ClonAid: Menschen-Klon Firma

  • ich habs fast nicht geglaubt, aber anscheinend haben die raelians (irgend so ne kranke sekte) tatsächlich einen menschen geklont. das baby ist am freitag in florida zur welt gekommen. die eigene mutter wurde geklont... 8o


    hier ein link zu dieser firma:www.clonaid.com


    jetzt mal ehrlich: die spinnen :angst

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • also als ich das mit dieser eva im blick am kios sah, musste ich echt fast kotzen... ich hoffe jetzt noch, dass das ne riesen verarsche ist... finde sowas schrecklich... irgendwo müsste man einfach auch der wissenschaft grenzen setzen...

  • ich zittiere da gerne einen kackfilm:


    "der mensch hat nicht das recht gott zu spielen"

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von B_ene
    naja, ich habe persöndlich nichts gegen das, es dient der wissenschaft und schaden tuts ja keinem.


    hey sorry, aber diese aussage find ich jetz sowas von SCHEISS-EGOISTISCH! :§$%


    ich find es voll daneben, menschen zu klonen -> wird wie ne ware behandelt. kannst du dir vorstellen, wie die erde in 1000 jahren aussieht, wenn die sache eskaliert!? da kannst du dir dein kind in nem katalog bestellen, je nach intelligenz/aussehen ein entsprechender preis. auch lassen sich skrupellose leute unbegrenzt vervielfältigen, denk dir nur mal 1'000 g.w.bush auf dieser welt :rolleyes:
    vor allem wirst auch du selber davon noch betroffen sein, wenn sie jetz schon anfangen mit dem scheiss :(

  • Es hatt alles Vor- und Nachteile :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Weasel


    hey sorry, aber diese aussage find ich jetz sowas von SCHEISS-EGOISTISCH! :§$%


    ich find es voll daneben, menschen zu klonen -> wird wie ne ware behandelt. kannst du dir vorstellen, wie die erde in 1000 jahren aussieht, wenn die sache eskaliert!? da kannst du dir dein kind in nem katalog bestellen, je nach intelligenz/aussehen ein entsprechender preis. auch lassen sich skrupellose leute unbegrenzt vervielfältigen, denk dir nur mal 1'000 g.w.bush auf dieser welt :rolleyes:
    vor allem wirst auch du selber davon noch betroffen sein, wenn sie jetz schon anfangen mit dem scheiss :(



    eehhmmmm....
    ich habe ja nie gesagt das ich meine person 10 mal neben mir stehen haben will oder so ändlich. ich finde es persöndlich nicht schlimm wenn in dieser richtung geforscht wird, das ist so wie mit den gen manipulierten früchten, wiso lassen sie die nicht zu???? das wäre ja eigentlich ein sehr grosser vorteil für die bauern. aber easy, ich nehme gerne kritilk ab meiner aussage an, aber "SCHEISS" egoistisch bin ich nicht......

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Jetzt hast du aber nen Knall 8o?(


    Spinn mal das Rad weiter. Die Amis werden die ganze Menschheit ausrotten und Supermenschen erschaffen die ihnen zu Füssen liegen ...


    jetzt hast du einen knall

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • @bene: das scheiss-egoistisch war nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern gegen deine aussage ;)


    es müssen nicht mal die amis sein, die sowas machen. es könnte auch eine terror-einheit auf diese gedanken kommen, daher finde ich den gedanken von brainscan gar nicht soooo daneben :(

  • naja, mit dem klonen von menschen habe ich auch so meine probleme. aber evtl. kann diese technik sinnvoll eingesetzt werden, z.b. in der medizin. was mir im moment mehr sorgen macht, ist wie die "dienstleistung" von clonaid angeboten wird. das ist richtig beängstigend... ;(

  • in 50 Jahre spricht niemand mehr darüber, dass das schlecht oder bedenklich sei, genau denselben skandal gab es mit dem abtreiben, heute ist es so ziemlich überall legitim.
    Das klonen von menschen ruft bei mir gemischte gefühle hervor, finde es schon noch krass wenn menschen als dienstleistung verkauft werden, oder wenn irgend sone alte sektenmutter (meist sind sie bockhässlich) sich in alle ewigkeit weiterklont.
    Wenn sich diese Sache durchsetzt dann weis ich wenigstens welche aktien ich dann kaufen muss, wird wohl ein zweites silicon valley geben (über nacht millionär).
    Auch wenn es mich erschreckt :angst aufhalten können wir es nicht.........

  • Was soll bitte so super Lukrativ daran sein am Klonen? Ausser dem Ersatz-Organe Zeugs sehe ich kaum eine Anwendung.


    Ich meine das erschaffen von "Supermenschen" hat nichts mit Klonen zu tun, das kann man auch ganz normal an 0-8-15 Eizellen machen.


    Ich finde es momentan aus Humanitätsgründen sicher nicht angemessen Menschen zu Klonen, weil bei geklonten Tieren der grösste Teil misslingt, bzw. nicht richtig funktioniert.

  • also mit dem klonen hab ich enorm mühe ... der natur pfuscht mann deinitif nicht drein ... das kommt niemals gut ....


    und das was weasel gesagt wird 100 % passieren ..das wr eher missbraucht als das es der menschheit dienen würde ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Das ewige Leben


    Das widerum finde ich nicht so toll. Wenn immer mehr Leute geboren werden und nimand mehr Stirbt gibt es immer mehr Menschen. Wo wollen die alle hin, Irgendwann ist fertig mit Nahrung und Platz. Und mehr Menschen bedeutet auch mehr CO2 und noch grösserer Treibhausefekt. Mehr Menschen weniger Wald und weniger grün, wider mehr CO2.
    und wie stetes mit Verbrechern, Mit was willst du Drohen? Was interesiert jemanden ob er 100 Jahre in den Knast muss oder wen du Jemanden Sein Leben lang in den Knast steckst irgend wan gibt es kein Platz mehr im Knast da ja sowiso alle unsterblich sind.
    blacksheep

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Na na na... so wit chunts de scho nid...



    Das fingi no heiss... :D


    OVULAID™ gibt Frauen sowie Paaren die Möglichkeit, das zukünftige Baby aus einem Katalog, in welchem Fotos der Eizellen-spendenden Frauen enthalten sind, auszusuchen.



    ... da düesech Möglechkeite uf ... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • zu dem gibts doch n film... gataca oder sowas... dort sind die "normalen" menschen abfall... und auch bei der geburt kann man entscheiden welche augenfarbe es haben soll...


    also sicherlich hätte es auch vorteile, aber meiner meinung nach überwiegt das negative das positive...


    mir widerstrebt es einfach... schon nur, wenn ich mir das vorstelle, kommt mir die galle hoch...