Her mit den Pics
Kleine Umfrage
-
-
Zitat
hab ich schon mal gepostet...such...ahh, da ists ja!
ist eine 5mm-plexiglasplatte, sandgestrahlt und alle kanten schön abgerundet. der boden bildet eine schwarze gummimatte -> aufgeklebt mit leimspray. das sieht noch cool aus durch die unterschiedlichen weiss- und schwarzzonen, fast wie marmor
-
Sieht voll Edel aus
-
Zitat
Original von FireD
Sieht voll Edel ausdanke
-
Hab ne Dual Optical mit Mouseskatez auf nem Func Surface
-
cordless mouseman optical auf ner swisscom mausmatte.
-
MS Intellimouse Explorer 3.0 auf Everglide Mousepad "Cyborg" ( http://pc4all.dynu.com/shop/pr…11dc16eb0e7c961fba6adf60b )
btw. is ne Rechtshändermaus, ich bin Rechtshänder, benutz aber linke Hand an der Maus
-
-
Bringens die Mausskatez
-
Logitech MX700
auf nichts....
-
Razer Boomslang 2000 mit Mouse Skatez auf Func Surface 1030.
Ist die MX700 wirklich genau auch ohne Kabel? Kein Stottern/späte Reaktion etc.?
-
nö, überhaupt nicht!
die maus ist wirklich 1a!!!hatte vorher die dual optical. finde die mx700 bedeutend besser, auch von der auflösung her!
-
razor boomslang 2000 auf pad meines arbeitsgebers
und mx500 auf siz-werbe pad (r0ckz), speziell beschichtet. -
Ich hab ne Logitech MX500 auf nem Speedpad Rev.2 und am Labby ne Logitech Dual Optical
Und über die am Arbeitsplatz sag ich jetzt mal nichts, die ist unter aller Sau..
-
am arbeitsplatz hab ich ne hp vectra originu scrollmaus...
und als pad so ein ultra-ergonomisches handgelenkschonendes pad mit silikontitte (silikonauflage) sehr stimulierend, überigens
-
A4Tech cordless / Speedpad Rev2
-
Am Arbeitsplatz hab ich genau gleich eine Boomslang 2000 mit Mouse Skatez auf nem Func Surface 1030, einmal verwendet gehts einfach nicht mehr ohne
-
Logitech Mouseman Optical (DAS Original)
mit Mouseskatez auf nem FuncSurface 1030Ahja:
Im Geschäft ne MS Wheel Mouse Optical
auf nem runden Keith Haring Mauspad -
Zitat
Original von FireD
Bringens die Mausskatez
Bei mir sind die nicht besser als die Original Dual Optical Mausfüsse, aber deutlich besser als keine Original Mausfüsse mehr. Die Microsoft Dinger auf den Explorer 1.0 Mäusen waren schlechter als die Skatez. -
Gamestation: MX500 auf Speedpad Rev.1
Moviestation: Multitainer Mausersatz auf der Tastatur
Arbeit: Logitech Pilot Schrott auf Protel-Hilfsmausmatte