CS-601 blue front mod

  • Zitat

    Original von seeder


    da hätten wir gar nich alle platz ;D also müssten wir uns in den tierladen ausbreiten ;D und chnuschprigi chatzeflöckli zum zmittag ässe ;)


    :rofl

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    quote @Helloff rult :D


    kommt wir machen n Tweaker Treffen im Megashop in Solothurn :mua


    in aarau häi mer aber au eine ;) wär weniger wiit för mich ;D

  • Hehe saubere Arbeit.


    Hätte nie gedacht, dass die Beleuchtung so gleichmässig rüberkommt, wenn man die Anordnung bedenkt.


    Ein kleiner Makel ist die Kabeldurchführung an der Blende, eine Kabeltülle wäre angebracht gewesen.


    read ya


  • thx :)


    zu der Kabeldurchführung:
    ich finds fast besser so als mit Kabeltülle -> die beiden litzen haben so noch genügend spielraum und rutschen schön rein und raus beim türe öffnen/schliessen! sie bleiben auch zusammen, da mit schrumpfschlauch zusammengefasst ;)
    kann die türe immer noch genau so zudonnern wie vorher :mua

  • Zitat

    Original von seeder


    ouu, die isch grad beschäftigt, sorry, chan i ned mitnä :P


    tja, do chame nüt mache ;(
    bitte probierse nomou z'überschnure!!! :))


    ps: sorry, höre jetz uf spame :rolleyes:

  • Frage:


    Mit was hast du in der Front Blende die rizen ausgeleuchtet?? (meine nicht das Lauflich)


    Mit Neon Strings ??

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Frage:


    Mit was hast du in der Front Blende die rizen ausgeleuchtet?? (meine nicht das Lauflich)


    Mit Neon Strings ??


    mit blauen 5mm-Leds 1800mcd. ist ein pic davon im ersten thread ;)

  • Weasel: Du hast ja schon mal ein DivX gepostet. Kannst nicht jetzt nochmal eins posten, damit man sieht, wies im gesamten aussieht? Wäre noch interessant :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ok, hier noch ein kleines video dazu:


    in wirklichkeit ist es noch ein stück heller, aber immer beim umwandeln aufs divX-format wird das bild so dunkel. ich benutze VirtuaDub... weiss nicht obs an mir liegt oder ob das normal ist ?(


    jo easy. könnts euch ja mal anschauen ;)


    Video

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Sieht zusammen fett aus. ;)
    Ist alles inkl. Case Innebbeleuchtung mit LEDs gemacht?
    Denke schon denn sonst würde es nicht so harmonisch wirken.


    read ya


    nein, die case-innenbeleuchtung ist mit ner kaltkathode gemacht. da wirkt das licht leider ein bisschen kälter -> weisser. aber vermutlich werde ich noch ein paar leds im case verstauen die dann besondere punkte noch heller herausheben ;)

  • Hey,


    Möchte das mit der LED Front auch machen, einfach ohne das Logo. Aber wie hast du das mit den Strom Kabeln gemacht wenn man die Front öffnen muss ??


    Könntest du mir mal ein Pic machen wenn die Front Offen ist ?



    THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!


  • bei meinem ersten beitrag ist ein pic davon, aber hier nochmals ;) : Türe und Kabel

  • Sieht wirklich verdammt cooool aus 8) Ehm..........wie ist denn das Lauflicht gemacht?
    Sorry komm da nicht so draus

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.