(Verkauft) ASUS STRIX RX 480 O8G GAMING

  • Moin zusammen.


    Da ich ab morgen eine GTX 1080ti habe verkaufe ich meine ASUS STRIX RX 480 O8G GAMING Grafikkarte für pro Stück 200fr.
    Hier wäre noch die Beschreibung vom Hersteller: https://www.asus.com/ch-de/Gra…G-STRIX-RX480-O8G-GAMING/
    Sie sind erst ein halbes Jahr alt und somit noch sehr neuwertig. Habe sie damals für zum Testen gekauft und habe somit nun genug Erfahrung gesammelt, sie haben einen super Dienst geleistet für den Preis. Ich bin mir aber einfach wohler mit Nvidia darum der Verkauf und Wechsel.


    Originalverpackung ist dabei :)


    Der schnellere is der geschwindere :) Sobald die neue Karte im PC drin ist und alles läuft wären sie ab Donnerstag den 25. Mai zu haben


    Gruss


    Braunovic

    PC Specs:
    Lian-Li PC-D600. Corsair AX860i. Asus STRIX X99. i7 6850k. Noctua NH-D15. 1x Asus STRIX GTX 1080ti O11G. 4x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3000Mhz. Samsung 850 Pro 256GB + 512GB. Samsung Evo 850 500GB. 2x 2TB HDD.

    3 Mal editiert, zuletzt von braunovic ()

  • mach die bei ebay rein kriegst 400 pro karte

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    mach die bei ebay rein kriegst 400 pro karte


    warum 400 pro karte? die RX580 kriegst für 300-350 neu! warum soll da einer dann für 400fr eine RX480 kaufen?


    Da sind 200fr pro Karte realistisch und fair

    PC Specs:
    Lian-Li PC-D600. Corsair AX860i. Asus STRIX X99. i7 6850k. Noctua NH-D15. 1x Asus STRIX GTX 1080ti O11G. 4x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3000Mhz. Samsung 850 Pro 256GB + 512GB. Samsung Evo 850 500GB. 2x 2TB HDD.

  • Zitat

    Original von braunovic


    warum 400 pro karte? die RX580 kriegst für 300-350 neu! warum soll da einer dann für 400fr eine RX480 kaufen?


    Da sind 200fr pro Karte realistisch und fair


    Ich muss Inosin recht geben 200 CHF sind geschenkt ein Fair Preis wäre 360- 420 CHF


    Nur zur Info, was man beim Minen zur Zeit heraus holen kannst.


    https://www.coinwarz.com/calcu…cer=2748.47000000&hc=0.00


    und das hier ist nicht einmal das Profitabelste ....

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Ganz ehrlich ? 1 Jahr 1700 ?


    Legst das Geld was du für den Mining PC und den Strom und die Stunden die du brauchst um das zu machen und maintainen lieber in BitCoin an und lendest die. Oder legst es in ETH an, das ding steigt und steigt im Wert. Da machst du weitaus mehr als 1700 im jahr, und hast schier 0 aufwand.

  • Zitat

    Original von Poly
    Ganz ehrlich ? 1 Jahr 1700 ?


    Legst das Geld was du für den Mining PC und den Strom und die Stunden die du brauchst um das zu machen und maintainen lieber in BitCoin an und lendest die. Oder legst es in ETH an, das ding steigt und steigt im Wert. Da machst du weitaus mehr als 1700 im jahr, und hast schier 0 aufwand.


    im Grunde ist es die alte Leier Zu Zeit aufwendig. Rentiert nicht.
    Ich betracht dies als ein Hobby, wo man nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen kann.
    Am Schluss muss jeder für sich entscheiden für was er seine Zeit investiert.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64


    im Grunde ist es die alte Leier Zu Zeit aufwendig. Rentiert nicht.
    Ich betracht dies als ein Hobby, wo man nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen kann.
    Am Schluss muss jeder für sich entscheiden für was er seine Zeit investiert.


    Klar, ich experimentier auch gerne herum. Und jeder darf für sich selber entscheiden was man macht :)
    In Sachen Mining würde ich halt einfach empfehlen, einen anderen Coin zu minen.
    Ich sag jetzt mal Mittel-bis-unbekannt. z.b. Dash, Dash könnt sich sehr lohnen zu minen.