ZitatOriginal von seeder
da hätten wir gar nich alle platz also müssten wir uns in den tierladen ausbreiten und chnuschprigi chatzeflöckli zum zmittag ässe
:rofl
ZitatOriginal von seeder
da hätten wir gar nich alle platz also müssten wir uns in den tierladen ausbreiten und chnuschprigi chatzeflöckli zum zmittag ässe
:rofl
quote @Helloff rult
kommt wir machen n Tweaker Treffen im Megashop in Solothurn
ZitatOriginal von OutOfRange
quote @Helloff rult
kommt wir machen n Tweaker Treffen im Megashop in Solothurn
in aarau häi mer aber au eine wär weniger wiit för mich
ZitatOriginal von seeder
in aarau häi mer aber au eine wär weniger wiit för mich
ok, lets meet there, nimm de aber s denise no mit!
Hehe saubere Arbeit.
Hätte nie gedacht, dass die Beleuchtung so gleichmässig rüberkommt, wenn man die Anordnung bedenkt.
Ein kleiner Makel ist die Kabeldurchführung an der Blende, eine Kabeltülle wäre angebracht gewesen.
read ya
ZitatAlles anzeigenOriginal von 3dprophet
Hehe saubere Arbeit.
Hätte nie gedacht, dass die Beleuchtung so gleichmässig rüberkommt, wenn man die Anordnung bedenkt.
Ein kleiner Makel ist die Kabeldurchführung an der Blende, eine Kabeltülle wäre angebracht gewesen.
read ya
thx
zu der Kabeldurchführung:
ich finds fast besser so als mit Kabeltülle -> die beiden litzen haben so noch genügend spielraum und rutschen schön rein und raus beim türe öffnen/schliessen! sie bleiben auch zusammen, da mit schrumpfschlauch zusammengefasst
kann die türe immer noch genau so zudonnern wie vorher
ZitatOriginal von Weasel
ok, lets meet there, nimm de aber s denise no mit!
ouu, die isch grad beschäftigt, sorry, chan i ned mitnä
ZitatOriginal von seeder
ouu, die isch grad beschäftigt, sorry, chan i ned mitnä
tja, do chame nüt mache
bitte probierse nomou z'überschnure!!! :))
ps: sorry, höre jetz uf spame
Frage:
Mit was hast du in der Front Blende die rizen ausgeleuchtet?? (meine nicht das Lauflich)
Mit Neon Strings ??
ZitatOriginal von Saschu
Frage:
Mit was hast du in der Front Blende die rizen ausgeleuchtet?? (meine nicht das Lauflich)
Mit Neon Strings ??
mit blauen 5mm-Leds 1800mcd. ist ein pic davon im ersten thread
Weasel: Du hast ja schon mal ein DivX gepostet. Kannst nicht jetzt nochmal eins posten, damit man sieht, wies im gesamten aussieht? Wäre noch interessant
GEIL! Echt gelungen!
danke! :sonne
yo sieht noch geil aus:wow
read ya - duke3k
Sieht zusammen fett aus.
Ist alles inkl. Case Innebbeleuchtung mit LEDs gemacht?
Denke schon denn sonst würde es nicht so harmonisch wirken.
read ya
ZitatOriginal von 3dprophet
Sieht zusammen fett aus.
Ist alles inkl. Case Innebbeleuchtung mit LEDs gemacht?
Denke schon denn sonst würde es nicht so harmonisch wirken.
read ya
nein, die case-innenbeleuchtung ist mit ner kaltkathode gemacht. da wirkt das licht leider ein bisschen kälter -> weisser. aber vermutlich werde ich noch ein paar leds im case verstauen die dann besondere punkte noch heller herausheben
Hey,
Möchte das mit der LED Front auch machen, einfach ohne das Logo. Aber wie hast du das mit den Strom Kabeln gemacht wenn man die Front öffnen muss ??
Könntest du mir mal ein Pic machen wenn die Front Offen ist ?
THX
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saschu
Hey,
Möchte das mit der LED Front auch machen, einfach ohne das Logo. Aber wie hast du das mit den Strom Kabeln gemacht wenn man die Front öffnen muss ??
Könntest du mir mal ein Pic machen wenn die Front Offen ist ?
THX
bei meinem ersten beitrag ist ein pic davon, aber hier nochmals : Türe und Kabel
Sieht wirklich verdammt cooool aus Ehm..........wie ist denn das Lauflicht gemacht?
Sorry komm da nicht so draus