• Eigentlich niemand.
    Mondgsicht hat sie mal gecoded und auch ne Weile lang die leute eingetragen, aber wie's jetzt weiter geht, weiss glaubs niemand so recht :(


    Würd mich drum auch mal gern in die Liste eintragen/eintragen lassen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • MondGsicht


    Aber der scheint gerade ausgestiegen zu sein. ;(
    http://www.tweaker.ch/board/th…5094&boardid=15&styleid=2


    Könnte sich mal ein Admin der sache annehmen?


    Zitat

    Original von Kaioken
    Würd mich drum auch mal gern in die Liste eintragen/eintragen lassen :)


    dito

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jungs, die Rangliste wird sicher nicht aufgelöst, genauso wenig das 3D Team. Was habt ihr denn? :D


    Momentan liegt die Rangliste ja auf dem Server von MondGsicht. Sie ist in ASP gecodet und das läuft auf unserem Server nicht. Ich habe die Datenbank, MondGsicht hat sie mir mal geschickt. Einmal habe ich da Leute eingetragen und MondGsicht hat die neue DB dann auf seinen Server gespielt.


    Wie machen wir das jetzt? Hat vielleicht jemand von euch einen Webspace mit aktiviertem ASP? Oder will die jemand in HTML-Form aktuell halten (Achtung Aufwand nicht unterschätzen)?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Vielleicht dumme Frage aber woran erkenn ich das ASP aktiv ist ? Hab bei Swissquake 150 MBs für LocalIP auf meinen Namen, PhP etc. geht jedenfalls.


    steht nur das da: PHP4, Perl, CGI, SSI und JAVA Unterstützung

  • Meistens wenn PHP geht dann geht ASP nicht. PHP läuft halt meist auf Unix, ASP auf MS Servern. Bei gewissen Providern kann man aus den beiden auswählen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen..
    Ich denke man könnte die Rangliste als Unterforum im team Forum führen.
    Jeder trägt seinen Score als Post ein, Titel wäre die Punktzahl(Grundätzlich 5-Stellig, d.h. 09834 damit 09834 nach 10000 kommt) und sonst nichts, Inhalt des Posts können weitere Details sein sowie die Compare URL.
    Man kann ganze Foren nach Titeln sortieren(absteigende Ordnung oder so), und so ginge es dann einigermassen.


    Ich weiss einfach nicht ob einfache User Thread Titel editieren können, kann das mal jemand ausprobieren bitte ?

  • Habe mir mal den Quelltext der Rangliste angeschaut. Sieht eigentlich nicht sehr kompliziert aus, aber so alleine läuft das ja nicht!
    Damit man seine Score und so selber eintragen kann, muss ja noch mehr dahinterstecken, wäre wahrscheinlich wirklich ziemlicheArbeit, zwar nicht sehr schwer, aber viel!

  • Eigentlich müsste Madonion/Futuremark son Service für Gruppen anbieten, dass man neben den eigentlichen Infos und Projekttitel auch optional nen Gruppennamen eingeben kann.
    Es müsste dann z.B. nen extra orb für eben diese Gruppen geben oder man müsste beim projekt compare ne Möglichkeit haben, nach Gruppen zu sortieren oder so irgendwie halt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Bis jetzt ist es ja so, dass wir im Projekttitel "nick + tweaker.ch 3dteam" eintragen?


    Nun, cool wäre es, wenn wir ein weiteres Feld hätten, wo wir nur den Team/Gruppen Namen eintragen können.


    Natürlich müsste Futuremark solchen Teams auch die Möglichkeit bieten, ne eigene Rangliste zu führen (Hab ich glaub vergessen zu sagen :rolleyes: ), bzw. Futuremark müsste automatisch diese Rangliste führen, wenn jemand den Teamnamen einträgt ...


    Eben, das ganze müsste, meiner Meinung nach von Futuremark zur Verfügung gestellt werden.
    Es gibt ja mittlerweile schon recht viel Teams, nur die merken von einander irgendwie nicht viel, bzw. müssen halt immer auf die Page mit der Rangliste vom anderen Team gehen um nachzuschauen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jetzt ist alles klar!
    wäre schon geil ja!
    Aber weisst du wie gross der Aufwand dafür wäre? Nicht auszudenken! Ich glaube man kann das von denen nicht erwarten, aber bekannltich kostet fragen ja nichts, oder?

  • Zitat

    Original von idoneus
    Jetzt ist alles klar!
    wäre schon geil ja!
    Aber weisst du wie gross der Aufwand dafür wäre? Nicht auszudenken! Ich glaube man kann das von denen nicht erwarten, aber bekannltich kostet fragen ja nichts, oder?


    glaub ich nicht!


    es wäre im prinzip einfach eine weitere Suchfunktion...wie man auch nach div. pozessoren oder grafikchips wählen kann. Auch da wird dann absteigend zur Punktzahl sortiert...
    Also wäre es ein Weiteres Feld! Natürlich müsste das ganze noch Passwort geschützt sein, dass nich irgendeiner z.B. das beste team joinen kann ;D
    Aber eine Passwortabfrage hat ja jetzt schon jeder User ...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • Könnte man das nicht so einrichten, dass alle User ihre Threadtitel editieren können?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein