942, mohaa, rtcw, q3, div. hl-mods, cs, ut, rune (;))... etwa in dieser reihenfolge. :))


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • für mich eindeutig
    BF1942


    deltaforce ist auch ned übel. oder 1nsane, einfach nur fun!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • buaaaaaaaaaaah wenn ich nur schon den NAMEN strikeforce hör kommt mir das kotzen :D die sheissgrafik von UT gepaart mit verschissen gemachtem mod - schlicht: der alptraum jedes richtigen gamers! :D muahaha flaming-aktionen darauf sollen bitte in den scho fast in vergessen geratenen GENIAL GEILEN SUPERGUTEN UND KULTIGEN Q3 vs. Ut2k3 beitrag gepostet werden...ich denke es ist wiedermal zeit für ne runde F L A M E W A R !!! :D *g* 8)


    ne also ich spiel im moment nix aber


    -FireArms hat find ich einfach noch ein geiles flair...gute atmosphäre...obwohl die grafik ned supertoll ist. mir gefällts!
    -CS ist auch immer wieder gut um das selbstwertgefühl aufzupolieren (hähä...wer will gegen mich mal de_rats spieln...als CT.. :P ).

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • UT (das alte :P ), WC3, Anno 1503/1602, AoE2, (AoM gekauft, noch net ausprobiert 8) ), MoHAA, ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ultima Onlien amcht immer weider Spass..


    Muss mir endlich mal weider nen Account auf iergend nem Freeshard einrichten..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ultima Onlien amcht immer weider Spass..


    Muss mir endlich mal weider nen Account auf iergend nem Freeshard einrichten..


    lass dir nur genug Zeit beim schreiben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984