DangerDen Sammelbestellung

  • Here is the shipping options and a close cost estimate,
    Weight 40 pounds


    Global Express Mail (EMS)
    2 - 3 Days
    $150.00
    Max.length 60", max. length plus girth 108"

    Airmail Parcel Post
    4 - 7 Days
    $124.25

    With the Global Express we can insure for the full amount and the cost will be %150- 155


    Or we can ship Air mail and the cost is $125 but we can only insure for $300 and would not be libel for any costs above the $300 if some thing happens to the order.



    Was wolln wer nehmen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • macht ja nur 3-4$ pro Person aus 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das geht ja noch


    welches hast du jetzt ausgewählt? schon bestellt?


    hmm... dann muss ich am wochenende wohl alles für das peltier vorbereiten...


    vcore mod für p4 machen, northbridge kühler ersetzen... neues netzteil :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Yup, ich denke mal das geht heute raus. Global Express.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Yup, ich denke mal das geht heute raus. Global Express.


    GEIL!!!


    und mit der Bezahlung? Wurde Dir das nicht schon belastet?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    GEIL!!!


    und mit der Bezahlung? Wurde Dir das nicht schon belastet?


    Also heut Abend (wenn Morrowind die Sau mich lässt) dann werd ich mal alles Ausrechnen, wird sicher noch mühsam mit Kurs und Lieferkosten aufteilen und Zoll und Zollspesen ;(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich würd warten, bis die Kreditkarten-Abrechnung da ist. Dann haste auch alles in CHF. Bei manchen Lieferungen schickt Dir der Zoll auch ne Rechnung einige Tage nach Eingang des Pakets.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich bin bei ner Kartenbank und bekomm nur einmal im Monat ne Rechnung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nicht das es sonstwo ander ist. Dann warteste eben bis ende Monat, und wir aufs Material... [duckundweg]

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich bin bei ner Kartenbank und bekomm nur einmal im Monat ne Rechnung.


    Eben - dann haben wir Schwein - dann müssen wir erst Ende Mai bezahlen... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Huäre Fagantä! ;)


    Ich übrigens gerade erst heute eine Zollrechnung von meiner damaligen DD Bestellung erhalten. Schnell mal 80 Stütz sind da wieder drauf *seufz*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Huäre Fagantä! ;)


    Ich übrigens gerade erst heute eine Zollrechnung von meiner damaligen DD Bestellung erhalten. Schnell mal 80 Stütz sind da wieder drauf *seufz*


    wie lange ist denn das her?
    Ich würd' denen schreiben, das sei verjährt... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."