wir haben shirts...
warum nicht auch ein kleber für auf's case...
so ala moddinfreax.de, die haben (soweit ich das auf einigen bildern von ihnen sehen kann) so nette stickers, die würden sich an der richtigen stelle sicher noch machen
ja?
wir haben shirts...
warum nicht auch ein kleber für auf's case...
so ala moddinfreax.de, die haben (soweit ich das auf einigen bildern von ihnen sehen kann) so nette stickers, die würden sich an der richtigen stelle sicher noch machen
ja?
Case Badge wäre cool!
read ya
ZitatOriginal von 3dprophet
Case Badge wäre cool!
read ya
kann man selber machen
Schon aber eine Tweaker.ch Edition wäre geil.
read ya
Jo, solche Kleber wie sie Armitage mal reviewt hat wären interessant.
Welche man auf Windows und einfach nur auf's Case kleben könnte.
Aber Badges, die sieht man doch gar ned...
über CaseBadges haben wir vor langer Zeit mal diskutiert... da hatte aber niemand ein gescheites Logo...
ich denke bei den (Auf)Klebern wird wohl der Preis ein Problem... Wir müssten da sicher ziemlich grosse Stückzahlen ordern um einen richtigen Preis rauszuhandeln
naja, aber kleber hätt ich schon 2 gebrauchen können
So normale Kleberli kann man relativ billig machen lassen. Die Window-Appliqués kosten etwa 20.- pro Stück... und das ist nur das machen... Porto über den grossen Teich und Versand hier käme dann auch noch dazu. Mit 30.- müsste man rechnen - zu teuer, wenn Du mich fragst.
ZitatOriginal von Armitage
So normale Kleberli kann man relativ billig machen lassen. Die Window-Appliqués kosten etwa 20.- pro Stück... und das ist nur das machen... Porto über den grossen Teich und Versand hier käme dann auch noch dazu. Mit 30.- müsste man rechnen - zu teuer, wenn Du mich fragst.
`
kleine durchsichtige kläberli mit tweaker.ch - aufschrift wäre doch was?
edit, wäre pflicht für alle tweaker die ein eigenes auto haben den fett hinten auf die heckscheibe zu kleben
jo das hab ich auch schon überlegt aber die appliques würde wohl nicht lange halten oder was denkst du armi?
ZitatOriginal von seeder
kleine durchsichtige kläberli mit tweaker.ch - aufschrift wäre doch was?
edit, wäre pflicht für alle tweaker die ein eigenes auto haben den fett hinten auf die heckscheibe zu kleben
Klein bzw. Dezent für Case, aber für das Auto wäre grösser besser.
read ya
also fürn case wär das geil könne ich auch gebrauchen
@DLS: Die Appliques werden aus dem gleichen Material gemacht, wie normale Autobeschriftungen. Sollten also Waschstrassen-fest sein.
heeh dann weiss ich schon was auf meinem auto kleben wir
ZitatOriginal von seeder
Da steht schon QUATTRO, da kommt sicher nix anders hin...
dochdochdoch ......
ich sche schon meine hechscheibe
-=RR=-
darunter
Tweaker.ch
darunter
RRegelt !!
Zu dumm das ich nur ne Megakleine Heckschiebe habe! Dazu muss ich die im Sommer sogar herunterlassen (jaja, elekrischer heckscheiben-fensterheber)
Aber wenn was draufkommt dann iergendwelche Japanische Zeichen..