Ist der Crystal Orb einsame Spitze?

  • Was ist euer Favorit in Sacke Grakacooling, ausser wakü und :D eis :D , ich meine wer hat mit den Grakatopfans Erfahrungen gemacht?


    thx the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • habe mit dem blueorb gute erfahrungen gemacht (sass damals auf meiner geforce2 pro die locker mit ultratakt lief).... allerdings wenn man ein leisen pc hat hört man ihn... das ist das einzige was ich auszusetzen hab...


    crystalorb soll ja laut tweakerartikel noch besser sein...

  • schau mal auf http://www.tweaker.ch, da habe ich vor einer Weile Grafikkartenkühler getestet. und ich kann dir sagen, der Crystal ist eisame Spitze :)) kannst ihn sogar auf 7V laufen lassen und der kühlt immernoch saugut.


    habe hier noch den neuesten Sprössling von Titan, werde ihn nächste Woche testen.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • jo klar, ich werd' ihn schon veröffentlichen, aber ich habe im Moment deftig Stress.. Konfirmation, Tests, Konfirmation Teil2... ;(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Konfirmation hab ich zum Glück schon hinter mir, musste in einem peinlichen :D Theater mitspielen :D


    Naja, freu mich jedenfalls, dass der Test dann irgendwann online kommt ;)

  • Ich hab einen gespielt, der zwischen eine Schlägerei gerät und versucht mir frömmlichen Worten den Streit zu schlichten...
    Das war soooooooo peinlich man!


    Deine Rolle ist eh okay 8)


    Ausserdem bin ich seit der Konfirmation erst 1Mal in die Kriche zurück und das in 2 Jahren, komisch dass ich stolz darauf bin :D

  • hmmm wir waren beim thema graka-kühler......was ist denn nun mit dem neuen titan?


    und ist der cristal orb leiser als der blueorb? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm wir waren beim thema graka-kühler......was ist denn nun mit dem neuen titan?


    Wie 14290 schon gesagt hat isser etwa so gut wie der Crystal-Orb, nur noch Leiser

    Zitat

    und ist der cristal orb leiser als der blueorb? ?(


    http://www.tweaker.ch/reviews/vga_cooler/index6.php


    Der lauteste ist mit Abstand der Crystal Orb....


    Lies mal den Test durch, ich glaube dann ist deine Frage beantwortet.Obwohl ich ned weiss, wie laut ein Delta bei 7V ist :)

  • ok dann werd ich mir wohl den titan besorgen.... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Was ist euer Favorit in Sacke Grakacooling, ausser wakü und :D eis :D , ich meine wer hat mit den Grakatopfans Erfahrungen gemacht?


    ausser WaKü und LN2 käme doch auch noch ein 1U-Kühler in Frage? Die sind ohnehin besser als die speziellen GraKa-Kühler, die sind einfach zu wenig hoch - und in den PCI1 steckt man doch ohnehin nichts :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."