Was ist euer Favorit in Sacke Grakacooling, ausser wakü und eis , ich meine wer hat mit den Grakatopfans Erfahrungen gemacht?
thx the_immortal
Was ist euer Favorit in Sacke Grakacooling, ausser wakü und eis , ich meine wer hat mit den Grakatopfans Erfahrungen gemacht?
thx the_immortal
habe mit dem blueorb gute erfahrungen gemacht (sass damals auf meiner geforce2 pro die locker mit ultratakt lief).... allerdings wenn man ein leisen pc hat hört man ihn... das ist das einzige was ich auszusetzen hab...
crystalorb soll ja laut tweakerartikel noch besser sein...
schau mal auf http://www.tweaker.ch, da habe ich vor einer Weile Grafikkartenkühler getestet. und ich kann dir sagen, der Crystal ist eisame Spitze :)) kannst ihn sogar auf 7V laufen lassen und der kühlt immernoch saugut.
habe hier noch den neuesten Sprössling von Titan, werde ihn nächste Woche testen.
Nee
Ich würde sagen, dass er vom Titan CUV2AB abgelöst wird
Gleiche Leistung nur leiser
Ausserdem hab ich noch nie ein Komplettsystem gekauft
genau Rubens, bin gerade am Testen.
PS. Rubens=Ruedi?
Jo stimmt, dachte auch du seist
14290=Andi
Weisst du schon wann dein Test online kommt?
Ich denke du wirst ihn schon veröffentlichen, oder?
jo klar, ich werd' ihn schon veröffentlichen, aber ich habe im Moment deftig Stress.. Konfirmation, Tests, Konfirmation Teil2...
Konfirmation hab ich zum Glück schon hinter mir, musste in einem peinlichen Theater mitspielen
Naja, freu mich jedenfalls, dass der Test dann irgendwann online kommt
peinliches Theater...
kenn' ich doch von irgendwo
aber, ich spiele wenigstens den Familienvater
Ich hab einen gespielt, der zwischen eine Schlägerei gerät und versucht mir frömmlichen Worten den Streit zu schlichten...
Das war soooooooo peinlich man!
Deine Rolle ist eh okay
Ausserdem bin ich seit der Konfirmation erst 1Mal in die Kriche zurück und das in 2 Jahren, komisch dass ich stolz darauf bin
Hihi ich durfte damals bei meiner Konfirmation den Gangster mit Scream Maske spielen :).
hmmm wir waren beim thema graka-kühler......was ist denn nun mit dem neuen titan?
und ist der cristal orb leiser als der blueorb?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hmmm wir waren beim thema graka-kühler......was ist denn nun mit dem neuen titan?
Wie 14290 schon gesagt hat isser etwa so gut wie der Crystal-Orb, nur noch Leiser
Zitatund ist der cristal orb leiser als der blueorb?
http://www.tweaker.ch/reviews/vga_cooler/index6.php
Der lauteste ist mit Abstand der Crystal Orb....
Lies mal den Test durch, ich glaube dann ist deine Frage beantwortet.Obwohl ich ned weiss, wie laut ein Delta bei 7V ist
ein delta ist auf 7v leiser als der crystal
ok dann werd ich mir wohl den titan besorgen....
ZitatOriginal von the_immortal
ausser WaKü und LN2 käme doch auch noch ein 1U-Kühler in Frage? Die sind ohnehin besser als die speziellen GraKa-Kühler, die sind einfach zu wenig hoch - und in den PCI1 steckt man doch ohnehin nichts