Support von HP

  • Die sind ja vollend geil !


    ab da am Montag angerufen weil n Kollege Probs mit dem Drucker hat (seit Treiberinstallation hängt der PC alle 20 Sekunden für nen Augenblick).
    Die Frau inner Schweiz hatte zwar null Ahnung (nein Win98SE ist nicht 2k !) hat mich aber dann mit jemandem aus dem Deutschen verbunden und der war total freundlich und führte voll das gute Gespräch (hatte schnell gemerkt, dass ich n bissel Ahnung hab und hat entsprechend fachlich geholfen). Hab dann seine Ideen dem Kollegen mitgeteilt und der hat dann mal versucht...


    heute kam n Telefon ?( von HP ! Er möchte sich nur kurz erkundigen wies aussieht 8o find ich voll geil den support :)

  • Hat man Dich nicht nach Holland zum Treiberentwickler weitergeleitet? :D


    Ahja, bald werden die bei Dir wohl nochmal anrufen und fragen, wie Du den Support findest ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm hatte bis jetzt keine so guten Erfahrungen mit dem HP Support bzw. eine schlechte...


    (Ja, eine fast volle HDD ist daran Schuld das ich Streifen im Bild habe :D) Dann haben sie dann gesagt ich soll den Drucker einschicken, was ich auch gemacht habe. Dann hat der Papiereinzug ein bisschen gewakelt worauf ich das halt gerade auch noch dazuschrieb. So haben sie mir dann einen neuen Papiereinzug für 150.- verkauft der genau gleich Wackelte...


    Nach 2-3 gewechselten Patronen ging der Drucker dann wieder jedoch machte er jedesmal 2-3 Fehlermeldungen pro Druck. (Juhuu ich darf in der Vergangenheit von dem Drucker reden :)))

  • Zitat

    Original von kNt
    Nach 2-3 gewechselten Patronen ging der Drucker dann wieder jedoch machte er jedesmal 2-3 Fehlermeldungen pro Druck. (Juhuu ich darf in der Vergangenheit von dem Drucker reden :)))


    wieso? ist ein drucker inbegriffen, wenn man zum tweaker-member aufsteigt? :D


    ps: gratz noch dazu! ;D

  • Mit dem HP-Support selber habe ich noch nicht allzuviele Erfahrungen gemacht... Aber die HP-Zertifizierten Partner dürfen ja auch HP-reperaturen ausführen, dabei hatte ich schon positives erlebt...


    Leider scheinen die Jungens mit den Treibern nicht ganz so schnell zu sein... Aber dafür ist man ja geduldig ;)

  • Zitat

    Original von Weasel


    wieso? ist ein drucker inbegriffen, wenn man zum tweaker-member aufsteigt? :D


    ps: gratz noch dazu! ;D


    Nicht nur, so Spenden Fonds lohnen sich ;).
    Merci.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Die sind ja vollend geil !


    ab da am Montag angerufen weil n Kollege Probs mit dem Drucker hat (seit Treiberinstallation hängt der PC alle 20 Sekunden für nen Augenblick).
    Die Frau inner Schweiz hatte zwar null Ahnung (nein Win98SE ist nicht 2k !) hat mich aber dann mit jemandem aus dem Deutschen verbunden und der war total freundlich und führte voll das gute Gespräch (hatte schnell gemerkt, dass ich n bissel Ahnung hab und hat entsprechend fachlich geholfen). Hab dann seine Ideen dem Kollegen mitgeteilt und der hat dann mal versucht...


    heute kam n Telefon ?( von HP ! Er möchte sich nur kurz erkundigen wies aussieht 8o find ich voll geil den support :)


    siehste.. deswegen kauf ich alles von hp was ich brauch :D

  • Ich nur Drucker, beim Rest sind sie halt nicht so führend..


    Aber der Support ist schon relativ schnell, obwohl sie halt zwischen Fachhändlern und otto-normal Verbraucher Unterscheiden sollten.


    Ich meine wenn ich im Geschäft dem Support anrufe und er mir sagt ich soll mal ne andere Steckdose probieren dann kann ich NUR lachen sorry :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!