• Zitat

    unlöbliche Weichwarepiraterie


    löl


    Zitat

    Internetz durch Jugendliche eine Armee gegründet werden (sogenannte Klans),



    alle -=RR=- STILLGESTANDEN :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Ich wünsche Ihnen einen löblichen und keuschen Tag verehrte Besucher und ein "Herzlich Willkommen" auf meiner eigenen elektrischen Seite


    :rofl löblich und keuschen Tag :dx20


    Zitat

    durch ein Spiel Namens "Zählerschlag",


    Höh, mein wohl Counterstrike :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    ...gerade Fenster von Winzigweich ist ein System..


    Das einzige Problem an so verarschungssites ist das wenn das einer nicht checkt glaubt ers noch :D.

  • an alle dragonballZ-fans :D


    Zitat
    Frage: Ich arbeite abends als Putzfrau, mein Mann ist nicht immer zu Hause, wie kann ich sichergehen, daß meine Kinder nicht die Drachenbälle ansehen?
    Antwort: Sparen Sie nicht am falschen Ende und leisten sich für eine Stunde einen Kinderaufpasser (unredlich Babysitter), der in der Sendezeit die Kinder überwacht und redliche Stellen aus der Bibel vorliest.

  • Aber schon wenn es ein Fake ist, muss einer kräftig einen an der Birne haben, um so eine Seite ins Netz zu stellen.:wand

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Nene, das ist kein Fake..


    Von diesen Seiten gibts massenweise im Netzt.. ist halt exxtreme katholizismus, also ich inds immer wieder amüsant wie die Typen spinnen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hmmm Pop ups habe ich aus Prinzip keine :D. Aber ist das ist doch nicht Ernst.. ich meine von mir aus kann vieles stimmen, aber Niemand wird ein (K) Kopierrecht Zeichen erfinden nur für so einen Scheiss...

  • Zitat

    Original von Weasel
    Frage: Ich arbeite abends als Putzfrau, mein Mann ist nicht immer zu Hause, wie kann ich sichergehen, daß meine Kinder nicht die Drachenbälle ansehen?
    Antwort: Sparen Sie nicht am falschen Ende und leisten sich für eine Stunde einen Kinderaufpasser (unredlich Babysitter), der in der Sendezeit die Kinder überwacht und redliche Stellen aus der Bibel vorliest.


    Ich schmeiss mich weg!!!! :D :D :D
    Sooooo geil!!! :D :D D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich weiss nur, dass die Seite schon lange im Netz ist. Ihr hättet mal auf dem Nachrichtenbrett :D sein sollen, als das einer auf Gamestar.de gepostet hat. Mann war da die Hölle los beim Poffi :D Vor allem, wie er sich verteidigt hat: Ihr unredlichen Lümmel :D
    Ist glaub ich echt kein Fake. Der hat konkret einen an der Waffel.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Wer glaubt das ist kein Fake, der ist selber Schuld :D


    Eigentlich tun mir alle leid, die drauf reinfallen :mua;)

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Der ist schon zu lange im Netz und wird viel zu sehr aktualisiert für einen Fake.
    He Junge, es gibt Spinner da draussen. Kuck mal nach USA: Bush :O

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Poloner
    Wer glaubt das ist kein Fake, der ist selber Schuld :D


    Eigentlich tun mir alle leid, die drauf reinfallen :mua;)


    Echt? Naja..
    Hast du schonmal son Zeugen Jehovas getroffen oder so? Wohl nicht gelle.. Ich meine wnen mich einer eine halbe Stunde lang vollquatsch weil ich elektrische Musik höre und einen überdimensionierten Computer habe, da ein 286er längstens reicht und das das Internet eigetnlich böse ist.. naja dann muss ich einfach sagen ES IST KEIN FAKE! es gibt echt solche Leute mann!!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die ZEugen kann ich seit Mittermaier nicht mehr ernst nehmen :D
    Gut, konnt ich eigentlich noch nie :D


    Die kommen regelmässig bei mir vorbei. Is noch lustig die zu verarschen. Frag die mal, ob sie so ein Verein für Teufelsanbeter seinen, du hättest dann interesse :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ach kommt schon, natürlich gibts solch kranke Leute, aber die würden wohl kaum über den PC fluchen, ihn aber gleichzeitig nutzen um eine Site ins Netz zu stellen.


    Ausserdem hab ich mal seine original-Stimme gehört, und die passt nie und nimmer zum Foto welches auf der Seite zu sehen ist.


    Wenn ich die Site mit den Soundateien nochmal finde, schreib ichs hier rein...


    Zudem hat er's mal selbst auf der Seite gesagt (Das es ein Fake ist). Dieser Artikel ist aber ziemlich schnell wieder verschwunden :D

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -