• Hatte damlas dort mein 8KHA+ und meinen Swiftech gekauft :rolleyes:


    naja die Preise waren okey aer als mein Board ned wollte und ich auf Umtausch bestand ging ein riesen Theater los und nach ner Viertelstunde rumschrien bekam ich dann Ersatz, war seither niemehr da.

  • Irgendjemand hier im Board arbeitet doch bei denen.


    Hab vor etwa 1 1/2 Jahren mal einen (meinen) PC dort gekauft, war ned schlecht, auch wenn ich den Laden nicht weiterempfehlen würde, überrissene Preise, zu wenig Auswahl, und zum Support kann ich wenig sagen.

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Der, welcher dort arbeitet soll sich bitte melden!!!


    Der ist aber nur sehr selten hier anzutreffen. Heisst glaubs Daninz oder so.


    Ich persönlich finde den Laden eher scheisse. Miese Auswahl und viel zu teuer.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich habe da Mitte Dezember mal einen Samsung 181t tft bestellt, genau zu der Zeit wo er nicht mehr lieferbar war (geht noch bis Mitte Januar 03), daher habe ich viel telefoniert und kann sagen, dass die Leute da wirklich sehr nett und zuvorkommend waren => Service war super!


    Rest habe ich nicht erfahren (habe abbestellt)


    Übrigens war der Preis für den TFT unschlagbar, denn er hatte bei dem Ccomp-Preis... noch 3 Jahre onsite-Garantie ;)

  • Zitat

    Original von Rubens
    ... und kann sagen, dass die Leute da wirklich sehr nett und zuvorkommend waren => Service war super!


    kann ich nur bestätigen.


    Man muss einfach imer vorher telefonisch anfragen, ob sie das Zeug am Lager haben - sonst bestellen sie's und dann ist's kein Problem. Hatte auch noch nie Probleme mit Umtausch! Schon mehrmals Garantiefälle, bei denen man in aller Regel wartet, bis das Teil wieder vom Lieferanten zurück ist, sofort ersetzt bekommen (nur bissele Druck gemacht, so wegen Kolleg, der nicht warten will...) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Scheiss Shop. Am Anfang der Woche angefragt, ob und wann er das KD7 an Lager hat. Der Verkäufer versicherte mir mit sturer Stimme am Freitag.


    Also Kollegen gingen am Freitag nach Bern und der Typ hatte das Board noch nicht :wand


    So was nervt mich langsam aber sicher gewalltig; ich will nicht Allem hinterher rennen müssen, ich bezahle dafür, dass ich mein Produkt bekomme, welches sich im Shop offenbart. Na gut, p't ist diesbezüglich ein anderes Thema :D