"S" was löst das bei euchaus?

  • was löst bei euch der Buchstabe "S" aus? Kennt jemand die mythologische bedeutung?


    wie wirkt das wort "source" (englisch: quelle) auf euch? an was denkt ihr dabei?


    danke für seriöse antworten, shortS

  • seeeeeeeeeeeeeeeder, dicht gefolgt von s** ;D


    wenn du schon so ne provozierende frage stellst *lol*



    anderer test, was kommt euch bei M in den sinn (wehe es kommt was falsches!)

  • Zitat

    Original von seeder


    alles falsch, richtig wär modding gewesen ;D


    bitte mach mein thread nich butt :( wir können den rest des abc ja ein ander mal durchspiele, also wir sind immernoch bei


    S
    und


    source


    thx shortS :))

  • Mir kam nur dein Thread in den Sinn, als ich das nächste Stichwort mit S gelesen habe. War glaub das Schwanzeinziesyndrom.... :))



    Edit: Falls mal ein Lehrer von mir vorbei schaut: Mir kam natürlich sofort:
    Sinus
    Schwingung
    Schiebekraft
    Schwung
    ...


    und schwuchtel in den Sinn :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmmm verdammt wiso dachte ich bei "s" als erstes an suizid? Sogar noch vor sex.... hmmmm :(

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von shortS
    was löst bei euch der Buchstabe "S" aus? Kennt jemand die mythologische bedeutung?


    wie wirkt das wort "source" (englisch: quelle) auf euch? an was denkt ihr dabei?


    danke für seriöse antworten, shortS


    was willst du genau herausfinden??


    also wennich s höre stelle ich mir die farbe schwarz vor

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • S = hat mein Hirni spontan ssssssssssssssssssss gesagt und dabei ist mir denn irgend so ein wirbelloses bodenbewohnendes Tier in den Sinn gekommen... Sex kam viiiel später. Wieso nur? Weils früh am morgen ist... vielleicht sollte man mal nach "k" fragen...


    Und bei Source ists ganz klar... da kommen mir sofort wieder


    //< ?php
    include"connect.php";
    mysql_query("select * from ....


    Listings in den Sinn, die ich zwar brav selbst geschrieben habe, aber immer so wahnsinnige Gehirnknüppel produzieren... ARGH!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Was ist das denn für ein komischer Thread?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von hazubai
    ähmm,sinnlos?


    haha wie zutreffend :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Syrah
    Sandwich
    Salam alekoum
    Sadam
    Smilies
    Sex Pistol
    Söner Sebab
    Sonne
    Saturne
    Straps
    Silicon.............Valley oder B....
    See Sex and Sun
    Stilton (englische käse)
    Sacramento
    Simon (pc4all)
    Sessel Lift


    SCHNEE


    Ski
    Surprise
    Saperlot
    Sushi
    Southbridge
    Slot
    SBB
    Spears
    Schlagrahm
    SimSalabim
    Schulttes
    Steg
    Sau

  • Schneee? Wo? ;(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • snowboard ;D;D;D
    und naürlich sex ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!