läuft bei mir seit gut 1 jahr einwandfrei, lieferung und installation lief ohne probleme ab.
gehe über den rj45 10gbit stecker vom router an einen ubiquiti us-16-xg switch und von dort per twinax kabel an einen server mit mellanox connect-x2 karte und komme auf gut 6-7gbit's mit mehreren threads. speedtest.net bringt vielleicht 2-3gbit hin, mehr nicht.
apple-tv und das tv angebot mit replay ist toll, wenn ich überhaupt mal tv schaue. telefon nicht mal in betrieb
Läuft seit April auch bei mir 1a. Wenn's läuft dann läuft's
Allerdings:
Der Support ist der "letzte schiisdräck". Man landet in einem Call-Center im Ostblock. Habe seit über einer Woche eine anfrage hängig für einen "Line-Check per OTO-ID" da ich Umziehen möchte... Die kriegen es einfach nicht hin. Die einen wissen nicht was das ist, andere sagen einfach geht nicht und wieder andere sagen ich soll die Anfrage übers Kontaktformular machen, da kümmert sich allerdings niemand darum.
Bei Sunrise hat dies keine 30 Sec. gedauert...