Netgame 2021

  • Ich mach mal Stinkfrech nen Fribourgerecken soweit das noch halbwegs möglich ist von K19 - K25 (Provisorisch, ist nicht abgesprochen - daher kanns noch wechsel geben)


    Tobi_Wan - K14
    DarkLordSilver
    Peisinoe3
    Ruffy
    Flauschibüsi - K24
    Manny - K23
    Voelu - K19
    Wenga - K13
    Shadowknight - K20
    toedu - K22
    Gurit
    Xray - K25

    hollow,man - K18

    Poly - K21

    Just4fun - K15

    Cube3 - K17

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Edited 2 times, last by Blackmagic ().

  • -edit-


    Immer diese Planungsänderungen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So gab 4 Nachmeldungen (keine Angst, ist mit Tobi abgesprochen) - ich war so frei mal zu verteilen.

    Bitte melden wenns euch so nicht passt! Will ja keinem irgendwas aufzwingen :) Hab halt gedacht so ists einfacher als wenn jeder irgend einen Platz nimmt :)


    Momentan sind die noch leeren Plätze etwas doof. Ich weiss nicht ob DLS, Pasi und Ruffy gerne beieinander sitzen würden? Dann müsste man vllt noch was schieben weil K16 so bissl doof in der mitte leer ist :) Aber das sollen doch bitte die 4 Leute die ich nun nirgend hingesetzt habe sagen obs ihnen egal ist oder nicht? (ich weiss halt nicht wie wo was sie möchten ^^)


    Edit: So nach Ruffys rückmeldung würde das ganze so aussehen :)


    DarkLordSilver - K11

    Peisino3 - K12

    Wenga - K13

    Tobi_Wan - K14

    Just4fun - K15

    Gurit - K16

    Cube3 - K17

    hollow.man - K18

    Ruffy91 - K19

    Poly - K20

    Shadowknight - K21

    Voelu - K22

    Xray - K23

    Flauschibuesi - K24

    Mannyac - K25

    toedu - K26

    c1ph3r_got_a_name_effkay - K27

    lulichan - K28

    eiffy - K29

    m1nuted - K30

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Edited 4 times, last by Blackmagic: Nicks ergänzt ().

  • DarkLordSilver - K11

    Peisino3 - K12

    Wenga - K13

    Tobi_Wan - K14

    Just4fun - K15

    Gurit - K16

    Cube3 - K17

    hollow.man - K18

    Ruffy91 - K19

    Poly - K20

    Shadowknight - K21

    Voelu - K22

    Xray - K23

    Flauschibuesi - K24

    Mannyac - K25

    toedu - K26

    c1ph3r_got_a_name_effkay - K27

    lulichan - K28

    eiffy - K29

    m1nuted - K30


    Können wir irgendwie noch jemanden reinquetschen?


    Erdi irgendwo neben hollow.man oder cube3

  • Danke für die Platzreservierung.

    Werde die Liste noch an Angel senden.


    @hollow: Wir sind schon 20. Die einzige Möglichkeit wäre, noch nen weiteren 5er Block zu reservieren, die anderen Links und rechts ( also <K11 und > K30) sind jedoch schon besetzt.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 2.75 TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22"
    [Gaming 2] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 620 GB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Büro] HP Probook, i7-4702QM, 8GB, 250GB SSD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Suche Team fürs Rocket League Turnier.

    Bin momentan Diamond 1-2, wäre gut wenn wir ähnlich gut sind :)

    Wird laut Page ein 3 vs 3 Turnier.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Kleine Frage, ist die Sitzliste so nun definitiv? Denn wenn ja, werde ich beginnen euch zu platzieren. (also mind. die die den vollen Betrag bezahlt habe)

    Erdi konnte ich neben an auf K40 unterbringen, die Gruppe neben euch hätte noch einen weiteren freien Platz den sie nicht belegen konnte.

    Falls nochmals jemand die Chance ergreifen möchte der Platz E39 wäre auch noch zu haben.


    Grüsse Angel

  • Ich denke du kannst alle so platzieren. Danke=)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 2.75 TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22"
    [Gaming 2] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 620 GB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Büro] HP Probook, i7-4702QM, 8GB, 250GB SSD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • OK habe nun alle platziert die den vollen Betrag von 79.- für den Platz überwiesen haben.


    bei folgenden Personen fehlt leider immer noch die Einzahlung oder ein Teil davon:


    BITTE BEZAHLT SO BALD ALS MÖGLICH DEN FEHLENDEN BETRAG EIN!


    DarkLordSilver hat nur 65.- bezahlt bitte noch die fehlenden 14.- nachzahlen


    Peisino3 hat nur 65.- bezahlt bitte noch die fehlenden 14.- nachzahlen


    Mannyac bisher noch gar nicht einbezahlt, bitte 79.- überweisen


    c1ph3r_got_a_name_effkay bisher noch gar nicht einbezahlt. bitte die 79.- + 25.- (bestellte T-Shirt) überweisen


    lulichan bisher noch gar nicht einbezahlt, bitte 79.- überweisen


    eiffy bisher noch gar nicht einbezahlt bitte, 79.- überweisen


    Grüsse Angel

  • So einige fehlende Zahlungen sind nun eingetroffen. Ich habe Mannyac, Effkay und lulichan heute auf ihre Plätze platziert.

    eiffy hat zwar bezahlt aber leider nur 65.- der VIP Platz kostet aber 79.- darf ich dich bitten die fehlenden 14.- noch zu überweisen. Vielen Dank

    Ebenfalls 14.- nachzahlen müssen DarkLordSilver und Peisino3. Wäre dankbar wenn ihr das sobald als möglich erledigen könntet


    Grüsse Angel

  • Hallo zusammen,

    die Anfrage hat sich erledigt. Wir haben nun noch unseren 5ten Mann fürs LOL-Turnier gefunden und ich werde mit ihm zusammen einen Sitzplatz in der "Holzklasse" suchen, ausser es gäbe noch zwei VIP-Plätze die nebeneinander sind. :)

  • Gurit hat diese Woche seine Bilder von der Netgame 2021 auf unserer Gallery publiziert.


    Hier könnt ihr sie anschauen:

    https://skv-net.ch/mobilegallery/gallery.php?a=562


    Ich war am Samstag auch als Besucher vor Ort und habe ebenfalls Fotos gemacht.

    Diese ich bin noch am Bearbeiten und folgen in den nächsten Tagen.


    Meine Bilder sind nun ebenfalls Online
    https://skv-net.ch/mobilegallery/gallery.php?a=565