• So ich habe endlch meine Radeon getunt.


    Ich habe aber nur 2 der 3 Vmods gemacht, die mir bekannt sind. Das Plätchen wollte ich nicht unbedingt entfernen ;)


    Original konnte ich nur ca. 360/660
    Mit Wakü und Ramsinks konnte ich max. 391/688
    nach dem mod mach ich jetzt 425/742 ohne Probleme.


    Mir ist aber aufgefallen, das nach dem mod das Plätchen noch heisser wurde, also habe ich da noch die hälfte von nem alten celeron cooler drauf geklebt :D


    hier noch Pics von meiner Karte:





    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Die Ramsinks habe ich so bei PC4ALL gekauft!


    Den Grossen auf dem Plätchen habe ich schon lange, und ihn in der Mitte zersägt..

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • :respekt
    Geile Sache!!
    Aus Dir wird bald mal ein zweiter Killersushi werden :D


    Weiter so!! ;)


    btw: Ganz schön enge Angelegenheit zwischen Graka und Halterung der Inno-Kühlung aufm CPU 8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja aber beim ASUS P4PE konnte ich nicht mal Ramsinks montieren, weil das RAM im Weg war. :rolleyes:


    Hab sogar mal ein grösseren SMD Kondensator abgerissen wegen dem P4PE :§$%

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • AB Samstag habe ich genau das gleiche dann sieht ihr dann nen Aqua vorbeiflitzen!



    THX @ Localip für die 2 Widerstände!


    Gell morgen Post! :]

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mit einem 2 Kohm für vcore kämmst du sicher über 430 MHz. Ich hab auf meinen zwei karten sogar nur 1.6 Kohm (1.9 vcore) geht also schon ;). 2.0 vcore mögen aber beider überhaubt nicht.

  • 2Kohm würde auch gehen? meinste?


    Und mit Wakü geht das ja locker oder? Habe die Hercules und die hat auch noch Ram cooler und ne GPU hinten kühler drauf. auf der gpu habe ich ne wakü. reicht das?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Meine Radeons mochten nicht mehr als 1.8-1.85V, das ist auch etwa der Normalfall.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • zwischen 1.75 V und 1.9 V hatte ich bei beiden Karten ca. 10 MHz mehr. Obs dir das wert ist musst du selber entscheiden. Zumal 1.9 V sicher auch nicht auf längere zeit gut für die GPU ist ;)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Meine Radeons mochten nicht mehr als 1.8-1.85V, das ist auch etwa der Normalfall.


    meine haben bis 1.95 nichts dagegen, bei 2.0 geben sie aber auf ;)

  • Nichts dagegen und sinnvoll sind ja wieder zwei paar Schuhe. Ich kann meine Karte schon mit 1.95 laufen lassen, es bringt aber einfach nichts ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nichts dagegen und sinnvoll sind ja wieder zwei paar Schuhe. Ich kann meine Karte schon mit 1.95 laufen lassen, es bringt aber einfach nichts ;)


    bis 1.9 hat es mir was gebracht und das ist wichtig ;)

  • Verdammt nochmal, jetzt reichts mir aber endgültig. Ich hab gestern die Vmods gemacht mit Spindeltrimmer (10 kOhm für Vgpu und 25 kOhm für Vmem). Ich stellte den Maximal Widerstand ein und misste die Spannungen. Ich habs bei 1.61 V und 2.96 V sein lassen um zu schauen wies läuft.


    Dann heute hab ich mein System neu zusammengebaut, die Graka natürlich eingebaut und wollte das Sys starten, doch es kamen nur so verfuckte Artefakte. Im Hintergrund sieht man den BIOS Screen noch etwas! ;-(


    Hab vorsichtshalber mal die 8500 eingebaut und die lief, also muss es an der Graka liegen.


    Vorhin hab ich die ganze Isolation entfernt, alle Mod entfernt und der Gaga und den Standardlüfter draufgesetzt, doch es treten immer noch die gleichen Probs auf.


    Aber wieso???