• habe beim steg nach ein tel im basel ein 2.60 400fsb bestellt, der Basler verkaufer hat mich versichert das er ein malay anfertigung haben, ich muss aber im littau bestellen, und ein anmerkung machen


    ihr mein anmerkung beim bestellung :


    Datum: 18.12.2002 Zeit: 09:39:25 Anmerkungen: Guten tag nach ein tel mit ihre filliale im Basel haben die mir bestätiget das die dieses CPU modell mit anfertigung im Malaysia am lager haben. Ich möchte nur ein cpu mit dieses anfertigung land MALAYSIA. Herkunft stett auf die Intel artikel etikett, sonst wird der cpu zurück geschickt. Wäre es möglich das ich dieses CPU spätesten am Freitag dieses wochen bekommen. MFG


    kommt heute morgen :


    COSTA RICA


    um das feszustellen habe ich das karton mit eine cutter aufgemacht, kein riss nicht. Habe ein mail geschrieben, nach 3 stunden kann antwort, haben angerufen die wohlen es nicht zurück.


    STEG adieu.

  • hmm eigentlich hab ich mit steg bisher immer gute erfahrungen gemacht was support und garantie betrifft! aber is wirklich scheisse was bei dir da grad abgeht :(8o

  • dranbleiben! Zeig denen wie hartnäckig du sein kannst. 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich habe wieder ein mail geschiekt, ich warte noch


    es ist mir klar das costa rica auch sehr gut sind


    das ablauf find ich einfach absolut nicht korrekt


    nächste CPU - pc4all oder fun, die habe mir gesagt wir haben im moment keine malay, korrekt.

  • jaja


    der steg.


    hab da auch was:


    bin letztens zum Steg in Littau. Wollte mir die
    Asus 8240 Deluxe kaufen da diese die BGA RAM
    hatt. Nur habe gewisse Hardwareseiten
    geschrieben dass es auch Karten mit TSOP RAM
    gibt. hmm


    Ich habe den Verkäufer freundlich gefragt ob
    er den Karton schnell öffnen könne zur kontrolle!
    Will ja nicht die Katze im Sack kaufen.


    Meinte der das sei nicht möglich. Waren dürfen nur
    verkauft werden wenn Sie nicht geöffnet worden sind.


    Nach einem kleinen Streitgespräch (indem ich gedroht hatte den filialleiter zu verlangen) willigte er ein die
    Packung zu öffnen.


    War das ne Zangengeburt!!


    gruss roger


    Und ich bin einer der Grössten Kunden vom Steg
    7500.- in 1.5 jahren Umsatz

  • natürlich werden sie die zurücknehmen müssen,da dass ja nicht das produkt ist dass du bestellt hast.wenn du ein rotes auto bestellst,musst du auch nicht ein grünes akzeptieren

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von SEFTRipper


    Und ich bin einer der Grössten Kunden vom Steg
    7500.- in 1.5 jahren Umsatz


    Naja, das zählt bei Steg gar nichts. Letztes Jahr (2001) hatten wir für 15'000.- Waren bei Steg bezogen und wurden bei Anfragen immer noch unfreundlich behandelt. Fazit: Brack hat einen Kunden mehr, Steg einen weniger


    greetz
    feli

  • Zitat


    Und ich bin einer der Grössten Kunden vom Steg
    7500.- in 1.5 jahren Umsatz




    sorry, nichts für ungut, aber
    5000.--/Jahr Umsatz ist nichts spezielles.. Und: Ob jemand mehr oder weniger Umsatz macht ist nix dageben. Oder meinst Du etwa, dass Du mehr Privilegien hast, nur weil Du ein bisschen Kohle schiebst?


    kein flamewar!

  • Zitat

    Original von felidus


    Naja, das zählt bei Steg gar nichts. Letztes Jahr (2001) hatten wir für 15'000.- Waren bei Steg bezogen und wurden immer bei Anfragen immer noch unfreundlich behandelt. Fazit: Brack hat einen Kunden mehr, Steg einen weniger


    greetz
    feli


    Habe auch im 2001 relativ viel bestellt (ca. 10'000.--, nicht nur für mich). Eine HDD war defekt. Bis heute nicht ersetzt (Weil angeblich fehlerhafte Montage durch mich :§$% ). Nach einem relativ heftigen Besuch und ca. 50 Mails und 20 Tels. habe ich es aufgegeben.
    Fazit: PC4ALL und Brack machen seither mehr Umsatz.
    Steg ist echt ein drecksladen. Sorry für den Ausdruck. X(

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • War auch schon bei Steg um meinen 22" Moni abzuholen. Der Verkäufer war auch recht unfreundlich und ich hab bis jetzt nie wieder was bei Steg gekauft.


    PS: Das war Filiale Zürich West




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Da kann ich auch nur zustimmen, bis die mal eingesehen hatten das mein Meinboard n Fehler hat hab ich sicher 15 Mal angerufen und bin 2 Mal dort gewesen..


    Sogar der Disti von meinem Onkel (ich bestell grössere Sachen über ihn) tut nicht so schwierig wenn man was umtauschen will wenns nicht funktioniert..
    Und mit Brack habe ich auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und sie haben uns sogar Preise für die LAN gesponsert :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    sollte man dieses link an steg senden ???


    hehe, hab ich schon gemacht! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also ich habe bisher eher gute wenn aber auch nicht perfekte Erfahrungen mit Steg gemacht.


    Einerseits muss ich sagen, dass ein Umtausch einer defekten Festplatte innert 4 Tagen ja super ist im Vergleich tu TopD o.ä. wo dafür über anderthalb Monate benötigen. Andererseits schicke ich denen n defektes DVD-ROM es kommt aber zurück mit der Begründung es funktrioniere, es elist aber nedmal mehr CDs ein :rolleyes:
    Ich bestelle viel bei Steg aber nachdem FunCOmputer mir hier so super geholfen hat noch vor Weihnachten ein EPoX 8RDA+ zu bekommen werd ich da öfters zugreifen und in Sachen Modding etc. steht PC4all zuoberst auffer Liste :)

  • mein cousin hat sein dvd, das kapput ging weil eine cd während dem lesen in tausend stücke zerbrach, auch zurück gebracht und gleich ein neues bekommenn obwohl es ja eigentlich seine schuld war das das dvd kapput ging weil die cd sehr wahrscheinlich einen riss hatte :]:]

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Also wenn die dir telefonisch zugesichert haben, dass du eine CPU mit Produktionsort aus Malaysia bekommst, dann sollten sie sich auch daran halten.


    Und du hast ja auch geschrieben, dass du die CPU nur kaufst, wenn es sich um eine aus Malaysia handelt.


    Ich würd an deiner Stelle darauf bestehen, dass die CPU zurückgenommen wird.


    Achja, heut ist noch ein P4 2.6 GHz aus Malaysia gekommen. Mensch das ist scheisse für dich gelaufen Frenchbird.