Mit "GAR-KEINE-RADEON 9700pro" könnte man es doch mal bei Ebay Versteigerungen versuchen... Da werden ja sogar Originalkisten zu einem guten Preis verkauft...
Radeon 9700pro für 299.-.....
-
-
Zitat
Original von seeder
wie viel ist den das

Ganz einfach, eine ATI kostet im Einkauf ca. 1 Stutz (Gopfriedstutz). Macht dann nach Abzug von Strom-, Laden-, Lager und Personalkosten: 400 Gewinn! Er verkauft ca. 5'000 Stück pro Tag. So kommt das nicht von ungefähr hier:
Simus Haus
Simus Autos
Simus Frauen -
ach du schei**e!!!
SIMON was hast du uns verschwiegen???

-
heheh schnelle uhren geile autos tolle frauen

-
äääh, Sehr geehrter Herr Rey.
Suchen sie noch einen Partner?
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
hehe
na dann lieg ich wohl mit meinen 400-500 stutz gar nich so weit daneben

-
He sinclair, ich hab Dich doch MEHRMALS gebeten, die Bilder niemandem zu zeigen! Aso EEEEHRLICH !

-
Das Bild hat einen schreibfehler, es müsste Womensware heissen.
-
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
SEEdER : Du liegst ZIEMLICH weit daneben. Ich kann ja nicht für grössere Shops reden, die haben sicher bessere Einkaufspreise, aber ich habe auf eine Raden 9700 nicht mal 9 % Marge. So, jetzt wisst Ihrs!krass...
das macht dann..546 franken einkaufspreis, und 599 franken VERkaufspreis
naja....50 franken daneben, 50 franken gewinn..scheint ein hartes geschäft zu sein
trotzdem kauf ich bei pc4all ein 
-
Hardware verkaufen ist wirklich ein hartes Business mit immer kleiner werdenden Margen. Das sah vor einigen jahren noch anders aus....
-
Zitat
Original von MiBfinity
Das sah vor einigen jahren noch anders aus....Nicht wirklich!
Die Margen waren schon während meiner Lehre (1996) recht gering. -
nuja... aber immerhin besser...

Wer ist eigentlich das hübsche Frauchen in Deinem Avatar?
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
He sinclair, ich hab Dich doch MEHRMALS gebeten, die Bilder niemandem zu zeigen! Aso EEEEHRLICH !
dachte das gilt nur für deine Rennpferde und Yachten... ausserdem, das Gartenhaus oben sollte doch niemanden hässig machen, oder?

kNt
das steht schon... müsste es nicht hiessen: womenware? Oder: you gonna wear it only once, but how cares? Your mate(s) will pay for it. -
Zitat
Original von MiBfinity
Wer ist eigentlich das hübsche Frauchen in Deinem Avatar?Böö ... habs dem Malay nachgemacht und irgendne Schönheit von soner tilllate-ähnlichen Site geklaut

-
hehe jo ist doch gut so

@pc4all gilt die einladung für's essen noch ?
du sagtest ich könnt ma dein haus besichtigen kommen 
-
Zitat
Original von Kaioken
Böö ... habs dem Malay nachgemacht und irgendne Schönheit von soner tilllate-ähnlichen Site geklaut

Ja, doch... Schönheit ist da wohl das richtige Wort...

-
Kommen jetzt nach den Cartonns geile Chics als Avatares? :z
Wäre was.@ Topic
Hab ich mir gedacht, hatte mal eine ähnliche Story, musste dann auch mehr blechen im Laden.
Dass die Das immer so schnell merken müssen?

read ya
-
ich hab ihnen wenigstens noch 90rappen kosten verursacht... sie haben mir extra noch eine brief zugestellt!

-
Ich hab heute auch noch einen Brief erhalten.....