Scheiss Post !

  • Die Post meint sie müsse heute schon um 11 die Tore schliessen ! So ne Frechheit, jetzt versauert mein Z 680 in der Post X(



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • und mein geld für's t-shirt ist auch schon seit 10 tagen fällig..ich schliesse mich an: scheisspost!


    zudem musst ich heute fast 30 minuten am schalter warten..scheissticket-system

  • Ich senfe auch noch!


    Mein Päkli, das vor 8 Tagen zur Post ging ist immer noch nicht angekommen bei mir!


    Scheiss Post! Und da habe ich recht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von seeder
    scheissticket-system


    Jo das ist wirklich behämmert. In den NL haben wir das en Masse und zum Glück bei mir nur im Swisscomshop. Chur rulz. ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von seeder
    scheissticket-system


    Na besser als sone olle Oma, die meint, sie müsse an zwei Schlangen gleichzeitig anstehen ... blöde Kuh!!! :§$%


    Und scheiss Dorfpost!!! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und scheiss Dorfpost!!! :D


    Alle abschaffen und dafür billiger werden!!! (Abschaffen tun sie die kleinen Poststellen wohl, aber billiger werden sie deshalb wohl trotzdem nicht :§$% )

  • Zitat

    Original von Gordian
    Alle abschaffen und dafür billiger werden!!! (Abschaffen tun sie die kleinen Poststellen wohl, aber billiger werden sie deshalb wohl trotzdem nicht :§$% )


    Die sollen sie nicht abschaffen, sondern ne Ordnung reinbringen.
    Was interessiert's mich, dass Frau Müller seit 20 Jahren anstehen darf, wo sie will?!
    Ey! Das geht mir so ziemlich am Arsch vorbei! Es gibt zwei Postschalter und an EINEM der beiden steht man an. Nicht bei dem, der grad frei wird ... :rolleyes:


    Sorry, dass ich mich hier über die Dorfpost so aufrege ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • bei uns auf der post sind die schalter mit so einem band abgesperrt bis auf einen durchgang.davor steht dann die schlange und wenn ein schalter frei wird kommt der erste der schlange dran.gar nicht so schlecht

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Bei mir ging mal ein Packet fast verloren, obwohl die Etikette noch dran war. Das Pakete landete in Chiasso dort sei das Fundzentrum für Pakete.


    Im Internet kann man ja den zustand verfolgen....dort stand immer noch aufgegeben in XY schon seit zwei Tagen. Danach hab ich mal angerufen und gefragt was los sei...


    2 Tage später hat ich nochmals angerufen da wieder nichts gekommen ist....zum Glück musste ich das Paket unterschreiben damit es der Pöstler abgeben darf. so wusste die Post genau das ich es ncith erhalten habe.


    Nächsten Tag wieder nix hab wieder angerufen "Bitte das Pakte sofort per Express versenden da ich nachher in die Ferien gehe...!" War ziemliich agressiv und drohte der Angestellte mit den Medien usw.


    Prompt am Samstag morgen (satte 1 1/2 Wochen! nach aufgabe des Paketes!!) kam dann das Paket per Express.



    Die Leute sind doch echt nicht fähig!!! Wieso gehen die Pakete wenns die Maschine nicht lesen kann nach Chiasso ?(


    Die Kosten für den Express hat die Post übernohmen diese Kosten waren höher als der Inhalt selber :baby:


    Anstatt überall abzubauen würden Sie lieber endlich mal Kundenorientiert arbeiten...


    Die Post denkt sich...


    Jeder ist jederzeit daheim um Pakete anzunehmen...


    Wieso kommen diese nicht am Abend oder über den Mittag?


    Der Service werde besser mit weniger Breifkästen/Breifzentren weniger Mitarbeiter ???


    Die Mitarbeiter werden ja nicht schneller...

  • Also ich bi nfroh ab der kleinen Poststelle hier bei uns grad um dieEcke.Haupt-Quartierpost (Mit Nummernsystem und unfreundlichen Mitarbeitern) ist zwar nur 5 Minuten entfernt und bis zur Schanzenpost sinds auch nur 10 Minuten, aber ich bin vollends Zufrieden.


    Die hier kennen mich mittlerweile, haben noch nie was falsch gemacht (Stichwort: "eigenes Konto"), und eine hat mal ne halbe Stunde lang die 500.- gezählt, die ich ihr in Form von Zwnazig- und Fünfzigrappenstücken gegeben hab :D


    Das nenn ich Service ;):P8)

  • Schliess ich mich eigentlich an....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jaja das leidige Post Thema


    bei uns macht die DorfPost auch um 11.00 zu. :§$%


    Leider gibt es bei uns auch die dofen Pöstler die
    um 10.00 Uhr kommen und wenn niemand da ist
    das Paket wieder mitnehmen. :wand


    In unserem Dorf gibt es die Post nur noch 1/2 Jahr
    danach schliesst sie. Ich muss dann ins Nachbardorf
    meine Pakete holen die der Pöstler nicht einfach
    vor die Türe legen konnte. Was ich meistens eh erst
    am nächsten Tag kann da die Post um 17.45 schliesst
    und ich um 18.00 nach Hause komme. :§$%


    Ich glaube es gibt noch Leute die zu normalen Zeiten
    arbeiten gehen müssen und um 10.00 ARBTEITEN! :mua


    Da geht der Service Public völlig verloren. Aber die Kunden
    sollen sich ja nach der Post wünschen richten und nicht die Post
    nach den Kundenwünschen.


    Da lob ich die DEUTSCHE POST. Da fährt teilweise ein Paketpöstler von Dorf zu Dorf.
    Einmal un 11.45 und das 2. Mal um 17.30. :respekt
    (Habe ich von einem Kollegen aus Deutschland erfahren).
    Das nenn ich Kundenfreundlich!! :D


    Da bleibt mir nur eins übrig! SCHEISS POST!! :tdw